MIUTY #5 | random updates

Bye Bye Dubai | Hello Düsseldorf | Family Reunion
MIU . Ich bin nun schon seit etwas über einer Woche zurück und nachdem ich für einige Tage auf der faulen Haut gelegen habe, weil ich doch ziemlich fertig von dem Flug war, habe ich es auch geschafft einige Freunde wieder zu sehen und vieles mit der Familie zu unternehmen. 

Lemonade | :D | Hamburger mit Sweet Potatoe Fries
Am Mittwoch habe ich dann endlich meine liebste >>Lena wieder gesehen! Leider viel zu kurz, aber dafür wurde gut bei What's Beef? in Düsseldorf gefuttert. [Bald unbedingt wiedersehen, und dann für länger *www*]

Nach fast einem Jahr | Soyu Ramen | Leider verschwommen TT_TT 
Und am gleichen Tag habe ich >>An Mai spontan getroffen, mit dem ich schon seit fast 10 Jahren befreundet bin [ich fühle mich alt...]. wir gingen ins Ten Ten [in der Nähe der Immermannstr.] und mussten erst einmal vieles aufholen und bequatschen. Danach gingen wir mit einigen anderen Freunden von ihm ins Takumi und es wurde lecker Ramen gegessen! 

Out of the Box - Schuh | Olá Chica! | Wieder mit Shia! 
Gestern habe ich mich dann auch endlich wieder mit meiner >>Shia getroffen! 
Leider wahrscheinlich auch zum letzten Mal, denn jetzt wo ich wieder zurück bin, fliegt sie nach Korea! 

Dafür haben wir uns aber einen schönen Tag in Düsseldorf gemacht und haben sogar am Kö-Bogen einen kurzen Blick auf Jorge ergattern können *höhö* Hätte die Sonne nicht so fürchterlich geknallt, hätten wir uns dann wahrscheinlich auch die Show angesehen [bei meinen Talenten auf hohen Schuhen, hätte ich das dringend gebraucht!]

Pho Bo | Bun Thit Nuong | Banh Canh
FOOD . Da ich für die nächsten Wochen erst einmal wieder bei meiner Familie im Ruhrgebiet wohne, gibt es zur Zeit das beste Essen der Welt - zubereitet von meiner Mama. 

Bevor ich zurück gekommen bin, habe ich beim Skypen meiner Mama immer wieder die Ohren vollgejault, wie sehr ich doch vietnamesisches Essen vermisse [Koreaner lieben vietnamesisches Essen, aber alles ist sehr koreanisiert, also es ist sehr schwer etwas authentisches zu finden!]. Daher gab es die ersten Tage erstmal meine Leibgerichte Pho, Bun Thit Nuong [Vermicelli Nudeln, Fleisch, Gemüse und Fischsoße] und Banh Canh *heaveeen*

OUTFITS . Das Wetter in Deutschland gefällt mir unglaublich gut zur Zeit, da es nicht zu heiß ist und man am liebsten nur nackig rumlaufen möchte, sondern auch etwas mehr schichten und kombinieren kann. 

Mein absolutes Lieblingsoberteil ist der weiße löchrige Pulli, der einfach unglaublich gemütlich und hübsch zugleich ist. Und zur Zeit habe ich echt eine Schwäche für Maxiröcke entwickelt... ich möchte meinen Kleiderschrank am liebsten mit noch mehr Farben ausstatten! 

YOUTUBE . Superwoman - Types of Annoying Guys
Seitdem ich ihre Videos entdeckt habe, kann ich nicht aufhören jedem in meinem Umkreis von ihr zu erzählen und meine Lieblingsvideos vorzuführen: Lily Singh ist nicht nur schön [uuuund ihr Körper!! Absoluter Girl Crush!], ihr Humor ist einfach genial und sie ist sich für vieles einfach nicht zu schade und kann auch sehr gut über sich selbst lachen. 

Weitere Must Watch-Videos auf meiner Liste sind >>How Girls fight, >>How girls get ready und natürlich >>Types of Annoying Girls   [na, wer erkennt sich wieder? :D] 

OHRWURM . Taeyang - Nose Lips Eyes
Das Lied ist nicht besonders neu, aber ich höre es seit einer Woche rauf und runter... ich glaube meine Familie ist schon etwas genervt davon [sitze in der Küche und mein Bruder ist gerade rausgekommen, um die Tür zu schließen *hust*]. 


Weitere tägliche Updates von mir findet ihr auch auf >>Instagram oder >>Facebook ^-^//

Wie war eure Woche?
 Habt ihr dieses Wochenende was Schönes geplant oder werdet ihr es gemütlich angehen?

Ich wünsch euch was! ♥


Kommentare:

  1. ohhh ich mag diese Posts! Ich würd dich auch so gern mal wieder sehen. So doof das ich so weit weg wohnt T__T

    AntwortenLöschen
  2. 💜 💜 💜 bin soo froh, dass du wieder da bist (in der nähe und oline aktiv). Bald haben wir mehr zeit füreinander - mit naschen, dvd, auf couch rumlümmeln und apfelkuchen :D

    AntwortenLöschen
  3. Herzlösch Willkömmen zürück!
    Oh man, ich war noch nie in Düsseldorf Essen bis auf im Okinii. Das wollte ich schon immer mal machen, aber wenn ich da bin haben die meisten Freunde keine Zeit um nach Düsseldorf zu fahren oder es ist zu spontan. Und wir treffen uns dann immer in Krefeld und essen dort zusammen. ;__; (Nicht, dass es nicht auch schön ist) Ich hab bissher auch wenig vietnamesisches Essen gegessen bzw probiert. Bis jetzt waren das nur Banh Bao, Banh Mi, Banh Choi und Frühlrühlingsrollen (irgendwie ganz anders als Thailändische) und Sommerrollen (die in jedem asiatischen Land gleich sind.. xD). Meine vietnamesischen Freundinnen kochen meist eher Deutsch oder gehen in der Mensa essen. Weil die keine richtige Küche haben. Oh man, ich muss bei deinen Bildern so sabbern... xD

    Superwoman kenn ich sogar, bzw dieses Video "How girls get ready." xDDDD

    Meine Woche war unspecktakulär und einfach nur kacke, wegen Prüfungen und lernen. Aber zum Glück geht das auch vorbei und schöne Tage werden noch golgen.

    AntwortenLöschen
  4. Ja dann auf jeden Fall - eine gelungene Wiederkehr :)

    AntwortenLöschen
  5. Ahh wie cool, ich bin Ende des Monats auch in Düsseldorf, muss dann die ganzen Restaurants abklappern, die ihr immer besucht >///< Das Essen sieht zu köstlich aus!
    Ui und auf Banh Canh hätte ich jetzt auch Lust T^T Das letzte Mal vor 2 Jahren in VN gegessen...
    Dein Maxi Rock ist übrigens sehr schön *0* Ich mag Maxi Röcke an mir selbst irgendwie nicht so xD

    AntwortenLöschen