Tune Me Up! before you go-go!

Heute wollte euch ich die Farbe zeigen, die ich letzte Woche im Urlaub auf den Nägeln getragen habe und die ich nebem den Sandlack von p2 nicht in den Keller verstaut habe, sondern bei dem ich mir dachte, dass ich ihn wohl auch ganz gern mit nach Südkorea nehmen würde. 

Es handelt sich hierbei um die Farbe 01 Tune Me Up! - ein mittleres, klares Blau, welches für mich einfach perfekt zu Strand, Sommer und Sonne passt. Es knallt, erfrischt und ist angenehm laut. 
Enthalten sind 7ml und der Preis liegt bei 3,09€ (irgendwie etwas krumm...).

Zur Zeit habe ich eigentlich so gut wie gar keine Ahnung welche LE aktuell ist und daher bin ich mir gerade gar nicht sicher, ob die Manhattan Summer Sound LE noch in den Drogeriemärkten aufzufinden ist. (Hoffe, dass es nicht so schlimm ist wenn nicht :D)

Ignoriert bitte die Hubbel und Unebenheiten, meine Nägel müssen sich zur Zeit von Sensationail eholen TT_TT
Ich bin mit dem Auftrag des Lacks sehr unzufrieden: Anfangs habe ich erst gedacht, dass es möglicherweise an mir oder an den Temperaturen läge, aber auch beim zweiten Auftrag wurde es nicht besser. 
Es ist schwierig die Farbe gleichmäßig auf den Nägeln zu verteilen und man hat entweder zu viel Farbe oder zu wenig am Pinsel. 

Die Deckkraft ist auch eher so lala: Erst mit der dritten Schicht war das Ergebnis einigermaßen zufriedenstellend. Weiterer Kritikpunkt ist die Haltbarkeit, denn bereits nach einem Tag war die Farbe halb ab (und das im Urlaub bei Nichtstun!).

Leider versagt der Lack meiner Meinung nach im Auftrag, in der Deckkraft und in der Haltbarkeit, obwohl Manhattan die versprochenen 60 Sekunden Trockenzeit doch eher einhielt als andere Marken (man muss nur die einzelnen Schichten wirklich trocknen lassen bevor man die Nächste aufträgt!).

Von mir daher leider nur 1/5 Sternen!
Ich finde die Farbe Tune Me Up! echt schön, aber meiner Meinung nach nicht so speziell, als dass man die negativen Aspekte in Kauf nehmen muss - eine ähnliche Farbnuance lässt sich sicherlich sehr schnell im Standardsortiment anderer Marken finden zu besseren Konditionen. 

Weitere Swatches von Tune Me Up findet ihr >>HIER bei Lackäffchen und Mietzekatz und >>HIER bei Addicted to Nailpolish.

Wie gefällt euch diese Farbe?
Durfte etwas aus der Summer Sound LE bei euch mit? ^-^♥




Kommentare:

  1. Die Farbe ist toll, aber ein Nagellack sollte gut aufzutragen sein. SChade.

    AntwortenLöschen
  2. oh je, das ist mal ein katastrophales Ergebnis. Deine Wertung 1/5 ist total berechtigt!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe an sich ist wirklich schön, aber ich verstehe deine 1/5 Punkte. Ehrlich gesagt finde ich die Lacke von Manhattan nicht besonders gut und kaufe mir keine mehr davon :/

    AntwortenLöschen
  4. schade, die farbe wäre genau mein beute-schema :(

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. hört sich echt uncool an :( :( oh mann - dann lieber nicht!=)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe gefällt mir richtig gut, schade das die Qualität nicht überzeugt.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Nur noch heute gibt es bei mir paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Boah ich finde die farbe richtig mega und hab mich beim weiterlesen geärgert dass er so schlecht bei dir abgeschnitten hat...:/ tja hehe
    <3

    AntwortenLöschen
  8. warum nimmst du sowas mit haha?
    die farbe ist zwar schön, aber sonst scheint der doch auf ganzer linie zu verlieren? :((
    schade!

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe is eh nicht mein Fall, aber sehr schade mit der Haltbarkeit und dem schlechten Auftrag :(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. @JuliaIch hatte ihn noch nicht ausprobiert als ich überlegt hatte ihn mitzunehmen ^^

    AntwortenLöschen
  11. Das mit dem schlechten Auftragen ist aber wirklich ärgerlich :/ Ich habe nur den weißen French-Lack von Manhattan und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Schade, dass das auf die anderen Lacke bzw. zumindest diesem hier nicht zutrifft!

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist wunderschön, schade das er so schlecht sein soll.
    Wäre schön wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    Liebe Grüße
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen