Braune Diamanten | Circle Lenses

Manchmal habe ich so richtig merkwürdige Beziehungen zu Kosmetikprodukten: Zum einen gibt es die, die ich so toll finde im Netz und monatelang anhimmle und wenn ich sie dann endlich selbst in den Händen halte ist die Euphorie verschwunden und ich finde sie gar nicht mehr so dolle. So ging es mir beispielsweise mit der skin79 BB Cream oder mit den rosanen Circle Lenses, die ich am Ende total alienartig fand und eigentlich danach nie getragen habe.

So gibt es bei mir auch ein Produkt, das immer wieder zu mir findet - nur von anderen Online Shops, anderen Händlern und in einer anderen Farbe.

LINKS auf Links | RECHTS richtig herum *höhö*
So handelt es sich hierbei um die Circle Lenses mit dem diamantartigen Design, dass ich bereits in Chocolate Brown von Barbie Eyes und in Rot von GEO getestet habe.

Crystal von ICK 


Farbe: Goldenes Braun
Durchmesser: 14.40mm 
Basiskurve: 8,6mm 
Wassergehalt: 38% 
Haltbarkeit: max. 12 Monate 
Herkunft: Korea
Preis: >>HIER für $35 

außerdem erhältlich in: Grau, Blau, Rot und Grün

Design [3.5/5]

Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass ich die Linsen vom Design her in ähnlicher Art schon hatte: Es ist schon was anderes, aber irgendwie gerade auch total unspektakulär. Der schwarze Ring ist mir viel zu stark, wodurch die sehr großen Linsen noch einen Tacken [zum Design, zu der Farbe, zu der Größe dazu] unnatürlicherer wirken. 

Farbe [4.5/5]

Die Farbe gefällt mir unheimlich gut - es ist ein kühler Braunton, den ich sehr hübsch finde.

Natürlichkeit [1/5]

Uhm.. mehr muss ich dazu nicht sagen, oder?

Komfort [1/5]

Leider nicht sehr zufriedenstellend. Für den Durchmesser von 14,4mm ist der Wassergehalt von 38% einfach viel zu niedrig. Ich konnte nach etwa 2 Stunden meine Augen nicht mehr richtig offen halten und hat einen leichten Schleier am linken Auge.


ganz schlecht das Bild, aber nur zum Vergleich der Vergrößerung

Enlargement [5/5]

Wawawooom!

Hab das Gefühl ich brauche dringend einen Schnitt in den Haaren :b

Overall [1.5/5]

Leider sind die Crystal Circle Lenses von ICK gar nicht meins: Sie sind unbequem, viel zu alienartig und zu wenig Wassergehalt bei dem Durchmesser. Und man kann sie wirklich nur zu sehr starkem Augen-Make Up tragen, d.h am besten mit Lidstrich, stark nachgezogene Brauen und falschen Wimpern, da die Augen ansonsten förmlich hervorstechen und man Angst bekommt, dass jemand gerade einen Pakt mit dem Dämon abgeschlossen hat.*supernatural*hust*fangirl*hust*

Ich persönlich kann sie daher nicht empfehlen! Wem das Design an sich aber sehr gut gefällt, dem würde ich die Modelle von Barbie Eyes ans Herz legen - 48% Wassergehalt!
Das ähnliche Modell ebenfalls in Braun könnt ihr auf Shias Blog mal auf grünen Augen sehen!


"Diamonds are a girl's best friend!" 

- Hier wohl eher nicht so ganz der Fall!
Wie gefallen euch die Linsen?

Und wisst ihr was ich neben den Linsen auch noch super unheimlich finde?
Durch meine alten Blogbeiträge zu wühlen *höhö*







Kommentare:

  1. sieht total strange aus :-) aber gar nicht mal so unecht wie ich finde!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. So im Linsenbehälter sehen die Linsen ja echt schick aus, aber leider sieht man auf deinen Augen kaum was.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das Muster von nahen eher unnatürlich ;/
    Aber die Bilder von weiter weg sehen echt gut aus :)
    Deine Augen sehen so groß wie Rehaugen aus :3 Auch wenn du es nicht brauchst wirklich :)


    liebst Thao :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie an dir gar nicht mal so schlimm :D man trägt ja schließlich Circle Lenses für den Bämm-Effekt, wenn sie so natürlich sind, dass man sie kaum sieht, kann man es ja gleich lassen XD
    Aber 38% Wassergehalt ist wirklich wenig und da kann ich es verstehen, dass sie ziemlich unbequem sind.

    AntwortenLöschen
  5. An anderen finde ich solche unnatürlichen Linsen immer total schräg.. aber zu dir passen sie total gut :) Ups, das klingt jetzt irgendwie nicht so positiv haha :D Aber ich kann mich noch sooo gut an deine alten Blogbeiträge zu anderen Linsen erinnern, deshalb hab ich dich so einfach schon im Kopf ;)
    Schade dass die so unbequem sind.. ich hab mir ja genau wegen so einem Gefühl meine Augen lasern lassen, weil ich die normalen Kontaktlinsen (mit Stärke) nicht ausgehalten habe.. deshalb werd ich vermutlich nie wieder was in meine Augen klatschen.. auch wenn es echt richtig richtig cool bei dir aussieht :)

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen
  6. Dabei sah das Design so schön aus >____<
    Ich hab am Wochenende für ein Cosplay zum ersten Mal richtig Circle Lenses getragen und war echt froh, dass ich (mehr durch Zufall und Glück als alles andere) mir Linsen gekauft hatte, die echt angenehm zum tragen waren. Gut, nach knapp 10 Stunden war ich dann doch froh, als ich sie rausnehmen konnte XD

    AntwortenLöschen
  7. Schade das sie so wenig Wassergehalt haben und du sie nicht so lange tragen kannst. Ich finde, dass sie richtig gut aussehen!

    AntwortenLöschen
  8. Schade, dass sie durch den Wassergehalt so unbequem sind... die Größe finde ich toll und bin auch der Meinung, dass sie bei deinen dunklen Augen gar nicht so super unnatürlich aussahen...
    Na ja, vielleicht gibt's das nächste Mal wieder mit mehr Comfort :)

    AntwortenLöschen
  9. It looks super natural & so cute on you!
    You're gorgeous♥

    AntwortenLöschen