{Diary} Đường hoa Nguyễn Huệ

Am zweiten Neujahrstag machte ich mit meiner Tante, ihrem Mann und meinen beiden Cousins morgens einen kleinen Ausflug zur "Blumenstraße" in Saigon - da die Menschen in Vietnam immer sehr beschäftigt sind die meisten auch am Wochenende arbeiten, kommt es sehr selten zu solchen Familienausflügen vor. In den bisherigen 6 Wochen in Vietnam habe ich vielleicht dreimal mit ihr gemeinsam zu Abend gegessen TT_TT//

Vietnamesen lieben es Fotos zu schießen - nicht irgendwelche Bilder, sondern wir lieben es Fotos von uns vor verschiedenen Hintergründen zu haben *höhö* Daher ist sowas wie eine Straße mit Kunstwerken aus Blumen perfekt für die Neujahrstage an denen viele Vietnamesen ihre einzigen Urlaubstage haben und mit ihren Familien unterwegs sind ^-^// 

Wir waren von 9 Uhr morgens bis 12 Uhr mittags unterwegs bis uns die Hitze und die Mittagssonne zu schaffen machte und wir uns für eine kurze Mittagsschlaf-Pause zu Hause ins Bett legten! {Am Nachmittag ging es nämlich noch weiter :D}

Ich liebe es Fotos zu knippsen, aber leider kommt es dann oft vor, dass ich viele viele schöne Fotos von anderen habe und nur wenige (oder keine einzigen) von mir TT_TT// Daher mag ich es total gern mit meinen Onkels unterwegs zu sein, da sie so richtig vernarrt darin sind Fotos zu schießen {meine Freunde können das nur zu gut bestätigen bei den vielen Fotos, auf die ich bei Facebook getaggt worden bin *höhö*}


Wie knippst ihr eigentlich am liebsten Bilder im Urlaub oder wenn ihr unterwegs seid?
Reichen euch im Urlaub Bilder von den Sehenswürdigkeiten oder habt ihr euch auch gerne selbst drauf? *höhö*



Kommentare:

  1. Hach so schöne Fotos <3 Dieser Aufenthalt bekommt dir gut, du siehst großartig aus ^^ Wenn ich das Wort Hitze nur schön höre würde ich sehr gerne mit dir tauschen :D Ich mache gerne Fotos von allem nur nicht von mir. Finde immer dass ich so unfotogen bin und deswegen fotografiere ich lieber alles andere, als Model zu stehen.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Bilder, siehst richtig happy aus :)

    AntwortenLöschen
  3. so neidisch :) war noch nie in saigon und würde die straße soooo gerne sehen :D

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos!:) ich war leider noch nie im Süden aber will da unbedingt mal hin!^^

    Wie lang bist du denn noch in Korea? Ich flieg bald auch für 2 Semester nach Seoul! Vllt. Sieht man sich ja mal!^^

    Lg
    Kim

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich schön und du strahlst richtig ^.^
    Also wenn ich im Urlaub bin, kommt die Asiatin in mir zum Vorschein O_o Muss auch immer alles und jeden fotografieren und frag auch ob die Leute von mir Bilder machen können (nicht freme Leute, schon welche die ich kenne lol) xD

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder! Richtig traumhaft :) und ich schließe mich den anderen an. Du siehst richtig glücklich aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, das sieht ja schön aus! Wirklich toll :3 Da wäre ich jetzt auch gern.
    Und so hübsch siehst du aus!! <3
    Also ich mag im Urlaub beides: Photos von mir und von Sehenswürdigkeiten. Die gute Mischung macht's (:

    AntwortenLöschen