miuty #3

MIU . Diese Woche war echt sehr ruhig bei mir, irgendwie brauche ich diese Abwechslung auch und kann in den spannenderen Wochen besser durchhalten. Meine beiden Highlights diese Woche waren zum einen mein Sportziel, das ich erreicht habe (nicht viel.. waren nur zwei Mal, aber Sportziel hörte sich besser an :b) und zum anderen ein Love Package, womit mich eine liebe Leserin (Hallo Julia! ^-^//) überrascht hat! Vielen lieben Dank nochmals ♥

MIUTIFUL . Einige von euch haben es bestimmt schon direkt gemerkt, denn seit Dienstag habe ich neue Buttons auf dem Blog eingeführt, die am Ende eines Blogposts - zusätzlich zu den TAGs unter dem Blogtitel (wie bisher) - markieren, ob das vorgestellte Produkt zur Verfügung gestellt worden ist ("sponsored") oder ob es sich um einen bezahlten Artikel handelt ("advertorial") - ohne Button ohne alles :D 

Am Ende des Blogposts, da ich die Hoffnung habe, dass ihr beim Lesen am Ende merkt: "Hey, der Artikel ist gesponsert und sie hat ihn auseinandergenommen und bewertet, wie ein selbstgekauftes Produkt!" oder "Hey, der Artikel ist zwar bezahlt, aber er hat mir beim Lesen Spaß gemacht!" (oder auch nicht.. *höhö* Kann ja auch bei einem normalen Blogpost total daneben gehen :D)

Ich habe die Buttons eingeführt, damit es für euch als Leser offensichtlicher wird und weil ich es bisher sehr anstrengend fand auf die Formulierung zu achten, so dass direkt beim Lesen klar wird, dass der Artikel kosten- und bedingungslos zum Testen und Berichten zur Verfügung gestellt wurde.
Jetzt kann ich der Nase nach schreiben, wie ich mag und wir haben immer noch die Transparenz! Yey or ney? ^-^// 

YOUTUBE . Dumb Ways To Die
Ein sehr süßes Video mit einer Ohrwurmmelodie und einer guten Message! Das Video habe ich im Winter irgendwann entdeckt und totgehört - wenn man bei Youtube, die Videos in Endlosschleife hören möchte, muss man in der URL hinter "youtube" einfach nur "repeat" dazu packen, z.B. http://www.youtuberepeat.com/watch?v=IJNR2EpS0jw und dann wird man weitergeleitet und kann alle Lieder tothören *höhö*

Aber die letzten Tage hatte ich ja wieder viel Zeit und habe das Video wieder rausgekramt und ich muss immer noch schmunzeln ^-^//

OUTFIT . Am Mittwoch war Wetter einfach superschön und zum Spazierengehen mit einer Freundin habe ich meine Shorts rausgeholt, ein schwarzes Top angezogen und eine Jeansbluse übergeworfen. Habe da drunter noch eine Strumpfhose angehabt, aber die hätte ich zu Hause lassen können *määh*

Habe so richtig gefallen daran gefunden Fotos im Garten zu machen bei dem schönen Wetter (habt ihr sicherlich auch an den Produktbildern der letzten Woche gemerkt *höhö*), aber finde meine Outfits und Outfitbilder jetzt nicht soooo spannend, dass ich meine (fast) täglichen Posts damit füllen könnte.

Und zur Zeit trage ich auch gar nicht so gern Schmuck, da ich das Gefühl habe, dass sie in Kombination mit den Haaren dann einfach too much wären.

APP . Zedge
Eine App mit der man richtig schöne Hintergründe, Klingeltöne und Spiele runterladen kann!
Und das Beste: Es ist kostenlos! Es gibt viele verschiedene Motive für jeden Geschmack: Marken, kitschig, verträumt oder nerdig... aber auch die Klingeltöne hauen es so richtig raus: Der "Banana"-Song von Despicable Me, Herr der Ringe-, Harry Potter- und andere geniale Filmsoundtracks und witzige Sounds! Finanziert wird das Ganze durch die Werbung, die eingeblendet wird, aber da man die App nicht wirklich regelmäßig "verwendet", sondern nur kurz reinschaltet und sich was aussucht, stört es mich gar nicht ^-^// Auf jeden Fall empfehlenswert!


Ich hoffe, ihr habt einen schönen Sonntag! 
Erholt euch gut und startet mit frischer Energie in die nächste Woche! ^-^♥


Kommentare:

  1. Danke für den Tipp mit Zedge! Werd mir mal sofort Harry Potter-Kram downloaden.

    Schönes Outfit hattest du an, sieht echt niedlich aus ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Das Lied ist echt voll der Ohrwurm! Thanks for sharing :)

    AntwortenLöschen
  3. ahhhh das Outfit gefällt mir total gut! Ich will auch so nen Rock :D

    AntwortenLöschen
  4. das video ist so lustig, dachte zuerst ich schaus mir net an das is sicher eklig, aber die lustig die dann auch noch tanzen jeah !

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das Video, das ist ja total cool gemacht :D

    AntwortenLöschen
  6. Transparenz ist immer yey! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal süße Fanpost! :) Darüber würde ich mich auch mega freuen :3

    AntwortenLöschen
  8. Die Buttons finde ich gut =) Tolles Outfit <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde dich so ohne Schmuck irgendwie ein bisschen nackig. Eine Kette oder Ohrringe gehen trotzdem finde ich! :) Schönes Outfit.

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie niedlich das Video mit den "Dump ways to die" ist :) erinnert mich an diese Happy Tree Friends von MTV :D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  11. @[ekiém]Ich habe auch erstmal all meinen Freunden davon erzäht und Bilder unter die Nase gehalten *höhö*

    AntwortenLöschen
  12. Wow, I just tweeted that I have this mad urge to bake red velvet cupcakes this weekend and then I open your post and see the photo of Amber鈥檚 Ultimate Red Velvet Cake Cheesecake. I think it must be a sign鈥?

    AntwortenLöschen
  13. Du bist wunderschön und ich mag Deinen Blog sehr! Das Outfit ist gerade mit der Strumpfhose besonders toll! Trägst Du oft Strumpfhosen? Ziehst Du sie manchmal auch kaputt an oder wirfst Du sie dann weg?

    AntwortenLöschen
  14. @AnonymousVieelen lieben Dank für dein Kompliment! Ich hatte in letzter Zeit einen kleinen Durchhänger und da motiviert einen solch ein kommentar auf jeden Fall! ^^

    Ich trage schon recht oft Strumpfhosen, meist sogar Schwarze, weil die Beine dadurch dünner wirken *höhö* Wenn sie an nicht sichtbaren Stellen kaputt sind trage ich sie meist noch z.B. unter Shorts, aber wenn sie an sichtbaren kaputt gehen, schmeiße ich sie dann doch weg (oder ich lasse sie in der Schublade verrotten :b).

    AntwortenLöschen