{Giveaway} Oans, zwoa, g'suffa!

In letzter Zeit kam es öfters dazu, dass ich etwas traurig darüber, dass ich im Moment nicht in der Lage dazu bin viel zu bloggen oder einige Einladungen und Kooperationsmöglichkeiten anzunehmen. Daher habe ich mich umso mehr darüber gefreut als mir Julia von dirndlkaufen.com anbot in Kooperation mit miutiful.de ein Gewinnspiel passend zum bevorstehenden Oktoberfest zu starten. 

Da der Oktober schon bald anfängt, wird dies ein ganz schnelles Gewinnspiel, daher ist der Einsendeschluss bereits am Sonntag {29 September 2013}, sodass euch die Gewinne pünktlich zum Oktoberanfang erreichen können! ^-^// 

Ihr könnt eine von zwei süßen, bayrischen Brezelketten (Grün oder Orange) gewinnen:

Und nun natürlich zu den Teilnahmebedingungen:

1. Hinterlasst mir bitte bis zum 29. September 2013 24Uhr euren Namen, eure Wunschfarbe und eure E-mail - Adresse

2. Seid volljährig oder habt im Gewinnfall die Einverständniserklärung eurer Eltern

3. OPTIONAL: Erzählt mir, wie euer Wunschdirndl aussehen würde! 


Mehr zum Thema Dirndl und Oktoberfest könnt ihr >>HIER nachlesen.

Ich wünsche euch viel Glück! ^-^♥


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hi, die sehen unglaublich toll aus !!!
    Da würd ich gerne die grüne gewinnen! <3

    Ich habe mein Wunsch Dirndl eigentlich schon zu Hause. Blau & pink. Ich liebe es. Für mich als Münchnerin ist Tracht natürlich ein Muss. Und ach ja... wg deiner Post Überschrift. Es wird bis 3 gezählt und erst dann wird gesoffen. Wer nach der 2 schon säuft, ist eine Sau. Denn: Nua a sau safft aloa (nur ein Schwein trinkt allein^^).

    Liebst, Ella ♥
    von soSparki
    soSparki@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt süß :)
    Ich würde mich für die grüne entscheiden, die würde noch am ehesten zu meinem Dirndl passen :)

    Liebe Grüße, Jule
    (jule.braun[at]hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich über die dunkelblaue Kette freuen, finde sie wunderschön und bin ein Fan von der blauen Farbe ;)

    Mein Traumdirndl ist dementsprechend auch blau,
    eher schlicht gehalten mit süßen verspielten Verzierungen,
    besonders detailliert natürlich am Ausschnitt :p und dazu ne pinke Schürze als Kontrast.
    Fast so wie meines :;)

    Katharina
    jelaiv@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Gewinnspiel.

    Mir gefällt die orangene Kette am Besten. Über die würde ich mich freuen. :)
    Mein Traumdirndl ist gar kein Dirndl. Ich trage immer kurze Lederhosen und eine süße Bluse. :)
    Gefällt mir an mir besser, als ein Dirndl.

    Liebe Grüße,

    Lisa

    Lisa-Sautter@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Gewinnspiel.

    Mir gefällt die dunkelblaue Kette am meisten.Wenn ich gewinnen würde - freue ich mich sehr drüber.
    Wie mein Traumdirndl aussehen würde?Ich glaube ganz mädchenhaft in Pink und Weiß :)

    Liebe Grüße und mach weiter so ♥
    happyness-maybe@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Gewinnspiel.
    Ich würde mich denke ich am meisten über die grüne Kette freuen :)

    Ich denke mein Wunschdirndl wäre blau mit einer grünen Schürze. Da ich aus Berlin komme habe ich leider kein Dirndl, da es hier nur sehr selten Veranstaltungen gibt bei denen man eins anziehen könnte :´(.

    Liebe Grüße,
    Thess

    Theresa.funk@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ach sind die niedlich! Ich wünsch mir eins in grün, weil ich ein schwarzes Dirndl mit grüner Schürze habe!
    LG Marisol
    lamiafarfalla at gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. " Da der Oktober schon bald anfängt, wird dies ein ganz schnelles Gewinnspiel, daher ist der Einsendeschluss bereits am Sonntag {29 September 2013}, sodass euch die Gewinne pünktlich zum Oktoberanfang erreichen können! ^-^//" Dir ist schon klar, dass das Oktoberfest bereits am 21. September begonnen hat und wir uns im Tag 6 der Wiesn befinden? Würde dir raten, dich das nächste Mal besser zu informieren..

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich für die orangene Kette entscheiden. :)
    Mein Traumdirndl? Noch nicht gefunden. Ich muss wohl weitersuchen. Aber in Richtung Rot wär schon so meins. ♥
    Meine Mutter ist einverstanden.

    Ich bin Hannah & meine E-Mail ist: hannchen.feiler@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Gewinnspiel!
    Ich finde die rosa Kette am schönsten, würde mich für die entscheiden.
    Mein Name ist Nadine und meine Mail ist: sun_7125@yahoo.de

    P.S: Ich würde mich auch über ein paar Koreafotos in Deinem Blog freuen ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die sind ja niedlich! Blau würde glaub ich am besten zu meinen Haaren passen *gg*
    Dirndl an sich mag ich eigentlich nicht sonderlich....würde mir wenn dann eins kaufen, dass nicht sonderlich kariert ist, da würde die Kette dann auch besser passen ;)

    Grüßle
    Caro // paradiesvogels.blogspot.com // knuddelcaro@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen wirklich schön aus! Ich würde mich für die orange Kette entscheiden, die finde ich am schönsten! :)
    Mein Dirndl ist schwarz und türkis (als echte Münchnerin muss man ja auch eins haben), aber ich hätte gerne noch eins, was ein bisschen traditioneller ist.. in rot, blau und weiß am liebsten und mit diesem typischen Muster.. :)
    meine Emailadresse: ali_smiley[at]gmx.de
    Ganz liebe Grüße und auch wenn du nicht mehr so oft zum Posten kommst, lese ich deinen Blog supergerne!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Name: Miya
    Mail: oshare-kei@web.de
    Farbe: Rosa

    AntwortenLöschen
  15. Hey
    Nachdem die grüne Kette wunderbar zu meinem Dirndl passt Versuch ich mein Glück
    Ich mag mein Dirndl in Braun und Grün aber wenn ich's mir aussuchen könnt hätt ich gern ein seidendirndl in dunkellila oder petrol :)
    Lg Nicole
    Nicole.kuefner[at]gmail.com

    AntwortenLöschen