{Video} Everyday Make Up-Routine | Summer Edition

So langsam komme ich besser mit Sony Vegas zurecht und ich habe einige neue Bearbeitungsfunktionen entdeckt... leider bin ich wohl etwas übereifrig geworden und habe zu viel mit den Farben experimentiert. Und obwohl ich in HD filme und auch versuche darauf zu achten richtig zu fokussieren, wird das bearbeitete Video nicht knackscharf TT_TT// 

Hat jemand von euch vielleicht auch die Canon 600D und Sony Vegas und kann mir einen Tipp geben, wie ich das besser hinbekommen kann? ^-^// 


Zu den PRODUKTEN
Gesichtswasser - Luvos*
Lippenpflege - Blistex Daily Lip Conditioner
Tagespflege - Sebamed Creme
Primer no.1 - Benefit POREfessional*
Primer no.2 - Make Up Forever HD High Definition Primer #2
Concealer - Garnier Miracle Skin Perfector Augen Roll-On*
Blender - UBU Blender Baby
Loose Powder - >>T.LeClerc in Banane*
Puderpinsel - Bdellium Tools 959
Eyeshadow Primer - Urban Decay Primer Potion
Eyebrow Mascara - p2 Eyebrow Styling Gel in 02 Dark Hazel
Lidschatten - The Balm Nude 'tude Palette - Selfish
Eyeliner - Manhattan Eyemazing Liner in 1010N Black Lacque
Bronzer - Benefit Hoola
Konturpinsel - Bdellium Tools 787
Blush - >>Artdeco Tribal Sunset Kollektion Bronzing Glow Blusher*
Rougepinsel - Bdellium Tools 942
Wimpernzange - Tweezerman Procurl
Mascara - Catrice The Giant*
Lippenstift - >>IPKN New York


Wenn ihr euch eine Review zu einem der Produkte wünscht, gebt einfach Bescheid!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! ^-^♥





* die gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Aiiii~ wie süß. Das Video ist gut geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal hat deine Nase gejuckt? ^^ ;)
    Schönes Video :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach bist du süß! ^^
    Aber als kleinen Tipp: die unteren Wimpern nicht vergessen zu tuschen. Das macht die Augen optisch größer und lebendiger bzw. kommen die Augen besser zur Geltung. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. total hübsch :)

    oxx, Katrin
    http://inbetweenblush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey! :)
    Wie heißt das rosa Ding, mit dem du die Haare am Anfang "wegsteckst"?
    LG, Jenny :3
    einhooooorn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Moment wenn du das Vidio anklickst und anmachst,dann aber den tab wechselst und Fb suchtelst und dich dann nach 5 Min. fragst wo die schöne Musik denn eigentlich herkommt :D^^
    aber gutes Vidio:) (wie hübsch kann man eigentlich sein *_*)
    lg :)

    AntwortenLöschen