Auslosung: EveDesignDK

Ich bin die letzten Tage viel unterwegs gewesen und daher noch nicht dazu gekommen, den Gewinner des EveDesignsDK-Gewinnspiel auszulosen, aber heute mache ich das mal schnell! ^-^// 

Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht mir die schönen Erinnerungen und Geschichten durchzulesen und ein Stück von euch zu erfahren! (Ich versuche mir manchmal vorzustellen, wie voll meine Leser einen Hörsaal machen würden und habe dann immer das Gefühl, dass ihr mich recht gut kennt, ich euch aber so gut wie gar nicht...) Am Ende musste ich doch nochmal auslosen, da ich so gut wie alle Kommentare sehr gern mochte und gewonnen hat: 

Herzlichen Glückwunsch Mirko!!! ^-^// Auch wenn ich vermute, dass mein Blog mit meinen Themen unbedingt dein Ding ist, finde ich klasse, dass du mit den Ohrringen deiner Frau eine kleine Freude bereiten kannst! Ich schreibe dir im Laufe des Tages eine Mail und dann kannst du mir deine Wunschfarbe und deine Anschrift nennen! 


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! ^-^//
(Der "richtige" Beitrag für heute wird gegen Nachmittag kommen :D)



Kommentare:

  1. Ooooohjeee ist das süß!! Ihm seien die Ohrringe gegönnt, bzw. seiner Frau :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab zwar nicht mitgemacht und kenne die anderen Kommentare nicht, aber ich gönne ihm den Gewinn auch auf jeden Fall :) Das ist wirklich süß. Ich hoffe seine Frau freut sich darüber :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja ein süßer Kommentar. Hat die Ohrringe richtig verdient :)

    AntwortenLöschen