Happy Birthday Miutiful.de | Gewinnspiel

Mein Blog wird heute drei Jahre alt! ^-^// 
Schon ganz komisch die Vorstellung, dass ich bereits seit drei Jahren auf meinem Blog schreibe und es tatsächlich Menschen gibt, die meine Blogbeiträge gerne lesen!

Leider ist es mir recht spät aufgefallen, dass der dritte Bloggeburtstag so kurz bevorstand, weswegen einige Sachen (die ich größtenteils über ebay bestellt habe) nicht rechtzeitig eintreffen konnten (plane daher vielleicht sowas wie ein "Goodbye-Germany-Gewinnspiel" :DD) und die Gewinne etwas anders ausfallen als geplant!
Heute morgen startete ich bereits mit einem kleinen Instagram-Gewinnspiel, bei dem ich unter den Likes unter >>diesem Bild einige Produkte aus der p2 Urban Club Vibes-LE verlose. Ihr habt noch bis 24 Uhr Zeit um an der Verlosung teilzunehmen! *losloslos*

Und natürlich möchte ich mich natürlich auch hier auf dem Blog herzlich bei euch bedanken! 
Ich weiß, dass ich das sehr häufig sage, aber ich kann es doch nicht oft genug sagen: Vielen lieben Dank fürs Lesen und Motivieren! Das Bloggen hat mir wirklich unheimlich viele Möglichkeiten eröffnet und ist ein wichtiger Teil meines Lebens geworden! Ich weiß nicht was die Zukunft mit sich bringt und ob ich es schaffen werde aus Korea regelmäßig zu bloggen, aber ich werde mein Bestes geben und möchte mich für die letzten drei Jahre bedanken! ^-^♥ 

Zunächst erstmal zu den Gewinnen:
Ein sehr heißbegehrtes und geliebtes Produkt: 
Les Météorites Puderperlen von Guerlain in Teint Rose
sponsored by Parfumdreams

Ein gemischtes Set bestehend aus: 

Undress Lidschattenpalette von MUA
Puderrouge in 13w Suntouch von Beauty is Life 
sponsored by BIL
und die zwei DIOR Lipglosse in Paradise und Fancy Purple
sponsored by Parfumdreams


Was ihr tun müsst um teilzunehmen?
Da es ein kleines Jubiläum ist, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr kreativ für mich seid! ^-^//

Setzt die Wörter "MIUTIFUL" oder "MIU" kreativ um und knippst davon ein Foto!
(z.B. als Nageldesign oder ihr legt die Worte mit Steinen - seid verrückt für mich!)

Schickt mir die Ergebnisse entweder per Mail an miusgiveaway[at]live.de mit dem Betreff "Happy Birthday Miutiful.de!"
oder 
zeigt mir euer Ergebnis auf eurem Blog und verlinkt diesen Beitrag!
(Gebt mir dann bitte in den Kommentaren den Link durch! :D)


Die erste Gewinnerin werde ich bestimmen nachdem welches Ergebnis mir am besten gefällt, diese wird sich dann eines der beiden Gewinne aussuchen dürfen. Die zweite Gewinnerin für den zweiten Gewinn wird ausgelost! 

(Ich habe die Idee vielleicht eure Ergebnisse entwickeln zu lassen, diese dann mit nach Korea zu nehmen und irgendwie an die Wand zu hängen *höhö*)


Nun zu den Teilnahmebedingungen: 
  • Das Gewinnspiel geht jetzt los und endet am Montag, den 24. Juni 2013 um 24Uhr 
  • Regelmäßiger Leser des Blogs sein (egal ob GFC, Bloglovin, RSS oder Blog-Connect)
  • Volljährig oder im Gewinnfall die Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten
  • Mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz
  • Nur eine Teilnahme pro Person
  • Ich behalte mir vor ungültige oder Mehrfach-Teilnahmen auszuschließen

Ich bin schon ganz gespannt auf eure Einsendungen! ^-^♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Miu! Ich folge deinem Blog bestimmt schon seit einem Jahr und hoffe so sehr das du noch weitere Jahre für uns da sein wirst! Ich habe gestern meinen ersten Blogggeburtstag gefeiert und hoffe, dass ich es auch so lange schaffe wie du! :)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ouu, na dann Happy Birthday! Ich freu mich auf hoffentlich viele weitere Jahre mit dir! :)

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiiii herzlichen Glückwunsch!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Uhhh, herzlichen Glückwunsch liebe Miu!
    Ich hoffe ja immernoch dich irgendwann mal persönlich kennenlernen zu dürfen :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  5. alles Gute
    weiter so ;)

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday Miutiful! ♥

    Mal schauen ob ich Zeit finde - und ob ich kreativ genug bin :0 :D

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum Dreijährigen Miu!

    Das Gewinnspiel ist ja der Wahnsinn!
    Ich bemühe mich, was schönes für dich zusammen zustellen :)

    AntwortenLöschen
  8. SO lange schon, herzlichen Glückwunsch!! :D

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday! :) Ich hoffe, dass Ich die Zeit finde und es auch nicht vergesse und hoffe vorallem, dass Ich kreativ genug bin :D dann werde Ich aufjedenfall auch an diesem tollen Gewinnspiel teilnehmen ♥

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich mach' nicht mit, aber: HAPPY ANNIVERSARY! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Miu, Happy Birthday an deinen süßen Blog <3 ich glaube, er war der erste, den ich gelesen habe und der mich dazu motiviert hat, zu bloggen :)
    Ich frag dich jetzt einfach mal so direkt, weil das immer besser ankommt, als so indirekt über den Blog. :D Schau doch mal auf meinem Blog vorbei http://lilalou88.blogspot.de/2013/06/teddy-bears-for-smile-kinderschminken.html du kommst doch aus der Gegend von Köln oder und nachdem ich weiß, dass du gerne schminkst, vielleicht hast du ja Lust, da dabei zu sein. :) Das würe mich wirklich sehr sehr freuen!!
    Liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. Uiiii herzlichen glückwunsch!!! du hast das böse 1-jährige überlebt und drei erreicht! sehr stooolz und die anzahl der leser steigt von tag zu tag. that's my girl!!! MUA - hihihi erweckt alte Manchester Erinnerungen :D

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch :) Ich hab deinen Blog zwar erst vor ein paarwochen entdeckt, lese ihn aber sehr gerne durch :D

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch! Auf weitere 30 Jahre :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ui! Drei Jahre schon? Und ich habe dein Blog erst so spät entdeckt *heul*

    Aber gut, ich habe ja auch viel Zeit investiert deine älteren Blogeinträge auch zu lesen ;) Ich freue mich schon wenn du in Korea bist und von dort aus bloggst. Selbst wenn es selten ist, aber umso mehr freut man sich doch :)

    LG
    Bammü

    AntwortenLöschen
  16. huhu miu,

    ich wünsche dir alles alles liebe zum dreijährigen bestehen deines blogs. :D ich hab deinen blog leider erst letztes jahr entdeckt (shame on me XD).

    ich finde deinen blog ganz ganz toll. man merkt richtig, dass du in jedem post ganz viel liebe und mühe reinsteckst :D

    mach weiter so! :3

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch Miu :-) Ich war mal ein wenig kreativ und hab ein MIU-Körperpeeling gemacht - hier der Link zu meinem Blog-Beitrag:
    http://cadika-beautyblog.de/miutiful-peeling/

    Ich freue mich immer über deine Artikel und lese deine Beiträge sehr gerne! Ich hoffe dass du auch in Korea noch zum bloggen kommst! Sicherlich gibt es da viiieeeele tolle Eindrücke!

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glüüüückwuuuunsch!!! :)
    Ich lese deinen Blog super gerne und freue mich total für dich! An dieser Stelle auch mal vielen, vielen Dank für deine lieben Kommentare! :)

    Meinen Beitrag zu deinem Bloggeburtstag findest du hier:
    http://vitaminbeauty.blogspot.de/2013/06/happy-birthday-miutiful.html

    GLG
    Donna

    AntwortenLöschen
  19. @DonnaP.S.: Mir ist im Nachhinein aufgefallen, dass ich nicht diesen Gewinnspielbeitrag von dir verlinkt hatte, sondern deinen Blog allgemein... Das hab ich nochmal geändert :)

    AntwortenLöschen
  20. Habe dir eine Mail geschrieben - hoffe sie ist angekommen! :)

    AntwortenLöschen
  21. Auch hier nochmal alles Gute ;)

    Tadaaa mein Blogbeitrag ist gerade online: http://kostbarkeitimalltag.blogspot.de/2013/06/bloggeburtstag-bei-miu-gewinnspiel.html

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe dir auch eine Mail geschickt und hoffe, dass sie angekommen ist ^^

    AntwortenLöschen
  23. Auch ich habe mein Glück versucht... :-)

    AntwortenLöschen