MyStyleHit

Seit einigen Wochen bin ich bei MyStyleHit* mit dabei - einer recht jungen und frischen Fashion-Community, die seit Februar nun auch ein VIP-Programm für Blogger hat, bei dem man Punkte durch verschiedene Aktivitäten auf der Seite und durch Klicks auf dem Blog sammeln und durch die Punkte einen bestimmten Status erreichen kann. (Status = besondere Vorteile, Shoppinggutscheine, etc.)

Anfangs war ich etwas skeptisch, da ich ja eigentlich keine Fashionbloggerin bin und mich nur ab und an dazu durchringen kann Outfit-Bilder zu knippsen, aber nachdem ich mich mit dem Team unterhalten habe, habe ich mich dort einfach mal angemeldet und wollte es austesten ^-^// 

Was ich an MyStyleHit sehr gern mag ist die Idee einer Blogger-Community, denn obwohl es die verschiedensten Gruppen auf Facebook gibt, finde ich den Austausch zwischen Bloggern noch immer recht schwierig und durch das Forum ist sogar möglich sich themenbezogen zu unterhalten und nach Hilfe zu fragen. 

Ein weiterer positiver Punkt für mich ist, dass MyStyleHit noch sehr jung ist und man sozusagen dabei zusehen und auch ein wenig Mitspracherecht hat, wie sich die Website entwickelt.

Obwohl ich schon seit einigen Wochen dabei bin, habe ich bisher erst drei Outffits gepostet *höhö* Das Wetter ist erst die letzten Tage besser geworden und davor hatte ich gar keine Lust Fotos zu knippsen - die zwei letzten Male habe ich mich sogar getraut bei uns im Garten zu fotografieren (aber habe mich total beeilt, weil ich nicht begafft werden wollte :D)

Ich bin erst jetzt auch wieder etwas aktiver geworden und wollte die Blogger unter euch auch dazu aufrufen euch anzumelden und es vielleicht mal auszuprobieren! Einerseits verdiene ich durch das Werben Punkte *höhö* aber andererseits ist sowas auch viel interessanter und lustiger, wenn die Mitgliederzahl wächst und wenn man bekannte Gesicher wiederentdeckt! ^-^//


Es gibt sogar einen weiteren Anreizpunkt für euch: 
Wenn man das erste Mal den Bronze-Status erreicht, wird von dem MyStyleHit ein individuelles Überraschungspaket zusammengestellt.

SPOILER-ALERT!

Falls ihr nicht sehen möchtet, was potenziell in eurem Päckchen drin sein könnte, scrollt gaaaaanz schnell nach unten! *höhö*
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Und gestern habe ich mein Päckchen bekommen!

Cupcake-Buchstützen aus Holz *www*// 
Ich habe zwar auf meinem Regal keine Bücher stehen, aber ich glaube ich räume extra um - nur um die Buchstützen zu verwenden! Einfach sehr schön und ich finds toll, dass die beiden Cupcakes nicht gleich aussehen. 

Tastaturbürste in Männekenform
Kommt mir sehr gelegen, da ich seit Wochen versuche meine Tastatur sauber zu kriegen. Habe den kleinen Mann noch nicht ausprobiert, aber auf dem Schreibtisch macht er sich schon mal sehr gut! 

Eye Rock Designer Eyeliner
Etwas, was ich schon länger interessant finde, aber weil mir das Ganze viel zu teuer ist, habe ich es noch nicht getestet: 4 verschiedene Arten von Eyeliner-Tattoos, die man einfach nur abpeelen und aufzukleben brauch. 

Schokoladenmaske by Anatomicals
Masken sind immer gut! Und da das Semester erst angefangen hat, habe ich bestimmt ganz fix Verwendung dafür!


Falls ihr nun auch Lust habt euch bei MyStyleHit anzumelden:
>>HIER* könnt ihr mein Profil finden! ^-^//♥

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Dienstag! 
(*höhö* versuche gerade meine Haarfarbe aufzufrischen.. hoffentlich klappt es wie gewünscht!)


(*) Das sind gaaanz besondere Links mit denen ich pro Klick Punkte bei MyStyleHit und eine Kugel Eis bekomme! :D

Kommentare:

  1. ich finde die roten Spitzen stehen dir echt gut :) schöne outfits! :))

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid gefällt mir soooo gut :)
    Hübsche du *.*

    AntwortenLöschen
  3. anatomicals finde ich super, und schokomasken sowieso haha und der rock den du trägst ist super, so schön weiß und fluffig!!

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Outfit gefällt mir besonders gut :)
    Deine Haare sind auch total schön geworden, es bringt irgendwie etwas Pepp rein :)
    Bist sooo hübsch!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. awww das erste Outfit gefällt mir so gut an dir!

    AntwortenLöschen
  6. Das Blümchenkleid steht dir exzellent!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja wirklich ein nettes Paket! Die Buchstützen sind seeeeeehr niedlich, da würde ich auch nicht nein sagen ;)

    Ansonsten finde ich das erste Outfit super, vor allem den Rock! Kurz, weiß bauschig - super! :D Mit dem Kleid kann ich dagegen nicht so viel anfangen... bin nicht so die Blumentante, haha :D

    AntwortenLöschen
  8. Die ersten beiden Fotos sind richtig schön *_* und das Outfit dass du da anhast ist so niedlich. Weißt du zufällig noch woher du diesen schönen Rock hast?^^

    AntwortenLöschen
  9. Das Pink steht dir richtig gut *-*

    AntwortenLöschen
  10. Das erste Outfit is so schön und die Bilder sind auch toll geworden! =)

    MyStyleHit klingt interessant, aber ich weiß nit recht, bin ja absolut kein fashionblogger und krieg auch nicht so schöne ootd bilder von mir hin :/

    AntwortenLöschen
  11. Die Seite klingt interessant aber ich hab einfach zu selten Outfits die es überhaupt wert sind gepostet zu werden -o- , aber deine beiden sind doch sehr süß, vor allem das Kleid mit Blumenmuster ist TOP!!

    AntwortenLöschen
  12. von mystylehit hab ich bereits gehört. wär aber nichts für mich, da ich nicht so der fashionblogger bin XD ich schau mir zwar total gerne outfitbilder an, aber ich finde meine eigenen outfits ziemlich unspektakulär XD

    deine outfits sind echt hübsch!!!! du bist so fotogen *_*

    AntwortenLöschen
  13. & die cupcake buchstützen sind echt zucker *_* kannst du dann ein kurzes feedback geben, wie die tastaturbürste so ist? ich bräuchte sowas auch T_T meine tastatur ist schon total verstaubt >_<

    AntwortenLöschen
  14. Sehr cool!
    Habe mich gestern erst bei MyStyleHit angemeldet und bin irgendwie total süchtig danach geworden.
    Ich liebe die Community! Total tolle und nette Menschen :)

    www.giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. ich bin auch bei mystylehit angemeldet und LIEBE es. eine tolle community und ein guter weg, um seinen blog weiter zu promoten und andere, tolle blogger kennenzulernen.

    das paket wurde echt toll zusammengestellt!!

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen