Mit L'oreal, dm und mir nach Köln! [Ein Event mit Euch!]

Eigentlich hatte ich für heute Abend eine Review geplant, aber ich habe gerade eine so geniale Mail bekommen, so dass ich mit dem Post und dem zugehörigen Gewinnspiel gar nicht abwarten kann und daher die Review erstmal verschieben muss! ^-^// (ich hoffe, das ist in Ordnung für euch? (; )

Ich bin ganz aufgeregt, denn es ist für mich das erste Mal die Möglichkeit so etwas Großes zu verlosen:

L'oréal Paris sucht den Winter Look 2013 und wir (du und ich!) sollen dabei mithelfen!

Am Freitag, dem 03. Mai 2013, geht es ab ungefähr 20Uhr nach Köln in die DM-Filiale am Rudolfsplatz mit 10 weiteren Teilnehmern und die Teams sollen in einer Challenge einen Winter Look kreieren! Der von der Jury gekürte Look wird sogar im November auf VOX in der Beauty Minute mit L'oréal Paris National Make-Up Artist Miriam Jacks ausgestrahlt!


Hast du Lust mit mir einen Winter-Look zu kreieren? Dich von mir schminken (*hust* "schminken") zu lassen und einen Abend mit mir und weiteren Bloggern, Beauty-Interessierten und den Teams von L'oréal Paris und dm zu verbringen? ^-^//

Ja? (Wohoooo!!) Dann schreibe mir doch bitte eine E-mail an miusgiveaway@live.de mit: 
  • dem Betreff: "Schmink mich!"
  • deinem Namen, Alter und Wohnort
  • einem Bild von dir (damit ich mir den Winter Look besser ausmalen kann :D)
  • schreibe mir kurz, warum du gerne mit dabei wärst
  • und füge den Satz hinzu: "Im Gewinnfall ist es für mich in Ordnung wenn Foto- und Videoaufnahmen von mir veröffentlicht werden" (damit ich auch Bilder von dir und dem Event auf dem Blog veröffentlichen darf :D)

Teilnahmebedingungen: 
  • du bist volljährig
  • wohnst in Deutschland (Ich würde mich freuen, wenn du in NRW wohnst und wir uns vorab treffen könnten um zu "üben", es ist aber absolut kein Muss!)
  • du hast von Freitag, dem 03. Mai, auf Samstag dem 04. Mai Zeit
  • du hast keine Make Up-Allergie
  • hast keine Probleme damit, dass dir Menschen im Gesicht rumpatschen
  • und bist nicht kamerascheu! ^-^//

Die Reisekosten und die Übernachtung in einem Einzelzimmer in dem Pullman Cologne Hotel ist gesorgt! Teilnahmeschluss ist am Sonntag (21. April!) um 0Uhr! Ich werde die Gewinnerin am Montag per Mail benachrichtigen.

Ich bin ganz nervös und hoffe, dass ihr überhaupt Lust habt mit mir nach Köln zu dem Event zu fahren! ^-^// 
Ich wünsche euch viel Glück!



PS: Ihr könnt euch auch bei >>Shia UND bei mir bewerben! Shia und ich werden uns da absprechen und nicht die selbe Person doppelt auslosen! ^-^//

Kommentare:

  1. Ich hab total Lust und auch Zeit, aber da ich noch stille... und mein Baby nicht mitnehmen will... (*hihi*), lasse ich anderen Bewerberinnen den Vortritt! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass man volljährig sein muss, aber ansonsten richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Awwwww wie toll! Ich schreib dir gleich ne Mail, Miu! :DDD

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aktion! Ich würd mich sofort melden, aber ich hab leider am nächsten Tag Geburtstag und eine größere Party geplant, total schade :D Wünsche dir und deiner Gewinnerin aber viel, viel Spaß <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, bin dafür aber zu kamerascheu :)

    AntwortenLöschen
  6. Lóréal ist leider so gar nicht meine Marke (Tierversuche und so...), deshalb lasse ich anderen Bewerberinnen den Vortritt un wünsche euch eine spannende und schöne Zeit :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  7. Ohman, ich würd echt gern mitmachen, aber an dem Tag kann ich nicht :(

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Miu mal persönlich kennenlernen :)
    Ich wäre gern dabei, deshalb gibt's von mir auch ne Mail ^.^ (Gut das ich in 2 Wochen Zeit habe c:)

    AntwortenLöschen
  9. Oh tolle Sache. Leider bin ich da bereits verplant. Wünsche euch aber gaaaanz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gott, wie klasse ist das denn :)

    AntwortenLöschen
  11. darf ich mich auch bewerben, obwohl ich es auch schon bei ahia versucht habe? :-)
    lg, maya

    AntwortenLöschen
  12. @MayaKlaaro (: Shia und ich werden uns da auch absprechen ^-^//

    AntwortenLöschen
  13. na dann versuche ich es gleich noch mal. :-)

    AntwortenLöschen
  14. wow... ich habe gestern die Nachricht bekommen, dass ich über den dm-Bloggernewsletter quasi die "Wildcard" gewonnen habe und auch zum Event kommen kann. Schaue grade mal, wer noch alles eingeladen wurde und freue mich immer mehr.
    ;) Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  15. Aww, ist ja cool! Bin schon ganz gespannt auf die Bilder ^-^ :))

    AntwortenLöschen
  16. Schade Schade aber ich hab eine Make Up Allergie :(

    AntwortenLöschen
  17. Uiuiuiui.... ich habe deinen Blog gerade entdeckt, weil dich jemand bei Twitter erwähnt hat im Zusammenhang mit dem Event. Ich hoffe, es ist dennoch okay, wenn ich mein Glück bei dir versuche. Ich bin noch nicht lange in der Blog-Welt unterwegs und bin noch dabei, mir meine Leseliste zusammenzustellen, die soeben mal wieder gewachsen ist ^^

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin so gespannt, wen du mitnimmst.

    AntwortenLöschen
  19. Wird der Gewinner auch bekanntgegeben?? :)

    AntwortenLöschen
  20. @AnonymousWerdet ihr dann bei dem Event-Bericht sehen (;

    AntwortenLöschen
  21. @Carmen GrebienNein, ich habe die Gewinnerin per Mail gestern kontaktiert (:

    AntwortenLöschen