Das große Schrubben | Gewinnspiel

Nach dem großen Futterfest hat man im Frühjahr immer viele neue Vorsätze - auch wenn ich das Gefühl habe, dass sie dieses Jahr besonders verpönt zu sein scheinen:
Wir wollen mehr Zeit mit der Familie verbringen, uns mehr unsere Freunde kümmern, größere Ziele erreichen, viel mehr von der Welt sehen und sich natürlich auch um das körperliche Wohlbefinden kümmern. Sich gesünder ernähren, mehr Sport treiben und auch die Körperpflege an sich mehr beachten. [So wie ich mit meinen störrischen Nägeln!]

Um euch in eurem Vorhaben ein wenig zu motivieren, möchten Christine von Kissmee und ich einen First Class Peelinghandschuh verlosen! 

Ich habe diesen Peelinghandschuh vor knapp drei Jahren das erste Mal selbst probiert und auf dem Blog vorgestellt und verwende ihn auch jetzt gerne! Auch Jettie, Jabelchen, sowie Amelie & Magalie schwärmen von dieser Peelingmethode, bei der man schwarze Radiergummi-ähnliche Hautfitzelchen wegschrubbt. [Es sieht faszinierend aus, man ist sauberer und fühlt sich auch wunderbar an!]

Nun zum Gewinnspiel:


Zu gewinnen gibt es einen

Kissmee First Class Peelinghandschuh


Nun zu den Teilnahmebedingungen: 
  • Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Sonntag, den 11.Januar 2015 um 23:59Uhr! 
  • Regelmäßiger Leser des Blogs sein (egal ob GFC, Bloglovin, RSS oder Blog-Connect) Neue Leser sind herzlich Willkommen!
  • Volljährig oder im Gewinnfall die Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten
  • Der Gewinner wird am 12.Januar 2015 per Mail benachrichtigt und auf meiner Facebookseite bekannt gegeben!
  • Nur eine Teilnahme pro Person! Bei Mehrfachteilnahme, werde ich von diesem Gewinnspiel ausschließen. 
  • Um teilzunehmen, hinterlasst mir einen Kommentar mit eurer Emailadresse! 


Ich hoffe euch gefällt das Gewinnspiel und dass wir euch einen Motivationsschubser geben konnten!




Kommentare:

  1. sowas könnte Ich gut gebrauchen :) darüber würde ich meine Haut sicher sehr freuen :P

    Email: schellyv[at]aol.de - [at] = @


    Liebe Grüße an dich :) - Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon soo viel gutes über kissmee gehört, da versuche ich gerne mein Glück! :)

    Lg,
    Cana
    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Woaaah! Das würde ich echt gerne gewinnen.

    LG, Jen
    J.riceball@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich mach auch gern mit :)
    Folge via bloglovin als wonderbobo.
    Schönen Tag noch und liebe Grüße,
    Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  5. Da mache ich doch gern mit. :))
    buihn@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Versuch gern mein Glück
    WConny (at) web.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte schon lange mal so einen ausprobieren... Die Haut soll ja schön glatt und weich davon werden. Da drück ich mal die Daumen..
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Versuche mein Glück

    LG

    nl1977@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Pst, solche Handschuhe gibt es in Korea eigentlich überall günstig für ganz wenige Cents ... ;D Traditionell koreanische Badetechnik und so. Haha, haben immer einen Vorrat davon Zuhause. ^_^

    AntwortenLöschen
  10. He, die Dinger klingen interessant :)) ich folge dir mehrfach, Instagram bloglovin und YouTube ... und würde mich freuen zu gewinnen.

    Liebe Grüße!
    Moni
    die-moni AT ateliersim Punkt de



    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll :)

    Sowas könnte ich gut gebrauchen :P
    Ich folge dir via GFC (Rici)

    ricarda.blumenkind@yahoo.de

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Würde mich über einen Gewinn freuen :) Stelle mir so ein gründliches peeling echt toll vor :)
    carolin.kutzer@igs-peine.de

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine tolle Idee, ich versuche auch mal mein Glück

    Tia_Dalma(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. So einen Peelinghandschuh hätte ich sehr gerne.

    Ich bin gerne Leserin über GFC - Name: Eisteepfirsich und hierüber erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Huhu das ist wundervoll ich folge dir auf GFC unter dem Namen Jasmin Wegner genauso wie auf Facebook
    Danke für das tolle Gewinnspiel gerne versuche ich mein Glück :-)

    jasminwegner01@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  16. bin ich sehr gerne dabei :) könnt ich noch gebrauchen :D

    folge dir auf bloglovin: http://www.bloglovin.com/julchen111

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe diese Kissme-Handschuhe, meiner ist leider nicht mehr schön und ein neuer muss her. BIn gern dabei und folge via GFC

    Liebe Grüße

    Claudi Hoffmann
    glueckspilz82[at]gmx(.).de

    AntwortenLöschen
  18. Hi sehr gerne dabei danke Alattin.Koska@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Das wäre super!
    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  20. Hach ja, die guten Vorsätze. Ich hab mir auch mal wieder einige Punkte vorgenommen und witzigerweise gehört "bessere Hautpflege" auch dazu. xD

    kunecoco@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Genau so einen brauche ich :D

    Lg, Uni :)

    uni13_little@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Ja das wäre wirklich toll :) LG

    mail: la.manga@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich versuch gern mein Glück.

    Ich folge dir bei Bloglovin als Sindy.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Das würde ich gerne mal selber ausprobieren :)

    Lg Sarah

    tauber99@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich folge bei GFC und Facebook als Andrea Patz. Liebe Grüße andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  26. Da mach ich gerne mit :-)

    LG, Binara, binara[ät]freenet[dot]de

    AntwortenLöschen
  27. Haha, regelmäßiges peelen hab ich mir auch als Vorsatz vorgenommen XD Neben mehr Sport treiben und gesünder essen *hust*
    Würde mich sehr über den Handschuh freuen ^^

    ambre_5st(at)hotmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  28. Oh den könnte ich aber gut gebrauchen!
    fabulizbeauty@yahoo.de

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  29. Ich folge dir auf Facebook unter Yasmin Gustav und auf Bloglovin unter Yasmin G.
    P.s. das Bild von dir mit dem Maiskolben in der Hand ist sooo mega süß <3
    Liebste Grüße
    Yasmin
    museliges@gmx.de

    AntwortenLöschen