Act like a lady, think like a boss! | NOTW

Heute wollte ich euch mal seit langem wieder ein Nails of the Week zeigen, dass ich eigentlich immer wieder gerne trage wenn ich mal wieder etwas schlichteres haben möchte, dass zu allen Outfits passt, aber nicht zu langweilig ist. 

Verwendet habe ich: 

Basecoat: Micro Cell 3000* in dem leichten Rosaton
ONL in 19 Black 블랙 und 02 Baby Pink 베이비 핑크
Essence Sparkle Sand Effect in Hey, Nude!* und Here's my number!*

Den Daumen habe ich zunächst komplett schwarz grundiert und dann mit dem Sandeffekt-Lack drüber lackiert. Das Gleiche habe ich am Ringfinger mit den hellen Rosé-Lack und Hey, Nude! von Essence gemacht. Den restlichen Nägeln habe ich schwarzen French verpasst - mein Tipp dabei ist: Den Pinsel ruhig halten, an einer Seite ansetzen und den Finger drehen, so entsteht ein recht sauberer French-Look. 

Was mir an dem Look sehr gut gefällt sind die Gegensätze der Farben und der Effekte - ich habe es nämlich zur Zeit ein wenig mit Kombinationen aus "zart-feminin" und "stark-sophisticated" [Lederjacke zu Spitzenkleid, Chucks zu Röckchen, etc.]. 

Wie gefällt euch die Kombi?
Wäre es auch etwas für euch? Und "trägt man Sandlacke noch"? *höhö* 




mit * versehene Produkte sind mir kosten- und bedingungslos vor Ewigkeiten zum Testen zugeschickt worden

Kommentare:

  1. Also mir gefällt die Kombi sehr gut! Bin total neidisch auf deine langen Nägel, tust du da irgendwas für, oder sind die von Natur aus so gesund? Weil meine brechen IMMER ab.. Wenn ich gerade die Länge erreicht habe, die ich mag, reißen sie ein und brechen ab, zum kotzen >.<

    Liebe Grüße

    http://sleepyheead.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du vollkommen recht. Die gegensätzlichen Farben ergänzen sich richtig gut und es ergibt ein richtig schönes Gesamtbild. Tolles NOTW :) Und die Überschrift finde ich klasse ^.^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooles Design :) Eigentlich ganz einfach, macht aber mit dem richtigen Outfit viel her :)

    AntwortenLöschen