MINI MIUTY #1 | random updates

Hallöchen Popöchen! ^-^// 

Ich wollte mich einfach mal kurz wieder bei euch melden {und mich vorm Lernen drücken *höhö*}
Morgen steht bei mir die letzte Prüfung an und dann habe ich noch genau fünf Wochen in Südkorea bis es dann auch schon wieder zurück nach Deutschland geht. 

Zur Zeit geht es bei mir mit gemischten Gefühlen zu, da ich einerseits traurig darüber bin, dass es hier schon so schnell zu Ende geht aber andererseits freue ich mich auf zu Hause und den nächsten Abschnitt in meinem Leben. Ich habe hier so viel erlebt {und habe in den nächsten Wochen auch noch einiges vor...} und habe viele schöne Erinnerungen machen und Freunde machen können, aber ich bin so gespannt darauf, was mich demnächst erwartet, was das Leben noch so für mich bereithält. 

Bei der Bearbeitung des Bildes ganz oben hat mir ein guter Freund geholfen, den ich hier in Seoul kennengelernt habe {ich hätte die Schnelligkeit des .Gifs etwas verringern sollen *hust*}. Er hat mir ein paar Kniffe gezeigt und mir einige Tipps gegeben, was ich doch so alles aus meinen Bildern mit einigen wenigen Klicks im Bearbeitungsprogramm alles rausholen kann. {Ich habe meist das Problem, dass ich gerne bei einer Bearbeitungsweise bleibe, anstatt mehr zu experimentieren... } 

Schaut unbedingt auf dem >>Blog oder der >>Google+ -Seite von Falco vorbei - dort findet ihr wirklich atemberaubende Bilder! {Ich will ihn noch dazu überreden Tutorials zu machen, damit solche Newbies wie ich von ihm lernen können! :D} 


Und nun auch endlich zu der Ankündigung der Gewinnerin des Sticker-Gewinnspiels 
{welches bereits vor über zwei Wochen zu abgelaufen ist *hust* schäm dich *hust*}: 

Wie fast immer habe ich hierfür die Seite random.org benutzt und einfach die Anzahl der Kommentare eingeben und den Gewinner ausspucken lassen.....

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Herzlichen Glückwunsch liebe Sooyoona! 
Eine E-mail an dich werde ich nach der Veröffentlichung dieses Beitrags rausschicken! ^-^// 

Und ich möchte mich bei allen für die lieben Kommentare und für die Kritik bedanken! 
Ich werde es mir zu Herzen nehmen und versuchen zwischen den Reise- und Korea-bezogenen Beiträgen zwischendurch mehr über Kosmetik, Fashion, DIY und co. zu schreiben. 

Beispielsweise sitze ich zur Zeit an einer Liste mit koreanischen Must-Have Produkten - hättet ihr denn eher Interesse alles in einem Beitrag zu haben mit kurzen Reviews? Oder einer Reihe an Beiträgen mit detaillierteren Berichten und mehr Bildern? ^-^// 


Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!




Regelmäßige Updates von mir im Bite-Size Format erhält ihr über >>Instagram oder meiner >>Facebookseite!

Kommentare:

  1. Woaaah, die Bearbeitung sieht ja so klasse aus! Richtig tolles Bild. :) (Ein Tutorial fänd ich ja super! XD)

    Und Glückwunsch an die Gewinnerin! :)

    AntwortenLöschen
  2. Aww also erst einmal vielen vielen Dank, ich freue mich riesig! ♥
    Wow das Gif ist toll geworden! Wie schnell das Jahr nun vergangen ist.. Ich wünsche dir aber auf jeden Fall noch ganz viel Glück für deine Prüfung und auf 5 schöne Wochen ^__^

    Mhh also ich glaube ein Beitrag wäre etwas zu lang, oder wie viele Must-Have Produkte werden dass denn? Ich bin auf jeden Fall gespannt was du uns so zeigst und vorstellst (besonders der koreanische Kosmetiksuchti in mir XD)

    liebe Grüsse und nochmals vielen Dank ^__^

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Bild auch^^ gif könnte vll etwas langsamer sein können aber es ist trotzdem schön gelungen.
    Ich wünsche dir noch alles gute bei deinen Prüfungen.

    Lieben Gruß,

    Mercy

    AntwortenLöschen
  4. woaaaa ja bitte ein Beitrag zu Must Have Produkten! Das Bild ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto ist soooo toll, ich fuchs mich mal in deine Links rein. :D

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Bild!!! Gerne mehrere Beiträge :D

    AntwortenLöschen
  7. Aww das Bild ist echt super! *_*
    Gerne solche Tutorials!

    AntwortenLöschen