Ready to rumble!

Last time all you can eat-meat bbq! :D 
Sinchon Station~ 
Subway and Airport
Guten Abend ihr Lieben! ^-^// 

Endlich kann ich mich wieder melden - und diesmal zurück im Ruhrgebiet, endlich wieder daheim in Deutschland! *yaaay*

Es fühlt sich alles noch unglaublich unwirklich an, irgendwie als wäre ich nie fort gewesen, aber auf der anderen Seite als würde ich aus einem anderen Leben wieder zurückkommen. Im Vergleich zu Seoul kommt mir hier alles sehr ruhig vor {seit Mittwoch hat sich jeder Tag angefühlt wie ein Sonntag *höhö*} und das Wetter ist einfach unglaublich angenehm! So ein schönes Gefühl nichts tun zu müssen, nur weil einem die Zeit davon rennt und einfach die Ruhe zu genießen während alle aus dem Haus sind... {aber ab morgen hätte ich auch nichts gegen etwas mehr Programm... *höhö*} 

Die Bilder sind vom "letzten Abendmahl" und vom Flughafen bevor es für >>Thaoii und mich nach Deutschland ging und bevor wir unkontrolliert losgeheult haben {ihr hättet das Gesicht von meinem Sitznachbarn sehen sollen, den ich vollkommen losgelöst und schniefend begrüßt habe - der sah vielleicht irritiert aus! *haha* und hat auch den kompletten restlichen Flug über nicht mehr mit mir geredet *hust}. 

Hachja, ich wollte einfach mal loswerden, dass ich mich darüber freue wieder daheim zu sein, meine Familie und Freunde wieder um mich rum zu haben, deutsches und vietnamesisches Essen zu genießen und es kaum abwarten kann wieder vernünftig und regelmäßig zu bloggen! {Habe ich ganz schön vermisst, aber seid mir gnädig - habe schon ewig nicht mehr über Kosmetik und co. geredet oder auf Deutsch so viel geschrieben!} 


Also, ich bin wieder daaaa!!!
{... wer noch?!" - Die Dinos! xD}




Kommentare:

  1. Herzlich willkommen zurück in Deutschland :)

    AntwortenLöschen
  2. Coole Bilder :D
    Was machst du jetzt , wenn du wieder in Deutschland bist?

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen zurück! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das eine krasse Umstellung für dich ist, aber ich hoffe du gewöhnst dich schnell wieder an das schöne Deutschland :D

    AntwortenLöschen
  4. @dayswithnathalieErstmal einfach nur Ausruhen, Jobben und Zeit mit der Familie und den Freunden verbringen bis die Uni weitergeht :D

    AntwortenLöschen
  5. @Beauty MangoDaanke dir! ^^
    Aber es geht echt leichter als ich gedacht habe (:

    AntwortenLöschen
  6. welcome baaaaack miu (ノ^▽^)ノ
    freu mich schon auf blogposts

    AntwortenLöschen
  7. Home Sweet Home <3 Willkommen zurück ! Habe bereits über istagram die ganezn Leckereien gesehen ^-^

    AntwortenLöschen
  8. Willkommen zurück! Kann ich mir vorstellen dass es momentan noch etwas seltsam ist für dich, aber du gewöhnst dich bestimmt schnell wieder daran hier zu sein.

    AntwortenLöschen