{OOTD} Take a walk in Hyehwa

Eigentlich traue ich mich eher selten an Outfitposts, da ich eigentlich meist nur irgendwas drüberwerfe anstatt mich "anzuziehen" - Kennt ihr das, wenn eure Freundinnen mit den simpelsten Outfits und einigen Accessoires gleichzeitig aussehen als hätten sie sich nicht viel Mühe machen müssen und doch auch als würde einfach alles perfekt zusammengehören? {Ich gucke dich schief an, Mi!} 

Tja, bei mir habe ich meist immer das Gefühl es sieht aus wie aufgestanden und mit zugekniffenen Augen irgendwie aus dem Kleiderschrank gefischt oder "too much" *höhö* Joah... ich versuche mich noch ein wenig dran. 

Das ist übrigens das Outift, das ich an einem der letzten Tage in Seoul anhatte - Weste und Rock sind beide von Forever21 {ich liebe Forever21 - ich könnte da Stunden drin verbringen und wenn die Sale haben, dann richtig!}. 

Ich liebe den Rock, weil er mich ein gutes Stück länger schummelt als ich bin und bei der Weste mag ich die Kombination aus mädchenhaften Blumenmuster und frechen Nieten sehr gern. Ehrlich gesagt, habe ich mich anfangs nicht so ganz an die Weste getraut, da ich es gern vermeide ärmellose Oberteile zu tragen - aber meeh, wieso eigentlich nicht? *höhö* 

Gibt es auch für etwas, was ihr bei anderen gut findet, aber nie an euch vorstellen könntet? 
{Ich war ein Riesenfan als Cargohosen in den Trend gekommen sind, aber absolut nichts für mich *höhö*} 

Schönen Montag wünsch ich euch! ^-^♥




Kommentare:

  1. Das Outfit ist echt toll :) und ich mag die Fotos
    die Avengers :DD aaah!

    AntwortenLöschen
  2. So einen Maxirock möchte ich mir auch unbedingt noch zulegen!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kombination. Also ich finde dein Stil immer sehr schön, also bitte mehr davon. Mir gefallen Blusen in allen möglichen Formen und Farben, finde aber dass sie mir nicht besonders stehen.

    Liebe Grüsse
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Kannst beides sehr gut tragen.

    AntwortenLöschen
  5. Du sprichst mir aus der Seele! Ich hab auch immer das Gefühl, dass mir einfach nichts stehen will, als hätte ich einfach nicht die Figur dafür :/ Hab einmal ein Test gemacht, indem ich das gleiche Outfit, was ich zusammen gestellt einmal meine Sis anziehen gelassen habe, und dann moi. Dreimal darfst du raten, an ihr sah es so viel besser aus! :/

    Ich glaube meine Proportionen stimmen iwie nicht *hahaha*

    oh btw. ich mag dein Outfit ziemlich gern =)~ Bin momentan auch total auf den Maxi-Rock Trip, Nicht nur dass es einen ein bisschen länger schummelt, es verdeckt auch meine unschönen Beine (Mückenstiche, blaue Flecken, Blass wie sonst was) etc. *hahaha*

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht doch unglaublich toll aus! Weiß nicht was du daran auszusetzen hast :D
    Und willkommen zurück, liebe Miu!

    AntwortenLöschen
  7. Naaah, du kannst dich doch locker in ärmellosen Oberteilen sehen lassen. Vergess die Zweifel bitte ganz schnell wieder und hey, der Outfitpost ist doch richtig richtig toll geworden. Besser als das übliche in die Kamera Gegrinse und die Rock + Westenkombi steht dir fabelhaft.

    Ich kenn das übrigens, dass meiner Meinung nach bei anderen die simpelsten Outfits toll aussehen und bei mir nach aus dem Schrank gefischt oder too much. Schwierig irgendwie diese Selbstfindungsphase.

    Liebe grüße ^.^

    AntwortenLöschen