miuty #4

MIU . Diese Woche war bei mir leider etwas stressig, da ich zur Zeit meinen Papierkrams für Korea fertig machen sollte und ich mich vor Stress und Druck am liebsten verkrieche *mööp* Naja, aber was leider erledigt werden muss, muss auch irgendwann gemacht werden... und lieber etwas früher als später (eigentlich :b).

Am Mittwoch war ich mit Freunden grillen, wobei wir auch nicht so lange blieben, da die Jungs sich natürlich noch das Fußballspiel anschauen wollten. 

Am Freitag ging es nach Köln zu dem L'Oréal und dm-Event, worauf ich mich die ganze Woche gefreut habe. An sich finde ich, dass das Event in Ordnung war (man hätte aber vieles besser machen können), aber dadurch, dass Shia und ich uns die perfekten Partnerinnen ausgesucht haben und es auch schön war bekannte Gesichter wiederzusehen, war es für uns ein richtig schöner und lustiger Abend (der für mich bis 3Uhr morgens ging :D)

Am Samstag musste uns meine Leserin Lena-Sophie schon früher verlassen und daher sind wir nur noch zu dritt bummeln gegangen (aber zu dem Event und unserem Bummel-Ausflug später mehr...). Eigentlich war auch geplant, dass ich am Abend noch zu meinen Freundinnen zum Picknicken und Feuerwerk am Rhein dazustoße, aber ich war gestern so müde, dass ich schon um halb 10 im Bett lag *höhö*

Und heute geht es für meinen Freund und mich nach Düsseldorf - vielleicht gehen wir noch lecker essen, aber am Abend geht es auf jeden Fall ins Kino: IRON MAN 3 *muhahaha*  

Diese Jungs machen geniale und witzige Musik mit ulkigen Videos! Einer von Ihnen ist sogar (oder vielleicht durch die Videos?) Schauspieler geworden und die Jungs drehen ihre Videos und machen ihre Musik mit großen Stars wie Justin Timberlake, Jessica Alba, Adam Levine und vielen vielen mehr!

Weitere coole Videos von denen sind >>The Creep >>Cool Guys don't look at explosions und Jack Sparrow! (Der Humor ist schon etwas eigen und vielleicht nicht für jeden was :D)


WEBSITE/BLOG . the beauty departement
Eine tolle Seite für Beautyinspirationen, Tipps und Tricks, die mir Lena-Sophie am Freitag erzählt hat (Dankö! ^-^//)! Die Seite wurde von Amy Nadine, Kristin Ess und Lauren Conrad zur Welt gebracht und man findet dort wunderschöne Nail Art-Ideen, Frisuren, kreative Ideen oder auch ganz simple Tipps für den Alltag! Wunderschön finde ich den selbstgemachten >>Blushing Bronzer, informativ finde ich den Bericht über die >>verschiedenen Lockenstäbe und sehr süß finde ich dieses Nail Art-Idee mit >>Morsezeichen.

OHRWURM . CN Blue - I want Miu in my life
Haha :D Okay, eigentlich heißt das Lied "Love Revolution", aber als ich das Lied das erste Mal in einer Playlist gehört habe auf Youtube, habe ich tatsächlich die ganze Zeit statt "you" "Miu" verstanden *höhö* Ihr hört es bestimmt auch... oder? ^-^//


Hattet ihr auch schon mal einen Song-Verhörer, den ihr nicht mehr rausbekommt? :D

Ich wünsche euch einen erholsamen und wunderschönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Ich war gestern in Iron Man 3 & ich hoffe es kommen noch mehr Teile :))
    Ich wünsche dir auch nen wunderschönen Sonntag & das verschlafene Foto ist voll süß!

    P.S Man sollte sich immer den Abspann angucken :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe beautydepartment und ihre Tipps, die collagen sehen immer so gut aus!! ♥
    und cnblue hwaiting ~~
    Schönen Sonntag Nachmittag noch :))

    LG♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Iron Man 3 will ich auch noch schauen... Jeder sagt, er sei so gut! Irgendwann schaff ichs noch...

    AntwortenLöschen
  4. Bei Liedern passiert mir das selten dass ich einmal etwas falsches höre. Aber wir haben bei uns ja schweizerdeutsche Werbungen und bei der einen Partnervermittlungswerbung sagt die Frau "Als alleinerziehende Mutter..." und ich verstehe jedes Mal "Als Rainers Mutter.." >__< Und das geht auch meiner Schwester so^^
    Das CN Blue Lied ist toll, auch wenn ich da nichts mit Miu höre ;)

    AntwortenLöschen
  5. Beauty Department mag ich auch sehr, hab ich sogar in meiner Blog-Liste :)

    AntwortenLöschen
  6. hahah ich kenn so viele Songs wo ich immer iwas anderes hör :D

    Bei dem Event wär ich auch so gern dabei gewesen, auch wenn es an sich so nicht wirklich toll gewesen zu sein schien.

    AntwortenLöschen
  7. cnblue ♥
    manchmal hab ich auch so ne phase haha :D

    das wetter ist zurzeit so gut. draußen rumchillen ist best ♥

    AntwortenLöschen
  8. :O Wusste nicht das du auch Kpop hörst <(°-°<)

    AntwortenLöschen
  9. Ich war heute im Iron Man Triple. Also alle drei Teile auf einmal. 13 Uhr hat der erste Teil angefangen. Um 20.30 Uhr sind wir aus dem Kino wieder raus gekommen. Es war aber so gut ♥

    AntwortenLöschen
  10. Danke dir für deinen Kommentar :)
    Es tut echt gut zu wissen, das ich nicht die einzige bin, die mal so eine Phase hat. Ich drück dir die Daumen, das du alles geregelt bekommst und wir beide wieder entspannter werden ;)

    Iron man 3 werde ich auf jeden Fall auch noch sehen. Viel Spaß im Kino!
    Und das Foto von euch vieren ist ja süß :D Bin sehr gespannt auf den beitrag zum Event.
    Und zu guter letzt: Verhörer kenne ich auch ;) Spontan erinnere ich mich da an "you can't beat the Mum" anstatt "you can be the Mum" in "Temperature" von Sean Paul xD

    AntwortenLöschen
  11. @lovelyHahah xD Fand den Abspann witzig, aber habe wegen dem den Zug verpasst xD

    AntwortenLöschen
  12. @Lan Z.Finde die Collagen auch immer so schick gemacht! ^-^//

    AntwortenLöschen
  13. @Jenni/FynniUnbedingt! Ich mochte ihn wirklich sehr gern :D

    AntwortenLöschen
  14. @Sooyoona...doch doch! Du musst nur ganz genau hinhören :b

    AntwortenLöschen
  15. @PadiiOh Gott! Ich glaube, ich wäre super k.o nach allen drei Filmen! :D

    AntwortenLöschen
  16. @VanuxxHehe.. bin bei Eventposts nur immer so faul :b

    AntwortenLöschen