Summertime Happiness | Kleines Giveaway

Was macht man am liebsten, wenn man eigentlich lernen sollte, wichtige Präsentationen bevorstehen oder eigentlich noch Unmengen an Reisevorbereitungen anstehen? Richtig! Wenn man eh schon am Laptop sitzt, kann man ja ohne Probleme als kleine Belohnung zwischen den Lerneinheiten ein wenig Online Shoppen gehen! *höhö* [Was denn auch sonst, oder?]

Im Sommer mutiere ich zu einem absoluten Kleidmädchen - leider schwankt das Wetter hier am Bodensee den ganzen Tag über ziemlich stark. Morgens laufe ich in Jeanshose, Pulli und Jacke raus und gegen Mittags kommen mir Mädels in kurzen Shorts und Tops entgegen, die auf dem Weg zum Baden im Seerhein sind. Daher habe ich es mir jetzt langsam angewöhnt morgens ein Kleidchen anzuziehen und drüber einen leichten Pulli und Überzieher, so dass ich mich im Laufe des Tages entzwiebeln kann [oder ich verstecke irgendwo an der Hochschule einen kleinen Kleiderschrank mit Klamotten zum Wechseln *höhö*]... 

Blue Off-Shoulder | Flower Print | White Cold Shoulder | Grey Spaghetti Strap
Auf SheIn habe ich vier Kleider gefunden, die mir richtig gut gefallen und irgendwie fallen sie alle in einen ähnliche Stilkategorie: Feminin, leicht und schlicht. 

Ich habe nämlich bei den Kleidern noch an die bevorstehende Reise gedacht, also welche man am ehesten noch in die hinterste Ecke im Koffer rein knüddeln könnte, und bei den Kleidern könnte man mit den richtigen Accessoires, Schuhen und Taschen tagsüber zum Flanieren tragen oder auch abends in ein schickes Outfit wandeln. 



Kleines Gewinnspiel



Erinnert ihr euch vielleicht noch an dieses Kleid vom Beitrag zum Thema "Leuchtmitteldilemma"? Leider ist es mir zu groß, so wie auch das süße Sommerkleid hier, dass ich erst vor kurzem von SheIn zugeschickt bekommen habe. Obwohl ich normalerweise bei Kleidern selbst die Größe 'S' trage, sind mir beide Kleider ein Stück zu groß und ich fände es schade, sie im Kleiderschrank versauern zu lassen. 

Daher habe ich mir gedacht, dass ich lieber eine von euch damit glücklich machen und für den Sommer ausrüsten möchte! ^-^// Zu gewinnen gibt es also zwei schöne Sommerkleider in der Größe 'M'Beide Kleider sind bisher nur 1x daheim anprobiert worden! 


Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Sonntag, den 19.06.2016 um 23:59Uhr!
  • Regelmäßiger Leser des Blogs sein (egal ob GFC, Bloglovin, RSS oder Blog-Connect) Neue Leser sind herzlich Willkommen!
  • Volljährig oder im Gewinnfall die Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten
  • Die Gewinner werden am 20.06.2016 per Mail benachrichtigt.
  • Nur eine Teilnahme pro Person! Mehrfachteilnahmer werde ich von diesem Gewinnspiel ausschließen. 
  • Um teilzunehmen, hinterlasst mir einen Kommentar mit eurer E-mail Adresse [auch gerne verschlüsselt mit [at und dot]


Hoffe euch gefällt das kleine Gewinnspiel für den Sommer! ^-^// 



Kommentare:

  1. Das finde ich richtig cool! Ich glaube viele hätten die Kleider wieder zurück geschickt oder gar weg geschmissen! Da mache ich doch mehr als gerne mit :) sich folge dir via GFC als Minnie.
    Meine E-Mail lautet: jayblaqee@web.de
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow - die Kleider sind wirklich hübsch und ich finde es toll, dass du uns damit eine Freude machst.

    Meine E-Mail lautet: myownmemento[at]web.de

    AntwortenLöschen
  3. was für ein hübsches kleid <3 *-* ich würde mich sehr freuen :)
    folge dir über gfc: julchens lieblingsecke

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miu,

    Die Kleider sind wunderschön, gefallen mir auch sehr gut :-)

    Ich folge dir auf Facebook, Instagram, YouTube, Twitter und Google Friend Connect.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich würde sehr gerne das Sheln Kleid gewinnen, toll sieht das aus...
    Ich folge Dir als Melli über GFC. Ganz liebe Grüße,

    Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. dieses kleid wäre super für meine freundin!
    folge über gfc unter andi macht

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Sehr hübsches Kleid!:)
    ich folge v.a. via bloglovin als wonderbobo.
    Schönen Sonntag noch & liebe Grüße, Bettina
    betty5 [at] gmx.at

    AntwortenLöschen
  8. Ah, schöne Kleider! :3
    Ich suche schon seit langem wieder ein neues Kleid.
    Ich folge dir über Bloglovin ;)
    LG
    daslanchen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Aww was für schöne und vorallem verspielte Kleider. Ich hätte auch wieder so Lust Kleider zu shoppen, bin aber derzeit im Sparmodus. Sobald ich aber wieder flüssig bin, muss ich unbedingt wieder bei Sheinside stöbern *hehehe*

    AntwortenLöschen