#Insta Gift Guide

Ich bin eine richtig schlechte Freundin wenn es um Geburtstage geht - wahrscheinlich liegt es bei mir teilweise auch daran, dass ich sehr selten auf Facebook unterwegs bin um mich daran erinnern zu lassen und zum größtenteil daran, dass mein Gedächtnis wie ein Sieb ist.

Daher habe ich mich vor ein paar Tagen mal hingesetzt und eine Geburtstagsliste erstellt und sie auch fleißig in mein Google Kalender eingetragen um daran erinnert zu werden. Passend dazu habe ich mir aber auch Platz gelassen um Ideen für Geburtstagsgeschenke einzutragen, falls mir zwischendurch etwas unter die Nase kommt, das ich ganz passend finde. 

Zusammen mit Radbag möchte ich Euch daher ein paar Geschenkideen vorstellen, die durch Instagram inspiriert sind. Obwohl mich die Foto-App mit ihren blödsinnigen Erneuerungen immer wieder auf den Geist geht, ist sie für mich auch Inspirationsquelle geworden, die ich momentan einfach nicht aus der Hand legen kann. 

Geburtstagsgeschenk

Für die im Einhorn-Fieberwahn

Einhörner sind momentan gar nicht mehr wegzudenken! 

Es gibt sie momentan überall: Kosmetikprodukte, Duschgel, Schokolade, Kleidung - wirklich überall! Für die beste Freundin im Einhorn-Wahn da etwas Passendes zu finden ist bei der Auswahl trotzdem schwierig, weil es nicht unbedingt etwas sein sollte an dem man sich schnell satt sieht sobald der Hype vorbei ist, und woran man auch länger seine Freude hat! 

Hier finde ich den Mini Blumentopf und die Powerbank besonders toll! 
Der kleine Einhorn, den man mit einer Sukkulente ausstatten kann, ist einfach so knuffig und perfekt für den Schreibtisch! Ihr seid anscheinend auch total angetan von dem Kleinen, den mein Instagrambild ist das beliebteste aller Zeiten! 

Die Powerbank ist ausgefallen, ideal für ein kitschiges Insta-Flatay und auch noch praktisch für die Meisterdaddlerin - denn durch das ganze Scrollen geht auch schon mal schnell das Akku leer. 

Das Einzige, was ich an dem süßen Wegbegleiter zu bemängeln habe ist, dass er doch etwas schwerer ist als erwartet - bei dem ganzen Kram in der Handtasche kann es dann doch schon etwas ausmachen! 


Geschenkidee

Für die mit Fernweh

Ich liebe es zu Reisen und habe wirklich lang nach einer Idee gesucht wie ich meine bisherigen Ziele kreativ markieren - gleichzeitig aber auch persönliche Erinnerungen damit ausdrücken kann. Viele haben diese Rubbelkarten, die ich auch hübsch finde - mir fehlte doch die individuelle Note und dass man ganz konkret einzelne Orte markieren kann. 

Mit der Weltkarte aus Kork hat man die perfekte Pinnwand für die ganz Reisewütigen! #Wanderlust

Man kann sie auch als ganz normale Pinnwand in der Küche verwenden ODER mit einem Wollpfaden bereiste Strecken abstecken, Erinnerungen wie Fotos, Tickets, Postkarten anpinnen und sich daran erfreuen wie viel man von der Welt schon gesehen hat oder eben noch nicht und neue Ziele setzen! 


Geschenkidee

für die ganz individuelle

Ach, der leicht ironische Tonfall ist schon beabsichtigt, aber nehmt es mir nicht übel, da ich mich selbst auch mitzähle! Denn diese Kino-Tischleuchten entdeckt man momentan im ganzen Instagram-Feed, trotzdem finde ich sie immer noch richtig toll - möglicherweise dezent ausgelutscht, aber hübsch ist es immer noch. 

Die Tischleuchte lässt sich individuell beschriften: Hübsch um das eigene Schlafzimmer beispielsweise mit einem Motto zu personalisieren oder auch praktisch um bei Blogbeiträgen die perfekte Requisite zu haben um den Titel hervorzuheben *hust*

Leider gibt es bei den austauschbaren Buchstaben nur ein Mal "U" weswegen mein "Be Miu Tiful" ein wenig krüppelig aussieht! 

Das war mein Gift Guide - inspiriert durch Instagram!
Weitere ausgefallene Geschenkideen für die Freundin findet ihr auf Radbag.
Was wäre Euer Lieblingsstück?






 Radbag.de! 

Kommentare:

  1. Tolle Ideen! :) Wenn es um Geschenke geht, bin ich leider auch nicht so kreativ...

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Blumentopf ist der Knaller, wobei ich den nicht verschenken, sondern selbst behalten würde :3

    AntwortenLöschen
  3. Aww wirklich ein schöner Guide :)

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhhhh Einhörner 😍😍😍
    Ich liebe sie.
    Gerade der kleine Topf ist sooo niedlich

    Sonnige Grüße
    Franzy

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin wohl die einzige, die den Hype um die Einhörner nicht versteht. Bei Geburtstagen bin ich ein Sieb, ich vergesse ständig darauf...liegt wohl daran, weil ich meinen Geburtstag selbst nicht so wichtig empfinde.

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post, ich finde den Blumentopf total super!! Den brauche ich unbedingt.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  7. Langsam habe ich die Einhörner satt :D Aber der Blumentopf ist trotzdem niedlich :)
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Powerbank habe ich auch, die ist einfach zu süß! Die Weltkarte aus Kork finde ich aber auch toll.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde ja die Einhornsachen schon echt süß und die Lightbox hab ich auch von radbag!

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöner Blogpost mit tollen Inspirationen! Ich finde den kleinen Einhorn Blumentopf total niedlich :)

    AntwortenLöschen
  11. Das sind coole Ideen :)
    Vor allem die Korkwand finde ich toll, es gibt auch WEltkarten zum abrubbeln.. das finde ich auch klasse :D

    AntwortenLöschen
  12. Die Sachen sehen voll süß aus!
    Genau mein geschmack *-*

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen