"Natürlich schöne Haut..." | Relaunch 2014 & Gewinnspiel

Sehr wenige Marken haben meiner Meinung nach ein unvergessliches Kennzeichen, etwas das einen instinktiv an mit einem leichten Schmunzeln an eine andere Zeit zurückbesinnen lässt - ein Kennzeichen wie der unvergleichbare "Standard"-Duft von bebe young care! [ihr wisst, welchen Geruch ich meine oder? Den, wenn man die Bodylotion aufmacht und ganz nah mit der Nase rangeht! :D] 

Bebe young care gehört einfach zu den Kultmarken meiner Jugend und obwohl ich mich damals nach dem Duschen überhaupt nicht gerne eingecremt habe, eine Bodylotion von bebe young care hatte ich so gut wie immer irgendwo in der Wohnung stehen [wirklich eher zum schnüffeln].

Und nun feiert bebe young care mit allen seinen allseits bekannten Lieblingen ein Relaunch im neuen Stil:

Das Verpackungdesign der Bodylotions als auch die der Cremeduschen bleiben gleich, aber es gibt beim genauen Hinsehen sehr schöne, wenn auch einige eher subtilere, Veränderungen am Etikett, die das Aussehen von bebe young care stimmig und verspielter wirken lässt.

Zum einen wird der Markenname selbst durch das verlaufende Rosa im Hintergrund und die Schnörkel auffälliger. Die Schrift aller Reihen sind vereinheitlicht und meiner Meinung nach auch in den Vordergrund gerückt worden. Zudem findet man auf jeder Flasche eine dezente Illustration des wichtigsten Inhaltsstoffes, was mir persönlich besser gefällt als die bunten kleinen Werke zuvor.

Durch die unterschiedlichen Farbthemen lassen sich die geeigneten Produktreihen für den eigenen Hauttypen leichter finden:
  • Flieder: empfindliche Haut / augenmild 
  • Blau: normale Haut / normale und Mischhaut 
  • Lila: für alle Hauttypen 
  • Grün: Mischhaut / Mischhaut und unreine Haut 
  • Rosa: trockene Haut / trockene und empfindliche Haut 

Mir persönlich gefällt der neue Stil und die Vereinheitlichung der Verpackungen sehr gut, da ich die verspielte Schrift unglaublich hübsch finde und mir ein dezentes Auftreten immer besser gefällt - auch wenn bebe young care an jüngere Mädchen gerichtet ist.
[Und das Beste ist? Der Bebe Young Care-Duft ist gleich geblieben!] 

Wie ich euch vor ein paar Tagen in meiner Pflegeroutine erzählt habe, ist meine derzeitige Feuchtigkeitspflege ersetzbar, weswegen ich in den nächsten Wochen die mattierende Pflege von bebe young care testen werde [...auch wenn ich aus dem Zielgruppenalter wohl raus bin *hust*]. Sie ist gerade für unterwegs deutlich praktischer als die große Flasche aus Glas von The Face Shop, aber ich habe schon lange keine Creme mehr gehabt, die ich einer Dose entnehmen musste, also bin ich noch gespannt auf die Testphase!

Bebe young care und ich wollen mit euch das Sommergefühl, das bei uns in Deutschland leider vieeeeel zu kurz ausgefallen ist [bin gestern wie eine Nudel die Treppen mit den Produkten runtergedüst als ich gesehen habe, dass im Garten die Sonne ein Stückchen Wiese anstrahlte...], mit dem Team von Bamboo Dream ein bisschen in die Länge ziehen und verlosen daher:

3x jeweils ein Bamboo Dream-Set bestehend aus der Creme Dusche und der Bodylotion

Teilnahmebedingungen: 
1. Hinterlasst mir bis Sonntag [31.09.2014] 23:59Uhr einen Kommentar mit Name und Email
2. Schreibt mir, wozu ihr diesen Sommer noch keine Gelegenheit hattet! Was hat euch gefehlt?
Was würdet ihr tun, wenn ihr wisst, dass es morgen richtig heißt werden würde?
3. Mit Wohnsitz in Deutschland
4. Seid volljährig oder habt im Gewinnfall die Einverständniserklärung eurer Eltern


Ich wünsche euch viel Glück! ^-^//





Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt! Das Gewinnspiel wird von Bebe Young Care gesponsert. 

Kommentare:

  1. Judith Lu judith_lu@web.de

    Wozu ich noch keine Gelegenheit hatte? Die meisten meiner Freunde hatten erst sehr spät Semesterferien. Mir fehlte das leckere BBQ am Strand mit all meinen Freunden. Außerdem konnte ich wegen meiner Reise nach Seoul diesen Sommer nicht in den Urlaub fahren. Das wird jetzt allerdings doch noch nachgeholt :)

    Würde es nochmal so richtig heiß werden, würde ich ein Picknick am See machen, glaube ich. Mit Wassermelone und leckeren Smoothies. Vielleicht noch auf eine Beach Party gehen und den Sommer richtig offiziell beenden mit kaltem Bier und leckerem Essen. Das wäre schön :)


    http://judithlu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Denise
    d hohlt at gmx de

    Leider konnte ich diesen Sommer kein einziges Mal Abends schön mit Kerzen und einem Wein auf meiner Terrasse sitzen :( Sehr schade!

    Ich denke, wenn es Morgen richtig heiß wäre, würde ich meine Sachen packen und eine schöne Fahrradtour machen oder ins Freibad gehen :)

    Liebste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Sabine v.R. - giftzwergsabbiny@live.de
    Ich habe es in diesem Sommer leider nicht geschafft, aus meiner Heimatstadt rauszukommen. Wenn es morgen so richtig, richtig heiß werden würde, würde ich mir ein paar Freunde schnappen und an die Ostsee fahren und dort einen tollen Tag verbringen!

    lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Nadine
    sun_7125@yahoo.de

    Ich war dank stressiger Klausurphase an der Uni dieses Jahr noch gar nicht in Urlaub. Das würde ich als erstes nachholen. Am liebsten würde ich irgendwo hinfahren, wo es noch schön warm ist und nicht so viel regnet wie hier in Deutschland.
    Wenn es die nächsten Tage allerdings hier richtig warm werden würde, dann würde ich meine Badesachen packen und an einen See fahren.

    Viele liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Lynda
    lynda.melchert@yahoo.de

    Da ich den ganzen Sommer in Vietnam war habe ich es leider nicht geschafft mich mit meinen Freunden zu treffen. Deswegen würde ich so gerne mit meinen Freunden irgendwohin gehen ,baden ,ein Eis essen gehen mit dem Tandem fahren :D schöne laute K-Pop Musik hören und einfach das Zusammensein genießen ♥

    AntwortenLöschen
  6. Lani
    bloggedwithmilktea@hotmail.de

    Derzeit bin ich noch in den Staaten, daher hab ich noch keine Gelegenheit gehabt meine Hausarbeit für die Uni zu schreiben, was mir allerdings nicht fehlt. Was am Ende nun fehlt ist die Zeit, ich würde gerne noch länger hier bleiben bei meiner Verwandtschaft, man weiß ob es vielleicht das letzte Mal ist seine Familie vollständig anzutreffen.
    Nun, wenn es morgen richtig heiß werden sollte, dann würde ich auf jeden Fall viel trinken! Vielleicht einen BBQ veranstalten und im Garten mich sonnen.

    Liebe Grüße,
    Lani
    Blogged with Milk Tea

    AntwortenLöschen
  7. Ivonne
    ivonne.h{at}live.de

    Ich habe diesen Sommer leider noch kein einziges Mal Zeit für einen Grillabend mit Freunden gehabt :( Eigentlich machen wir sowas jedes Jahr (mehrmals), aber irgendwie wurde dieses Jahr noch kein passender Termin gefunden.

    Und wenn ich wüsste, dass es morgen richtig heiß werden würde, würde ich schnell noch vorm Schlafen gehen ein paar Wassereis selber machen :-) hihi

    Liebe Grüße ♥
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuuu ich war diesen Sommer kein Mal am Badesee. Ich würde soo gern in der Sonne liegen und schwimmen und Pommes essen hahaha und das alles am liebsten mit diiir :P

    Lena.potthast@yahoo.de

    Deine Lena Sophie

    AntwortenLöschen
  9. Mein Kommentar ist weg? Die Technik hasst mich heute! x.x

    Ich bin nicht Braun geworden, da ich einfach keine Zeit hatte oder mir es einfach zuuu heiß war. Ich mag keinen Sommer, aber eine gesunde Bräune hätte ich schon gerne gehabt. ^.^
    Wenn es morgen heiß werden würde, würde ich neue Eiswürfel machen, mir überlegen, wie ich meine Fenster abdunkeln kann und die Chance nutzen zu meinen Eltern zu fahren, um mich in den Garten zu legen. :D

    katsdiary09@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Unbedingt nachts im See schwimmen gehen!
    lieben Gruß, hanni
    germ_heidi[at]hotmail[punkt]com

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte leider keine Gelegnheit diesen Sommer auf ein Festival zu fahren :(
    Und wenn es morgen richtig heiß wird, dann fahren wir mitm Rad an die Nordsee und springen rein, wenn sie denn da ist ;)
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich hatte diesen Sommer noch keine Gelegenheit ins Freibad zu fahren. Wenn es morgen heiß wäre, würde ich mir meine Mädels schnappen und einen netten Tag dort mit ihnen verbringen.

    Liebe Grüße
    Sunny
    sunnylein441(ät)gmail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  13. Die neuen Verpackungen finde ich richtig schön. So soft und trotzdem schick!

    AntwortenLöschen