{Collagen} Eure kreativen Beiträge

Hallöchen ihr Lieben! ^-^// 

Ihr habt euch die Vorstellung aller kreativen Beiträge gewünscht (die eingereicht wurden als Teilnahme für das 3-Jährige Geburtstagsgewinnspiel) und ich habe für euch Collagen zusammengestellt (ich hasse es Fotocollagen zu erstellen am Laptop :b Irgendwie habe ich immer Probleme mit den Größen und der Zusammensetzung *höhö*). Vielen lieben Dank nochmals für die vielen Zusendungen und die viele Mühe! ^-^//♥
 
Ich wünsch viel Spaß beim Anschauen und einen  schönen Samstag!




Kommentare:

  1. Uii, da gabs aber viele schöne Beiträge :)

    AntwortenLöschen
  2. Sind viele schöne Beiträge dabei, aber bei ein paar sieht es auch so aus, als hätten sie sich nicht großartig Mühe gegeben :/

    AntwortenLöschen
  3. @Ju Ich finde sowas sollte man nicht sagen, vonwegen es sieht aus als hätten sich manche nicht großartig Mühe gegeben.
    Jeder Mensch hat seine eigene Kreativität. Und ich denke, alle haben sich so viel Mühe gegegeben wie sie konnten :)

    AntwortenLöschen
  4. Es sind wirklich viele schöne Beiträge dabei.
    Ganz begeistert bin ich natürlich von dem anderen Lightart!
    Lustigerweise wollte ich zuerst auch meines im Wald machen, hab dann aber eher zufällig die Idee vor der Kulisse von Dresden gehabt.
    Mich würde wahnsinnig interessieren, wie viele Anläufe die Person benötigt hat, (also, wenn du das liest: wie viele waren es den? ;) ) denn ich hab eine gefühlte Ewigkeit damit verbracht richtig im Bild zu stehen, die Schrift richtig hinzubekommen, etc. pp.

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  5. Sind superschöne Ideen dabei, auch tolle stimmungsvolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  6. Awww....sind ein paar richtig schöne, unglaublich kreative Ideen dabei! Respekt an deine tollen Leser, dass die sich so ins Zeug für dich gelegt haben. :)

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Einsendungen. Ich finde man erkennt wie viel Mühe sich jeder gegeben hat und, dass sich jeder auch Gedanken um die Umsetzung gemacht hat.

    AntwortenLöschen
  8. Da hätte ich mich kaum entscheiden können, so viel schöne und vor allem verschiedene Beiträge!

    AntwortenLöschen
  9. @MelonHuhu, ich bin die, die bei MIUs Gewinnspiel auch Lichtmalerei gemacht hat ^^
    Nochmal Glückwunsch zu dem Gewinn! Was haste du dier denn ausgesucht von den 2 Preisen?
    Deine Kulisse ist natürlich besser als meine, ich hatte leider sowas nicht. Hihi
    Ich habe schon einige Versuche gebraucht, insgesamt war ich n bisschen über eine Stunde draußen und hab fotografiert. Habe aber für einen Artikel über Lightpainting noch weitere Fotos gemacht gehabt. (Bei Interesse schau doch mal vorbei ^^).

    GLG Katrin

    http://www.katsdiaryyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich tolle Sachen dabei :)

    AntwortenLöschen
  11. So viele schöne Sachen :)
    Mir gefallen alle (hihi meins natürlich auch).
    Ich hätte mich wohl nie entscheiden können!

    Ich finde es auch schön, dass es so viele unterschiedliche Bilder geworden sind! Klasse!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder dabei sowohl von der Idee als auch von der Umsetzung her. Nur schade, dass du nicht alle Teilnahmen hier zeigst :/

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich sehr viele tolle und kreative Beiträge dabei! Am besten gefallen mir die Light-Art Fotos sowie das mit dem Schmuck (natürlich^^) am besten, aber schön sind sie alle <3

    LG und Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen