MIUTY #6 | random updates

Girls' night out in Düsseldorf
MIU . Letzte Woche Samstag haben meine Mädels und ich es endlich geschafft uns wieder zu treffen... leider fehlt noch eine der Damen, die seit Freitag nun auch endlich wieder in Deutschland ist! Für uns ging es zunächst ins Bentobox, dann natürlich ein Eis bei Pia, zum Quatschen zu der >>Nhi und spät Abends in die Altstadt.

Der Marktplatz | Das Hauptgebäude | natürlich durfte ein Crêpe nicht fehlen! 
Am Montag ging es für mich in meine auserwählte zweite Heimat: Nach Bonn auf Wohnungssuche! 
Obwohl ich hier im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen bin, gehört mein Herz einfach nach Bonn - ihr könnt euch mein dämliches Grinsen gar nicht vorstellen, als ich aus dem [ekligen] Bahnhof kam und in die Stadt spazierte. Bald gehöre ich wieder ganz dir, Bonn ♥ 

Relax Squash | wiedervereint mit Soo
Am Freitag habe ich mich zuerst mit >>Suyouki in Düsseldorf getroffen und wir gingen ins Café Relax [so oft wie ich in letzter Zeit in Düsseldorf bin, sollte ich Düsseldorf schon fast als Zweitwohnsitz beantragen *höhö*] - nach fast einem Jahr gab es natürlich einiges zu bequatschen :D 

Danach sind zwei meiner besten Freunde dazu gestoßen und wir gingen ins Gogi Matcha auf der Parallelstraße zu der Immermannstraße und haben uns koreanisches Barbeque gegönnt - nach knapp drei Wochen fange ich ganz minimal langsam an koreanisches Essen zu vermissen *höhö* 

Es war etwas teurer, aber es ist sehr authentisch und lecker! Falls ihr mal Lust auf koreanisches Essen habt, >>HIER findet ihr mehr Informationen zu dem Restaurant. 

Mit >>An Mai  sind wir dann nochmal ins Café Relax um vietnamesischen Kaffee zu trinken. Später am Abend haben wir noch einen gemütlichen Abend gemacht und den Film R.I.P.D geschaut - beklopptester Film, den ich seit Ewigkeiten gesehen habe. [Kennt ihr das, wenn Filme sooooo verdammt schlecht sind, dass man zu Ende gucken will um zu schauen wie schlecht er noch werden kann? So einer ist das! o.O//]

OUTFIT. Dieses Blumenkleid habe ich damals im Sale bei Primark gekauft für etwa 5€ und es ist mein absolutes To-Go-Dress, wenn ich mir nicht sicher bin, was ich anziehen soll. Ich mag es echt gern und diese Woche habe ich das Kleid mal in Kombination mit Stiefeln ausprobiert... ich mochte diese Kombi an anderen bisher immer ziemlich gern, habe es aber selbst nie getragen und diesmal dachte ich mir einfach nur "Wieso nicht?" 

Das Video habe ich am Freitag zum ersten Mal gesehen und ich finde es superulkig und süß. Es ist erst vor knapp zwei Wochen online gegangen und wurde bisher schon über 25 Millionen Mal angeklickt!
[Meine liebste Stelle ist übrigens wenn der kleine Bruder seinen kleinen Lacher hat :D]

LINKS . Buzzfeed Quiz
Vor einigen Monaten hatte jemand bei Facebook einen Link zu dem Disney Prinzessinnen Quiz gepostet [ich soll übrigens Aurora sein - voll bescheuert TT_TT] und seitdem gerate ich immer wieder in die Buzzfeed-Quiz-Falle: Ich klicke mich von einem Quiz zum nächsten und schaffe es auch immer wieder meine Mädels dazu anzustacheln *höhö* 

Meine liebsten Quizzes sind >>Which "Sailor Moon" Character are you [Chibi Moon - seriously? o.o] >>Which Disney Prince is your true love? [Prinz Eric - muhahah] und >>What actress would play you in the movie version of your live? [Ich glaub ich hatte Emma Watson :D]

OHRWURM . If I die young [COVER] by Justin Robinett & Michael Henry
Ich finde es ehrlich gesagt ein vielfaches besser als das Original und kriege das Lied einfach nicht mehr aus dem Kopf! 


Wünsche euch einen schönen Sonntag! ^-^//
[Für mich geht es gleich das erste Mal aufs Holi-Festival in Essen/Gelsenkirchen! Bin total gespannt drauf!]



Kommentare:

  1. Das Korean BBQ sieht so gut aus *0*
    Wie ist das Caphe sua da im Relax eigentlich? Habs so lange nicht mehr getrunken und mich lüstet es gerade voll danach lol xD
    Das Kleid ist übrigens echt hübsch. Kaum zu glauben, dass es nur 5€ gekostet hat >////<

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch mal so ein koreanisches BBQ essen! *__* Die Relax Squash ist total lecker und erfrischend!

    AntwortenLöschen
  3. Toll, Du siehst auch richtig happy auf den Bildern aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe miutys! Bitte mehr davon hihi :3

    AntwortenLöschen
  5. ahhh korean bbq im gogi - einfach soo lecker. Dachte direkt als ich das Bild gesehen habe: Moment... das ist doch das Gogi Matcha :D

    Düsseldorf <3

    AntwortenLöschen