Blogger-Challenge mit dm und L'Oréal Paris | Video

Ich habe euch bereits von der Bloggerchallenge erzählt, die Anfang Mai von L'Oréal und dm in Köln organisiert wurde. An diesem Abend wurden wir auch von dem dm-Kamerateam verfolgt - das Video zu dem Event ist vor einiger Zeit auf dem Youtube-Kanal von dmdeutschland online gegangen und ich wollte euch natürlich gern an dem Abend teilhaben lassen ^-^//

Eigentlich habe ich mich so gut wie es geht vor einem Interview drücken wollen, weil ich es gar nicht mag unvorbereitet aufgenommen zu werden *höhö* Und da meine Leserin und ich mitten in der Nail-Challenge waren, wollte ich auch nicht zu viel verraten und rede daher total um den heißen Brei! ^-^// Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim Zuschauen (und hoffe, dass ihr keine Fremdschäm-Gänsehaut bekommt wegen mir :DDD)!



Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend! ^-^♥

Kommentare:

  1. Kein Fremdschäm-Alarm vorhanden (; du kommst doch wirklich symphatisch rüber. Und es sieht nach einer Menge Spaß aus!

    http://raisedinrain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dir hört man doch gerne beim Reden zu (=^.^)b

    ..und der beschreibende Kommentar von Jule ist einfach genial & kreativ zugleich: "...mit ein paar Dreckpartikeln im Schnee" :D

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. Überhaupt kein Fremdschäm Alarm du machst das prima :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Video ist gut :) Es ist so witzig die Gesichter hinter den Blogs auch einmal reden zu sehen und die Menschen wirken auch ganz anders wenn sie sich bewegen und nicht einfach nur auf Fotos sind. Du machst das wirklich prima ^_^

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde auch dass du sehr sympthatisch rüberkommst :-)

    AntwortenLöschen
  6. Da muss ich den anderen recht geben. Kein Fremdschmalarm :D
    Ich habe mich mal wieder nur am Futtern gesehen, haha...

    AntwortenLöschen