EvedesignDK - Giveaway

Ich habe mich sehr darüber gefreut als mich im Laufe der letzten Woche eine E-mail von Eve von EvedesgnDK erreichte und sie mir anbot in Kooperation mit miutiful.de ein kleines Gewinnspiel pünktlich zum Semester-/Schulbeginn (jedenfalls in NRW :D) nur für euch zu starten! ^-^//

"EvedesignDK - Schmuck aus Dænemark. Ausgefallenes Design, hochwertige Materialien und typisch dænische Elemente."

Die Gewinnerin darf sich Herzcreolen mit einem filigranen Blatt
in der Farbe ihrer Wahl aussuchen(... die Rosanen passen so gut zu meinem Blogdesign *höhö*).


Und nun natürlich zu den Teilnahmebedingungen:
1. Hinterlasst mir bitte euren Namen und eure E-mail - Adresse
2. Seid volljährig oder habt im Gewinnfall die Einverständniserklärung eurer Eltern
3. erzählt mir in eurem Teilnahme-Kommentar etwas, ob von eurer schönsten Kindheitserinnerung, von eurem Glückbringer oder etwas, was ihr unbedingt noch dieses Jahr unternehmen wollt! ^-^//
  

Es wäre natürlich fair, wenn ihr als Teilnehmer auch ein fleißiger Leser des Blogs seid, da ich mich mit solchen Gewinnspielen gern bei meinen Lesern bedanken möchte, aber ich freue mich auch über neue Leser - und werde auch nicht kontrollieren, weil es mir zu mühselig ist (ich faules Ei :D).

Gewinnen wird der Kommentar, der mich am meisten überzeugt oder der mir am meisten Spaß gemacht hat zu lesen (finde es sonst schade, wenn "Gewinnspiel-Jäger" genauso große Chancen haben, wie fleißige Leser...) - wenn es mehrere Kommentare werden, werde ich die schönsten Kommentare in einen Lostopf werden ^-^// 


 Das Gewinnspiel startet heute und endet nächste Woche Sonntag (14/04/2013) um 24Uhr!
Ausgelost wird dann am Montag.  


Wenn ihr eurem Glück nicht ganz vertraut und bei EvedesignDK bestellen wollt:
Mit "Miutiful" erhaltet ihr im Zeitraum der Verlosung kostenlosen Versand auf eure Bestellung!
Ich drücke euch die Daumen ^-^♥

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich würde gerne bei Deiner Verlosung mitmachen! Die Ohrringe sind ja einfach zuckersüß ♥

    Meine schönste Kindheitserinnerung ist/war, als meine Eltern eine große Überraschungsfeier zu meinem 8. Geburtstag für mich in unserem Garten geplant hatten. Es waren überall in den Bäumen Girlanden gespannt und Luftballons hingen von den Ästen. Alle meine Freundinnen und Freunde aus der Schule und aus der Nachbarschaft waren eingeladen und erwarteten mich im Garten. Später haben wir noch gegrillt und es war einfach toll!!! :-)

    ivonne.h{at}live.de

    Liebe Grüße ♥
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  3. Super süße Creolen! Da mache ich natürlich mit!

    Mein Glücksbringer aus Kindheitstagen war eine kleine Eidechse, die mit Sand gefüllt war. Meine Eltern hatten mir diese im gemeinsamen Frankreichurlaub gekauft als ich noch klein war. Ich hatte sie immer und überall dabei. Meine Freundin und ich hatten dann eine Sammelleidenschaft für diese Sandtiere gehegt. Aber die war immer meine Liebste. Dementsprechend ging es ihr auch. Sie landete mal im Fluss und ständig lösten sich ihre Nähte am Schwanz. Ich habe sie immer wieder zusammen genäht. Heute liegt sie auf meinem Regal und passt auf mich auf! :)

    page.turner@gmx.de

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Würde ebenfalls supergern teilnehmen :) Meine Mail ist lilly.back-to-eb@web.de
    Was ich dieses Jahr unbedingt gerne unternehmen würde? UUUUUURLAUB! Ich freue mich so krass auf Sommer, Sonne, Meer und Strand. Geplant ist auch shcon ein Kurztrip nach Malle mit meiner Familie und meinem Freund in den Pfingstferien und ein Party-Urlaub mit meinen friends nach Kroatien :)
    Hoffentlich kommt der Sommer aber auch bald zu uns nach Deutschland!

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  5. ich möchte unbedingt nach Rom reisen. mit meinem freund :)

    liebe grüße,
    bettie (betties.blo(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  6. schööönes Gewinnspiel! ♥

    Name: Mimi (oder Michelle - beides ist okay ^^)
    Email: schellyv[at]aol.de

    und Ich habe sooo viele schöne Kindheitserinnerungen darum schreibe Ich einfach mal, was Ich in diesem Jahr noch (bzw. nochmal) erleben möchte :) Ich will uuunbedingt nochmal zum Musical "Tanz der Vampire". Dort war Ich bereits vor einigen Wochen, es hat mir aber so gut gefallen dass Ich nochmal hin möchte und das am besten noch vor August, weil es danach leider (vorerst) nicht mehr in Deutschland gezeigt wird :(

    Liebe Grüße an dich und hab einen schönen Sonntag! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Miu :D

    die Creolen sind ja wunderhübsch *.*

    Ich gehe dieses Jahr ebefalls nach Paris :D Eine ganze Woche lang :) Ich war das letzte Mal 2010 dort für drei Tage und es war viiiel zu kurz. Aber dieses Mal nehmen wir alles mit, inklusive Disneyland und Versailles. Ich bin schon aufgeregt :D

    Mein Glücksbringer ist ein kleiner schwarz-weißer Plüsch-Hund namens Poofie, den ich schon habe, seit ich klein bin der überall mit hin muss, wenn ich verreise. Ich hatte ihn einmal daheim vergessen und alles ging schief :(

    Meine Mail-Adresse: mondscheinfuechsin@gmail.com

    Viele liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie hübsch die sind. Ich würd ja auch gerne mitmachen - aber ich hab überhaupt keine Ohrlöcher bzw. sie sind wieder zugewachsen. Von daher - schade :( Aber ich drück allen Teilnehmern die Daumen und gratuliere schon mal dem glücklichen Gewinner :D ♥

    AntwortenLöschen
  9. Meine schönste Kindheitserinnerung....♥
    (Naja ich bin ja eigentlich noch ein Kind, hihi ♥)
    Also, wir haben ein Kaninchen Mogli. Du musst wissen, dass sie es liebt Gänge, Höhlen und Tunnel zu graben. Früher hatte sie noch einen Artgenossen, Haralt. Die Beiden lebten in einem großen Aussengehege im Garten. Und eines Tages war Haralt weg. Einfach weg! Aber das Gehege war weder aufgebrochen, noch sonst irgendwas. Keine Spuren von Fuchs und co. Hatte ihn ein Mensch entführt? Meine Fantasie ging mit mir durch. Todtraurig, verkroch ich mich heulend in meinem Bett. Am nächsten Tag kam meine Mama auf die Idee, in dem, von Mogli angelegtem, Höhlensystem nach ihm zu suchen. Mit einem Spaten legte sie einen Gang frei. Da kam ein schnupperndes Kaninchennäschen zum Vorschein. Haralt ♥ Das Gefühl war unglaublich.

    Sorry, wg der Länge :)
    lotte.beetlestone2000@gmail.com

    Lotte ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey Miu ich bin eine neue Leserin deines Blogs, aber trotzdem freue ich mich an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu können! ;-) Zwar zähl' ich denk' ich mal noch nicht zu den fleißigen Lesern, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-)

    Ich muss ehrlich gestehen, dass es eigentlich mehrere Dinge gibt, die ich noch dieses Jahr gerne verwirklichen möchte:
    1.) Ich wurde gerne zu Humanmedizin wechseln (ok ich weiß, das passt nicht so hier rein) aber es ist auch irgendwo eine Kindheitserinnerung, weil ich das schon seitdem ich sehr sehr klein bin, immer mal Ärztin werden wollte! Es gibt für mich nichts schöneres als mit Menschen zu arbeiten und vor allem ihr Leben zu retten, zu heilen, zu therapieren und dabei ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Alles fing mit Playmobil Krankenwagen, OP-Säle an. hihi
    2.) Sonst möchte ich am liebsten mich mal wieder mit Freunden aus dem Kindergarten treffen, weil man da doch die schönste und unbeschwerte Zeit verbracht hatte. Das alles mal Revue passieren lassen wäre mehr als nur schön für mich!
    3.) ...ich möchte einfach die Gelegenheit haben mal mehr Zeit mit meiner Familie zu verbringen, weil man mit dem Alter noch die Familie unbewusst vernachlässigt...z.B. wenn man sich auf Berufliches bzw. auf's Studium fokussiert.
    Ich möchte eigentlich einfach nur simple Dinge tun, die mir früher viel Freude bereitet haben und wo mir im Moment einfach die Zeit dafür fehlt.

    Beste Grüße
    Kelly

    email: kellysiu128@googlemail.com


    http://kellilein.blogspot.com




    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte noch vieles in diesem Jahr erleben, aber am meisten freue ich mich auf meinen Flug nach Korea :)
    meine Mailadresse ist whatifnikon@web.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. hey c:
    wunderschöner blog *-*
    hast' jetzt eine leserin mehr c:
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust, mir vllt. sogar folgen würdest c:
    xoxo cicco ♥♥♥

    http://ciccotomate.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Miu :>
    die Ohrringe sind wirklich wunderschön, da muss ich einfach mitmachen.Ich habe deinen Blog vor ca. 4-5 Monaten entdeckt und lese ihn seitdem regelmäßig und heheey mein erster Kommentar ^-^. Ich find deinen Blog wirklich schön <3

    Ich wollte dir etwas von meinem Glücksbringer erzählen, wobei es sich hier auch um eine Art Schutzkette handelt. Wie du vllt weißt tragen die meisten im Buddhismus Buddhaketten. Alle in meiner Familie tragen Buddhaketten, außer ich, ich besitze eine Kette mit einem Bild des 5. Königs von Thailand namens Chulalongkorn (höhö kleine Geschichtsstunde nebenbei xD) Ich musste nach meiner Geburt in einen Brutkasten, was eigentlich nicht weiterhin schlimm war, da ich nur wahnsinnig gelb war oder so nur meine Mum war am Boden zerstört, Mütter halt... Daraufhin betete sie immer zum König. Später dann, als ich dann die ersten Wörter vor mich hin gebrabbelt habe, zeigte ich auf das Bild des Königs und sagte immer nur Papa. Seitdem trage ich diese Kette und nenne ihn auch phô: ( was auf Thai Vater heißt). Die Kette ist nicht nur ein Glücksbringer, sie beschützt mich auch und gibt mir in schwachen Momenten Kraft bzw. Er. ( hört sich das jetzt kitschig an xD? Aber es ist wahr :) )

    Sooo ich hoffe, der Text war nicht allzu lang ^^'.. Und wenn das hier schon mein erster Kommentar ist, kann ich dann ja auch direkt noch sagen, dass ich deinen Blog wirklich gerne lese und mich immer über deine neuen Artikel freue :D.

    xoxo chrissi <3
    Meine Mailadresse: sunshine-babi@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Gewinnspiel. Ich finde die grünen Ohrringe am tollsten! <3

    Ich fahre noch dieses Jahr mit meinem Freund in den Urlaub. Bin schon 1 1/2 Jahre mit ihm zusammenm, und ich genieße jeden Tag, den ich mit ihm verbringen kann. Er macht mich jeden Tag aufs neue unfassbar glücklich, und für mich bedeutet es dass größte Glück der Welt, dass ich seine Freundin bin! :)
    Dass ist mein Glück! <3

    Emailadresse: fischauge33@googlemail.com

    Ich freue mich riiesiig über einen Gewinn (habe noch nie was gewonnen :( )

    AntwortenLöschen
  15. Himmel sind die süß!!! :D
    Ich würde mich tatsächlich auch für die in rosa entscheiden ^_^
    Was ich dieses Jahr unbedingt noch machen möchte?! In die Flitterwochen fliegen! :) Hihi.
    LG, die Pepsa
    Pepsa[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Miu,
    ich weiß nicht ob ich dir schon über mein Google-Konto folge oder nicht, (erlich gesagt bin ich einfach zu blöd für sowas -.-) aber im Herzen verfolg ich deinen Blog schon länger.Höhöhö. Und ich lese deine Posts total gerne !! Wegen dir hab ich mich am Frittieren von Hühnchen versucht,es ist mir sogar ganz gut gelungen :D, und mir den Sand Lack von p2 gekauft. (ich liebe ihn!) Jetzt möchte ich auch mal mein Glück versuchen. Vielleicht klappt's ja.
    Dieses Jahr will ich die letzten Sommerferien meines Lebens (T______T) richtig genießen.Ich bin ein Mensch der eigentlich gern zur Schule geht und vermisse es jetzt schon... Ich freu mich auf schön heiße Tage die ich mit meinen Freunden verbringen kann und einfach auf die gemeinsame Zeit mit ihnen die noch vor mir liegt. Schwimmen, grillen, mit der Gitarre raus und singen, Abends lange draußen bleiben, zelten. Die Liste ist natürlich noch viel länger.. :) Ich hoffe der Sommer wird toll.

    Ganz liebe Grüße aus der och nregnerischen Eifel
    Eva :)

    eva.wiesner@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebste Miu,

    erstmal: du hast einen wundervollen Blog. Ich folge dir schon lange via bloglovin und freue mich immer wenn ich einen neuen Post sehe. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nie einen Kommentar hinterlassen habe. :( Oft hätte ich etwas zu sagen, aber irgendwie nimmt man sich nie die Zeit. Das ist schade.

    Ich habe viel über Erinnerungen nachgedacht und darüber, wie unser ganzen Leben daraus besteht. Ein Moment vergeht so schnell und alles was bleibt ist die Erinnerung.
    Ich finde es so unheimlich toll, dass irgendwo in uns die Erinnerung an unser ganzes Leben schlummert.
    Ich stand letztens an einer Fußgängerampel und irgendetwas, ich kann es bis jetzt nicht ganz sagen, hat mich an die Eisdiele in unserem Dorf erinnert. An die heißen Sommertage, an denen ich mit meiner Mutter vor dem rosanen Haus stand und an die Kerne im Erdbeereis, das für immer das beste in meinem Leben bleiben wird.
    Die Cashewkerne, die ich gerade esse, werden mich immer an den Spanienurlaub mit meiner Mutter letztes Jahr erinnern, als ich sie für mich entdeckte.
    Wann immer ich ein Bild von einem Wal sehe, erinnert es mich an den Gänsehaut-Moment, als ich beim Whale Watching in Californien ein so majestätisches Wesen mit eigen Augen gesehen habe.
    Oh, und erst die vielen Lieder, die jedes Mal eine Erinnerung wachrufen.
    Superstar von Jamelia - das Lied, das wir bei Karaoke auf der Sprachreise in England gesungen haben.
    Coldplays Album XY erinnert mich an Küsse mit meinem ersten Freund (den ich auf der Sprachreise kennengelernt hatte).
    Sarah Bareilles' "Gravity" wird mich ewig an die heißen Tränen auf meinen Wangen erinnern, die ich aus Liebeskummer wegen meinem jetzigen Freund vergoss.
    Das Parfum einer Bekannten erinnert mich immer an den Kleber aus meinen Kindertagen, als ich in meinem Sailor Moon beposterten Zimmer bastelte.
    Was ich sagen will, irgendwo in uns steckt unser ganzes Leben und manchmal wird die Erinnerung durch ein Lied, einen Duft, einen Geschmack, ein Gefühl geweckt. Und das finde ich unheimlich schön.
    Und die Ohrringe, die erinnern mich an ein wunderschönes Paar, das ich 2009 viel getragen habe. Es erinnert mich an die Hitze in Houston, das wundervolle Kleid, zu dem ich sie immer getragen habe und an die tollen Tage mit meiner Gastfamilie. Mittlerweile sind die Ohrringe kaputt, aber ich habe ja noch die Erinnerungen. :)

    Allerliebste Grüße, Lilly

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Miu :-)

    Awww, was für wunderhübsche Ohrringe... Da mag ich dir doch gern noch was aus meinem Leben erzählen...

    Ich bin gerade am überlegen, von welcher schönen Kindheitserinnerung ich dir erzählen mag, aber, ganz ehrlich? Ich hatte wirklich eine wundervolle Kindheit mit sooo vielen tollen Erinnerungen, die ich alle nicht missen möchte!

    Beispielsweise bin ich früher immer mit meinen beiden besten Freundinnen in deren Garten, zu dem auch ein Waldgrundstück gehört, herum gerannt und da haben wir regelmäßig versucht die Umweltverschmutzung zu bekämpfen, indem wir den kleinen Bach gereinigt haben.

    An anderen Tagen haben wir ein par Sachen aus ihrem alten Schnuppen genommen und dann alle möglichen "Kräuter" die wir so gefunden haben mit Steinen zerdrückt und gespielt wir würden in der Steinzeit leben und gerade etwas kochen^^
    Als wir dann größer wurden, haben wir angefangen mit echten Lebensmitteln herumzuexperimentieren und heraus kamen meistens "Ich-weiß-nicht-was-Kuchen" bei denen wir einfach willkürlich alle möglichen Zutaten zusammengemixt haben, ohne Rezept, ohne Plan - und meistens ohne Backpulver ;-))
    Aber uns hats immer geschmeckt^^ Unsere Eltern mussten meist auch probieren und waren da weniger begeistert, doch dass sie nur so taten, als würde es ihnen schmecken, haben wir erst viel später herausgefunden.... :-)

    Ich lese deinen Blog via gfc als Koleen und habe hier dein Gewinnspiel mit Bildchen verlinkt: http://little-sweets-in-life.blogspot.de/2013/04/gewinnspiele-die-hoffentlich-den.html

    Viele sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Ui, süße Ohrringe! Da mach ich gern mit!

    Was ich dieses Jahr noch erleben möchte?

    Ich möchte erleben, wie mein kleines Babymädchen sich fleißig weiterentwickelt, anfängt zu krabbeln, sich an den Möbeln hochzieht, ihre ersten Schritte tut, dabei stolz auf sich selbst ist, mich mit ihren großen Baby-Kulleraugen anschaut und das erste Mal "Mama" sagt und ganz viel lacht... und duuuurchschläft! ^^
    Ich möchte erleben, wie meine große Tochter auf eine gute Oberschule kommt, anfängt, endlich Ehrgeiz zu entwickelt und sich dahinterklemmt, gut in der Schule zu werden, damit sie doch in ein paar Jahren Abi machen kann...

    Ich möchte meine beiden Mädels dieses Jahr und in allen folgenden Jahren glücklich, stolz und zufrieden erleben! <3 :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    inlovewithlife@live.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde gerne dieses Jahr noch eine Kreuzfahrt machen wollen weil das immer schon mein grösster Traum war. Allerdings fehlt mir dafür momentan das nötige Kleingeld.

    bk@bcproject.de

    Name: Benjamin Koroll

    GFC: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein schöner Blog, den ich zufällig gefunden habe!
    Und ein tolltes Gewinnspiel noch dazu.

    Eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen ist schon über 20 Jahre alt! Meine Großeltern hatten mich mitgenommen nach Disney World. Ich liebte Minnie Mouse, schon damals. Leider habe ich sie in dem großen Park nirgendwo gesehen. Als meine Großmutter dann mit mir eine Fahrt in einer der Bahnen dort unternommen hat, kam sie plötzlich um die Ecke. Sie sah mich mit meiner Daisy-Duck-Mütze, winkte mir und warf mir einen Handkuss zu. Das hat mich als Kind sehr glücklich gemacht! :)

    Liebe Grüße, Marissa
    zumglueckzurueck@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich reise dieses Jahr noch nach Slowenien.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Gewinnspiel und bin nun auch Leser deines Blogs via GFC...
    Ich hatte dieses Jahr mit meinem Schatz den 13ten Hochzeitstag....doch konnten wir nichts unternehmen, da es finanziell nicht drinn war. Nun ja wir sind 13 Jahre verheiratet und 15 Jahre zusammen. Meine erste großr Liebe. Doch hatten wir noch nichtmal eine Hochzeitsreise oder mal einen kleinen Urlaub...nicht mal am Wochenende. Und nun weiß ich ja das sich jede Freu eine tolle Hochzeitsreise wünscht. Finanziell ist es echt schwer, doch habe ich nun jeden Monat eine kleinigkeit beiseite und auch Familie und Freunde haben mich unterstützt....Vor 3 Tagen habe ich mein Schatz damit überrascht....die ganze Familie war dabei und sie wußte von nichts....und das habe ich dieses Jahr noch vor.....eine tolle ,nachgeholte, Hochzeitsreise mit meinem Schatz...
    Die Ohrringe würde ich ihr dann gerne in unserem ersten gemeinsamen Urlaub schenken.

    mirko.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Diese Creolen sind wirklich wunderschön.

    Leider habe ich keine wirklich schönen Kindheitserinnerungen, ebenfalls auch keine schönen Erinnerungen an meine Jugend, deswegen bin ich betsrebt meinen Kindern diese positiven Erfahrungen zu schaffen.

    hilde_junker@online.de

    AntwortenLöschen
  25. Mein Freund lernt gerade Deutsch und hat ein Rezept für mich übersetzt. <3 Das ist so niedlich wenn man da den Teig "umröhren" und "rektangulär machen" machen muss. Ich freue mich sehr darüber, wie er sich anstrengt für mich eine neue Sprache in einem fremden Land zu lernen. Jedesmal, wenn ich eine Mail auf Deutsch von ihm bekomme hüpft mein Herz. Vielleicht auch gerade weil es nicht so perfekt ist, aber seine Liebe zeigt!

    Deshalb würden die Herzohrringe auch super passen. <3

    avantg2 [klammeraffe] facebook.com

    AntwortenLöschen