Frühlingslippenstifte | Meine Top 3


Durch Mango bin ich vor einigen Wochen auf die "Meine Top 3"-Blogparade von Diana auf I need sunshine entdeckt, als sie wohl mein liebstes Thema vorstellte: "Meine Top 3 Gesichtspflegeprodukte". Und ab diesem Monat will gerne regelmäßig daran teilnehmen! 

Da es sich diesmal sogar schon um die 50. Meine Top 3-Runde handelt, gibt es als Extra-Motivation sogar ein schönes Gewinnspiel! 

Ich finde es immer gut, wenn man durch solche Bloggeraktionen dazu kommt seine eigene Kosmetiksammlung durchzuwühlen und sich Gedanken macht, welche Schätze man da doch manchmal gern vergisst - so wie diesmal bei den Top 3 Frühlingslippenstifte.

Zu meinen Top 3 Frühlingslippenstifte gehören drei sehr unterschiedliche Farben, Texturen und Finishes:

Be Legendary Lipstick in Vivid Violet von Smashbox
Ein kräftiges, pflaumiges und warmes Violett, das mich zwar leicht an den Herbst erinnert zu den kühleren Tagen im Frühling aber perfekt passt. Es hat etwas "grunge-iges" an sich, was mir sehr gut gefällt - leider trocknet er stark aus, daher bin ich zur Zeit noch auf der Suche nach einem perfekten Dupe. 

Super Lustrous Lipstick in Really Red von Revlon*
Einer meiner liebsten roten Lippenstifte mit der perfekten Haltbarkeit und dem schönsten, matten Finish. 

Shine Lover Lipsticks in French Sourire von Lancôme*
Eine sehr süße und zarte Farbe mit einer semi-starken Deckkraft und einem nassglänzendem Finish - und der Duft ist unglaublich angenehm! Die Halbarkeit ist eher so lala, aber dafür ist der Lippenstift sehr reichhaltig für die Lippen und verleiht ein tolles Tragegefühl. Die Farbe erinnert aufgetragen an eine Mischung aus Dior Addicts 476 Plaza und 536 Lucky.

Was tragt ihr im Frühling am liebsten für Farben?
Geht es bei euch auch bunt zu oder habt ihr ein bestimmtes Farbschema? ^-^//



*PR Sample

Kommentare:

  1. uhh außergewöhnliche Farben für den Frühling :D
    Ich trage am liebsten Korall, pink oder so orangerot.

    AntwortenLöschen
  2. Alle Farben sind echt schön und stehen dir richtig gut, Wobei ich nicht gedacht hätte dass du Vivid Violet überwiegend im Frühling trägst, hätte mehr an den Herbst gedacht :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow dir stehen die Farben unheimlich gut!! Ich kann mich gar nicht entscheide, welcher mir am besten gefällt :)

    LG Rabea
    www.thegoldenkitz.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift von lancome steht dir besonders gut :)

    Ich trag momentan gern viel Pink in den verschiedensten Variationen, Koralle und warne rottöne

    AntwortenLöschen
  5. Ich find Vivid Violet nicht so schön für den Frühling, aber die beiden anderen Farben sind hübsch an dir!

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich riesig, dass du mitgemacht hast und dass dir die Top 3 Blogparade so gut gefällt :-) Wow, wie genial sieht bitteschön der Smashbox Lippenstift an dir aus!^^ Die anderen beiden stehen dir aber auch hervorragend :-)

    AntwortenLöschen
  7. @ThuyHihii.. weil ich sonst im Jahr so selten dazu komme Farben zu tragen :D Im Winter bin ich morgens zu träge für Farben und im Sommer hält bei mir beim ganzen Eisessen eh nichts :b

    Ich finde Korall und Orangerot voll schwierig zu meiner Haut :b

    AntwortenLöschen
  8. @MinnieDaaanke dir! Ich glaube dieses Jahr bin ich besonders rebellisch :b

    AntwortenLöschen
  9. @JenDanke dir! Das ist glaubich von allen 3 auch mein allerliebster <3

    AntwortenLöschen
  10. @ThessiVielen dank dir! ^^ Ich find es eigentlich ganz hübsch, wenn man etwas dunklere Farben trägt oder beispielsweise nur Schwarz/Grau/Weiß ^^

    AntwortenLöschen
  11. @Diana B.Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! ^^ Ich finde die Reihe wirklich unglaublich toll und werde auch weiterhin mitmachen :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin fasziniert von den Farben und wie gut sie dir alle stehen! Aber genial ist es wie schnell der eigene Typ sich durch die unterschiedlichen Farben ändert :D Geil!
    Der von Revlon und Smash Box wären meine Favoriten hier <3

    AntwortenLöschen