{Ankündigung} Blogparade: Halloween

Schönen Sonntag, ihr Lieben! ^-^// 

Dadurch, dass ich ein verlängertes Wochenende hatte und recht viel unterwegs war, habe ich es leider ganz vergessen den Übersichtspost zu der Halloween-Blogparade, die von der Facebook-Gruppe Blogger Lounge organisiert wurde, hochzuladen und wollte es hiermit nachholen.

Mein Beitrag wird am 18. Oktober kommen und ich habe mir überlegt {dadurch, dass hier in Südkorea Halloween nicht wirklich offiziel zelebriert wird und man daher auch keine Kostüme und Accessoires kaufen kann} euch entweder einige kleine DIYs vorstelle, die man kurz vor knapp noch schnell machen kann oder einige Kostümideen, die man ohne viel Aufwand machen kann. Oder hättet ihr lieber einen Look von mir wie >>HIER als Barbie, >>HIER mit der venezianischen Maske oder >>HIER als Sugar Skull?


Und hier die Übersicht mit allen teilnehmenden Bloggern:


Da ich mit meiner Vorstellung etwas spät dran bin, sind natürlich schon einige Beiträge online: >>MICI hat hier einen schaurigen Look geschminkt, >>CHRISTINE stellt uns passend zu Halloween die gesündere Alternative zu Pommes aus Kürbis vor, >>JANINE malte etwas für die Blogparade und ich bin gespannt wie >>AMY's Wunden heute aussehen werden.


Habt ihr einen besonderen Wunsch, was ihr gerne von mir sehen möchtet?
Und als was werdet ihr zu Halloween gehen? ^-^//


Kommentare:

  1. Also ich finde DIY klasse. :) Vielleicht zu schöner Deko für Halloween oder zu Accessoires.
    Ob ich zu Halloween überhaupt irgendwas mache, weiß ich noch gar nicht. Irgendwie ist noch nichts geplant.

    Einen schönen Blog hast du übrigens. Stöber total gerne bei dir!
    Hab dich mal auf meiner "Lovely Links" Seite verlinkt.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. DIY´s find ich auch super! Gerne auch so gruselige Dekorstücke für die Wohnung. Aber NailArts und Rezepte (vielleicht mal eher herzhaft als Süß), die fänd ich auch toll!
    Zu Halloween werd ich mich dieses Jahr mal an Anleitungsvideos trauen. Bin mal gespannt ob das klappt oder ein Schuss in den Ofen wird XD

    xo Jess

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die letzten 3 Jahre immer Halloween gefeiert und es hat mir mächtig Spaß gemacht, mich und meinen Mann zu schminken.
    Allerdings werden wir dieses Jahr Halloween vermutlich im Krankenhaus verbringen bzw. mit Kuscheln, von daher fällt es dieses Jahr bei uns aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen