Lovely Blogs 2.o | Eure Blogs auf miutiful.de

Ich hatte diese Aktion vor etwa zwei Jahren auf dem Blog laufen gehabt und habe es leider etwas schleifen lassen - aber jetzt wird es wieder Zeit für eine Wiederbelebung! 

Jede Woche oder alle zwei Wochen [je nachdem wie viele Bewerbungen in meinem Postfach landen] werde ich ausgewählte Blogs aus den verschiedensten Bereichen auf miutiful.de vorstellen, um neue und unentdeckte Schätze ins Rampenlicht zu rücken!

Bitte vor einer Bewerbung beachten: 
[Die Regeln sind ähnlich wie vorher!] 

Ihr bloggt regelmäßig mit eigenen Bildern 
Keine reinen Gewinnspielblogs oder Blogs, die nur aus fremden Texten und Bildern bestehen 
Ihr habt weniger als 300 Leser
Ihr seid Leser von miutiful.de (oder habt den Blog gerade für euch entdeckt! Weil ich mich auf diesem Wege für meine Leser bedanken möchte und es auch unfair finde, wenn jemand vorgestellt wird, der sich nicht für meinen Blog interessiert, sondern nur "Werbefläche" abstauben möchte)


Wenn ihr die Bedingungen erfüllt und auf meinem Blog vorgestellt werden möchtet, schickt mir doch eine Mail mit "Lovely Blogs" als Betreff an lovelyblogs[at]miutiful.de mit: 
  • Eurem Namen und euer Alter
  • Namen eures Blogs und den Link
  • Blogthema / -themen
  • 3-4 Bilder, die euren Blog repräsentieren und die Links zu den jeweiligen Beiträgen [damit ich mir einen Eindruck von euren Blogs machen kann!] 
Mit einer Bewerbung von euch gebt ihr damit einverstanden, dass eure Bilder auf meinem Blog in der Blogvorstellung verwendet werden! 


Da ich aus "Lovely Blogs" ein fortlaufendes Projekt gestalten möchte, freue ich mich natürlich über rege Bewerbungen. Und natürlich freue ich mich auch, wenn ihr andere Blogs vorschlagt oder auf diese Aktion aufmerksam macht! 

Ich freue mich auf eure Blogs! ^-^//


Kommentare:

  1. Eine schöne Idee =D

    Nur eine kleine Frage: kann man auch mitmachen, wenn der Blog in Englisch ist und noch relativ neu?

    AntwortenLöschen
  2. @pandaKlar, schick mir einfach eine Mail mit deinem Blog und ich schau mir den mal an (;

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Idee, ich weis aber nicht welche Bilder meinen Blog repräsentieren? :o
    Ich habe dich in einem Post auf meinem Blog verlinkt, da du letztes Jahr ein tollen Back to School hattest :)
    Liebste Grüße Celine
    unperfekterblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen