|| What's in Miu's travel make up-bag?

Hallöchen ihr Lieben! ^-^//

Ich wollte mich endlich mal wieder kurz melden - die letzte Woche war bei mir das reinste Durcheinander zwischen Umzug und Papierkram, aber den Umzug habe ich endlich hinter mir und während ihr diese Zeilen hier lest, sitze ich entweder gerade im Flugzeug oder liege faul am Strand in Kroatien rum *höhö*

Da mein Freund und ich uns für längere Zeit nicht sehen werden, freue ich mich riesig darüber, dass wir noch einen Kurzurlaub dazwischenschieben konnten und wir gemeinsam etwas Energie tanken können am Mittelmeer. Wir werden bis Samstag in der Sonne liegen und die wenigen gemeinsamen Tage, die wir noch haben, so richtig auskosten (ich habe nachgezählt... es sind nur noch 20 Tage bis es losgeht o.o)

Aber da ich diesen Beitrag sonst ziemlich uninteressant finde, habe ich mir gedacht, ich zeige euch mal, was sich in meiner Kosmetik-Reisetasche für einen kurzen Strandurlaub so befindet (die Sonnenpflege habe ich vergessen zu fotografieren :D): 

(Sorry für die schlechte Bildqualität... muss mich noch an die Umgebung und die Lichtverhältnisse gewöhnen *höhö*)

 An Pflegeprodukten kommt mit: 
  • VisaPure Gesichtsbürste (gerade wen man bei dem Wetter so viel schwitzt, muss der Dreck runter :D)
  • Dove Oil Care Nährpflege (ein Leave-in Kur, da die Haare in der Sonne sehr leicht austrocknen)
  • Etude House Baking Powder Pore Cleansing Foam (benutze ich seit etwa 2 Monaten und mag ich sehr gern) 
  • L'axelle Antitranspirant (teste ich seit etwa einer Woche und find ich bisher ganz gut... nur habe ich ein Problem mit dem Sprühkopf, dass ich ihn manchmal verdreht halte und in die Luft sprüh - oder in mein Gesicht)  
  • Wilkinson Sword Lady Protector Rasierer (weil er eine Schutzkappe hat im Gegensatz zu dem von Shave-Lab) 
  • Clarins Huile Lotus Gesichtsöl (beruhigt die Haut sanft nach dem ganzen Sonnentanken) 
  • Mavala Wimpernserum (bin beim Aufräumen wieder auf die Wimpernpflege gestoßen...) 
  • Tangle Teezer
  
Ich glaube nicht, dass ich mich dort drüben großartig schminken werde, aber für den Fall, dass wir Abends mal rausgehen sollten....  (aber sobald es zu heiß wird, bin ich eh viel zu faul um mich zu schminken :D)
  • Tweezerman Wimpernzange
  • Garnier BB Augen Roll-On
  • L'Oréal Paris CC Cream Antifahler Teint
  • P2 Augenbrauentusche
  • MaxFactor 2000 Calorie (wasserfest) 
  • Sephora - Elektrischer Wimpernformer
  • Manhattan Eyemazing Liner 

 Wie genießt ihr zur Zeit am liebsten die hohen Temperaturen?
Seid ihr Sommer-Menschen? (*höhö* Ich mag lieber Herbst und Frühling :D)

Falls euch ein bestimmtes Produkt besonders interessiert, werde ich mir Mühe geben eine Review dazu zu schreiben ^-^// (könnte nur etwas dauern zur Zeit :D)

Ich wünsche euch eine schöne Woche! ♥



Kommentare:

  1. Das Baking Powder-Waschgel hatte ich auch mal, aber mochte es irgendwie nicht so gern ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bei der momentanen Hitze tue ich nur ungern Puder drauf und ich mag wie du auch lieber den Herbst :) Da ist es nicht zu unangenehm heiß, dass du dich am liebsten aus deinen Sachen rausschwitzen willst, haha.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Hitze momentan überraschenderweise ziemlich gerne... Das war noch nie so^^ Sonst hätte ich auch immer gesagt, dass Frühling und Herbst meine Lieblinge sind, weil etwas gemäßigter.

    Den 2000 Calorie Mascara finde ich total toll! Obwohl er wasserfest ist, finde ich die Haltbarkeit nicht herausragend, aber er hält den Schwung wie sonst kein Mascara bei mir *-*

    AntwortenLöschen
  4. Hab viel Spaß in deinem kleinen Urlaub udn genis die Zeit mit deinem Freund nochmal so richtig. <3
    Ich mag Sommer nicht so gern. Da ich es mit dem Kreislauf habe, wird mir dauernd schlecht und schwummerig und ich mag auch die Hitze nicht so.

    AntwortenLöschen
  5. Erhol dich gut und genieß die Zeit! :3
    Ich bin eher der Herbst/Frühlingstyp hihi im Sommer ist es mir vieeel warm :o *schwitz*

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß im Urlaub Miu! :)

    Ich LIEBE den Sommer! Für mich gibt es keine bessere Jahreszeit. Klar ist es heiß und ich geh dann auch mal in Schatten, aber diese Hitze erinnert mich an meinen Tokyourlaub und das koste ich dann richtig aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Na da hast du aber echt wenig mit dabei :D Genieß den Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde gerne etwas über den Sephora - Elektrischer Wimpernformer hören.

    Hast du mal von diesen ionischen wimpernformern aus Asien gehört?

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag auch lieber Herbst und Frühling ♥ Ist die CC Cream gut? :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. ich musste grad so kichern
    wegen dem spray dass du dir ausversehen ins gesicht sprühst hehehee

    AntwortenLöschen
  11. Das Dove Zeugs mag ich auch soooo gerne :)
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag den Sommer überhaupt nicht, es ist so heiß und da gibt es so viele Insekten... außerdem bin ich Brillenträgerin und eine Sonnenbrille in meiner Stärke macht keinen Sinn, weil die sich immernoch verschlechtert... und die Brille rutscht so sehr, wenn man schwitzt :(
    Und ich bekomme so schnell fettige Haare (egal welches Shampoo), im Sommer noch mehr als sonst schon. Wenn ich sie morgends wasche, sind sie abends schon wieder fettig...
    Den Winter habe ich am liebsten, besonders wenn so richtig viel Schnee liegt und der Himmel dazu richtig klar ist :3

    AntwortenLöschen
  13. Wüsche dir viel Spass im Urlaub :-)

    AntwortenLöschen
  14. Schicke kleine Auswahl! Waas, von genießen kann gar keine Rede sein, in der Arbeit schwitze ich mich tot! Ich bin eher der Herbst bzw. Winterfreund :D

    AntwortenLöschen
  15. Boah, die Etude House Baking Powder Pore Cleansing Foam liebe ich auch! ich brauche die schon ein Jahr! Du brauchst aber extreeem viele Sachen im Urlaub. Da bin ich eher Puristin :-)

    LG
    HF

    http://innocentculture.blogspot.ch

    AntwortenLöschen