3 Minutes Make Up-Challenge | mit Shia

Hallöchen ihr Lieben ^-^// 

Da Shia und ich heute beide unterwegs sind und keine Zeit gehabt haben vorzubloggen und wir sowieso gern mal ein Video zusammendrehen wollten, haben wir uns an die "3 Minutes Make Up-Challenge" getraut! Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuschauen!!! ^-^//


Wir hatten auf jeden Fall unseren Spaß und so langsam werde ich "warm" vor der Kamera *höhö* Wir haben noch ein paar Videos mehr gedreht (... wenn man schon dabei ist :D) und wenn wir die Tage unseren Schweinehund überwinden können, um diese dann auch zu bearbeiten, findet ihr sie auf >>Shias Kanal oder auf >>meinem Kanal ^-^// 


Ich wünsche euch einen wunderschönen und gemütlichen Mittwoch!
(Bei dem blöden Wetter mummelt man sich wohl am besten in eine Decke ein und schlürft Kakao ^-^//)

Kommentare:

  1. Das Video ist echt süß :) hab es vorhin schon bei Shia angesehen :P

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seit so süß in dem Video :D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach sehr viel Spaß aus :D
    Finde ab und zu ein Video auch ganz nett - ist mal was anderes wenn man nicht alles lesen braucht sondern es sich einfach erzählen lassen kann - höhö^^
    Ihr solltet aber darauf achten, dass ihr die Videos richtig fokussiert. Bei diesem Video seid ihr leider ein bisschen unscharf und die Blume hinter dir ist fokussiert. Ist jetzt nicht tragisch, aber vielleicht ein kleiner Punkt den ihr noch verbessern könntet :)

    AntwortenLöschen
  4. Ihr beide seid echt herrlich xDD Dein Mascaratuschgesicht ist der Hammer xDDDD Sehr putzig!! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich konnte hier auf der arbeit nur ohne ton gucken und musste schon lachen :-) ihr seid so süss! guck ich mir gleich zu hause noch mal an!

    AntwortenLöschen
  6. Haha sehr cooles Video. Würde das niemals schaffen ;)
    Wäre spätestens am Lidstrich gescheitert. Daumen hoch ;)

    AntwortenLöschen
  7. Echt cooles Video. Was für ein Teil hast du denn da in den Haaren, das sieht lustig aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Video von euch beiden finde ich toll!
    Musste mir den Bauch halten vor lachen :-D

    AntwortenLöschen
  9. Hahaha, ich schmeiß mich weg! :D
    Und Shia am Anfang mit der Fondation, zu geil!
    Ich glaub ich hätte es in 3 Min evtl. auch nicht geschafft... Ohne Lidstrich viiiiielleicht. ^^

    AntwortenLöschen
  10. Ihr seid so süß :D Ich hätte das aber auch nicht geschafft glaub ich^^
    Jaa, find ich auch, aber es kommen ja noch welche. :3
    Ja, ich hab die sogar noch, voll ergibig bei mir^-^

    AntwortenLöschen
  11. Das ist so witzig das Video!! Und irgendwie kamen mir da dir drei Minuten länger vor, aber ich denke mal, dass ihr beide eher nicht dieses Gefühl hattet haha ;)

    AntwortenLöschen
  12. ihr beide seit so süß ich könnt euch knutschen <3

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Video! :) Ich glaub, am besten fand ich "Du hast da etwas Lippenstift an der Nase" und "Niemand hat gesagt, dass es gut aussehen soll" xD
    LG
    Donna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe mit, wie heißt das Ding bei dir zum Haare aus dem Gesicht machen? :-) und wo kann ich das bekommen?
    Lg, Maya

    AntwortenLöschen
  15. Richtig geiles Video! Ich musste echt lachen. Ich hoffe, dass wir uns echt nochmal sehen zu dritt bevor du nach Korea gehst! Das wär so toll! ♥

    AntwortenLöschen
  16. Aww seid ihr süüß ♥ ! Richtig tolles Video, ich musste SO lachen :D

    AntwortenLöschen
  17. Süßes Video! >___<
    Kannst du vllt noch kurz schreiben, welche Produkte du benutzt hast, Miu?

    AntwortenLöschen
  18. Awww, Miu, du bist so süß *__* hahaha <3
    Hahaha, einfach herrlich ihr beide, toll! Ich musste so lachen xD
    Shia hätte es auch geschafft, wenn sie nicht am Anfang zu viel benutzt hätte :D

    AntwortenLöschen