Sonne,Kirmes,Grillen und Cocktails

(in einer eher willkürlichen Anreihung)

Halluuuh meine Lieben♥

Wie gesagt,... ich muss erst wieder ins bloggen kommen. Sitze seit ca. 2 Stunden am PC und versuche zu bloggen, aber ich finde immer wieder eine andere Beschäftigung (café world, youtube, chatten etc.)


Wollt euch ein wenig von meinem langen, sonnigen Wochenende erzählen.

Mein Wochenende fing mit einer unsausgeschlafenen Nacht an >.< - nur die kleinen leider nicht. Hab mich leider am Donnerstag total mit dem Wetter verschätzt (habe mich halt passend dem 8-Uhr-morgens-Wetter angezogen und nicht daran gedacht, dass es noch wärmer wird >_< silly me, I know). Mir war soo warm, dass ich echt gar keine Lust hatte überhaupt was zu machen und hab stattdessen nur gegammelt. Wirklich einfach nur am gammeln.
Wir haben gegrillt (es war so warm, dass ich nicht mal richtig Hunger hatte), sowas wie Volleyball gespielt (naja, die andern) und waren spazieren mit Eisessen (es gab Eis, also war ich mit spazieren..).

Ich bin einfach ein Frühling/Herbst-Kind und kein Sommerkind. Bah. Sommer :b


Abends waren wir alle so k.o., dass wir einfach nichts mehr machen konnten und haben uns daher für den nächsten Abend verabredet.


Am Freitagabend musste ich für kurze Zeit monstersitten und danach gings nach Essen zum Limbeckerplatz. Haben dort eigentlich auch nur gegessen und sind rumgelaufen. Ich find es richtig toll, dass man abends noch etwas machen kann (auch wenn es nur einmal im Monat ist). Das ist eines der Dinge, die ich hier so vermisse. In Vietnam kann man auch immer bis spät in die Nacht shoppen oder etwas trinken gehen. Es ist einfach was los. *-*





Photobucket

Hihiii, das sind meine Lieben♥ (voll die Mccess-Schleichwerbung)

Ahjaa, was auch voll toll war, war dass im Limbeckerplatz eine Akrobatin war. Wir haben aber leider nicht die ganze Show mitangeschaut, sondern nur ein wenig. Hatten in manchen Momenten echt Angst um sie o_o




Photobucket

(Muss leider noch etwas üben, weiß noch nicht wie groß ich die Bilder am besten einstelle etc.)

Danach ging es ins Extrablatt fürn Cocktail *mjammjam*
Das Problem ist halt immer nur, dass wir zu viele sind und immer erst Sitzplätze suchen müssen oder alles umständlich umstellen... aber zum Glück waren die im Extrablatt auch ganz freundlich :)




Photobucket

Vanilla Sky (schmeckte aber nur nach Banane). note for the next time: "Was anderes aussuchen!"


Und hier noch ein verwirrtes Bild von mir und der kleinen may:



Photobucket

Wir sehen nur so benebelt aus, aber um uns wars noch nicht geschenen (da hätte ich noch ein Foto von jemand ganz anderem :b)

Haben leider kein gemeinsames Gruppenfoto gemacht.. dann könntet ihr den ganzen Haufen sehen ^^


Nach manchen Tagen gönn ich mir einfach einen Krümmel-und-Gammel-Tag hinter meinen vier Wändern. So verbrachte ich meinen Samstag mit Mr.Mallow (besser als wenn ich meinen Freund jedes Mal "meinen Freund" nennen müsste und hinter Mr.Mallow steckt eine kleine Anekdote und vielleicht bleibt der Name ja hängen :b) im essend und filmeguckend im Schlabberlook.


Am Sonntag ging es dann mit nhatmin, anh Thai, Kimi, T-Sama und ein paar von meinen alten Freunden auf der Kirmes in Oberhausen. Es hat wirklich Spaß gemacht sie mal wiederzusehen und auf der Kirmes war ich auch schon lange nicht mehr ^^


Photobucket

Ich mag das Bild.. auf dem sehen wir alle etwas bekloppt aus :b
Und naja,.. bin leider nicht mehr so abgehärtet wie früher >.<>Photobucket
(Man versucht einfach sein Glück. Und bezahlt für ein Kissen - was man sonst auch für 5€ bekäme - 20€ >_<)
Photobucket
Mein erstes (Airbrush-)Tattoo und MountainDew

Ahjaa. Ich mag die DB einfach nicht. Würde es eine Möglichkeit geben dem Monopol einen Strich durch die Rechnung zu machen und stetig mit anderen Zügen zu fahren.. ich würd es tun. (Auch wenn ich dafür mehrmals umsteigen müsste)Am Abend nach der Kirmes auf meiner Fahrt nach Hause hatte mein Zug Verspätung (wie untypisch)
Ich weiß nicht, wie ich auf die Idee kam und warum ich es machen wollte, aber ich wollte einfach den Schaffner, der mein Ticket kontrollierte, fragen, ob es einerseits denn möglich wäre die Zeit aufzuholen (hab ich schon mal erlebt) oder ob die DB in solchen Fällen die Verantwortung übernimmt (hab ich in krasseren Fällen auch schonmal erlebt).

Ich habe wirklich zuckersüß gefragt, weil ich wusste, dass manche Menschen einfach am Ende des Tages schon mal etwas muffiger sind. Und??? Er geht einfach weiter und lässt mich noch nicht mal zuckersüß zu Ende fragen. Irgendwie war ich in dem Moment total enttäuscht.

Naja, also.. ich verpasste meinen Bus und musste durch den Regen laufen. Ein herzliches Dankeschön an die Deutsche Bahn. Meine Enttäuschung änderte sich in Wut und daraus zog ich meine Kraft und war wirklich schnell an diesem Abend :b



Und nuu, noch ein

Happy-Birthday-Shoutout an die Diep♥♥♥







Das wars von meiner Seite.. ^^


Wie habt ihr denn euer langes Wochenende zugebracht?
uuuund.. habt ihr euch schonmal gefragt, warum an Bahnhöfen Gleise fehlen?
z.B. "fehlen" in Dortmund die Gleise 13,14 und 19 (und noch ein paar mehr, aber ich konnt mir nicht alle merken :b).. Irgendwie juckt mich das jetzt in letzter Zeit, aber ich vergesse immer, mich zu erkundigen ^^


Noch ein letztes camwhore-picture mit meinem O(utfit)O(f)T(he)D(ay):




Photobucket


Wünscht euch alles Liebe, eure



Photobucket

1 Kommentar:

  1. Huhuu Tantchen
    Ich mag dein kleines neues Reich! :)
    Der kleine Cupcake sieht vooll yammi aus!! :D
    Unser Foto ist eeecht mega verpeilo -.- / hahaha und u know what, ich glaub wir waren schon ein bisschen benebelt.. ich kann mich an das Foto gar nit erinnern!
    Ahjaa.. was du beibehalten solltest, sind die kleinen zwischen-kommentare, machen deinen Blog viel lebendiger!

    Chaú May

    AntwortenLöschen