You better think pink!

Heute wollte ich euch die Farbe 28 You Better Think Pink vorstellen, die ich vor einiger Zeit von Catrice zugeschickt bekommen habe (aus meinem Testpäckchen kennt ihr schon die Farben Orange-Utan, Miss Piggy's BF und Bloody Mary To Go).

Ich habe lange überlegt, wie ich diesen Namen und die Farbe in ein Nail Art umsetzen könnte, aber mir ist wirklich nichts eingefallen (außer vielleicht das Wort THINK mit der pinken Farbe auf die Nägel zu schreiben... *höhö*) und daher habe ich mir gedacht, dass ein girly-girl-Design ganz gut zu dem Namen und der Farbe passt. 

28 You Better Think Pink ist ein sehr hübsches Pink mit einem leichten Blubblegum-Touch, die Farbe deckt nach zwei Schichten ganz gut. Die Konsistenz finde ich wieder sehr angenehm zum auftragen und dadurch, dass meine Näge ein kleines Stück gewachsen sind, ist mir der Pinsel diesmal nicht so negativ aufgefallen.

Ich finde die Farbe einfach klasse und sie schreit förmlich nach Frühling, fröhlicher Kleidung und Sonnenschein! ^-^//

Zu dem Lace-Design, das ich auf den Nägeln trage, habe ich vor einem Jahr >>HIER eine Anleitung gepostet (nur diesmal die Pünktchen weggelassen, weil meine Nägel zu kurz sind und ich keinen Platz mehr hatte *höhö*).

Wie gefällt euch die Farbe? ^-^♥


Kommentare:

  1. Du kommst aus Vietnam? Also ursprünglich aus Ost Deutschland oder?

    AntwortenLöschen
  2. Das Nageldesign gefällt mir! Muss ich auch mal ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen
  3. @AnonymousMeine Eltern kommen aus Vietnam und ich wurde im Ruhrgebiet geboren ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das Design ist wirklich superschön!

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir :) sieht süß aus das design!

    AntwortenLöschen
  6. Ui wie hübsch <3
    Mein Problem ist immer, dass ich solche Sachen meist nur mit der Rechten Hand hinbekomme und dann die andere aussieht als hätte sie eine 3jährige bemalt:) Voll schade, sonst hätt ichs direkt nachgemacht!
    Liebst,
    Lara
    http://laraliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Naildesign und die Farbe ist ja mal klasse. Ich hab auch einen von Catrice den 01 Fuchsiarama , der sieht auch so aus ^^

    Liebst, Sophie

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe und auch das Nageldesign gefällt mir richtig gut. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für ein süßes Naildesign! *___*

    AntwortenLöschen
  10. Das Nageldesign ist wirklich niedlich. Ich weiß schon, was ich nachher probieren werde ;D

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist super! Hab ich mir auch geholt! Mega-Pink! Und dein Nageldesign ist echt süß! :)

    GlG

    *Janimee*

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist toll und das Nageldesign sehr süß ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin richtig neidisch, du hast so schöne und für mich ziemlich gepflegte Fingernägel :)
    Mit den kann man soviel schöne sachen machen >.<
    meine sind rissig, spröde und egal was ich mache sie werden nicht besser :(

    Die Farbe ist sehr süß :) und das Design ist wirklich hüpsch :)
    Ich kann sowas nicht :D aber vielleicht liegt es daran das ich es noch nie probiert habe :)

    LG Nathi von Mona Cherrie --> http://nathi90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wie süß du das gemacht hast! Schön (:
    <3

    AntwortenLöschen
  15. Süßes Nageldesign! Schade, dass ich so was nicht hin bekomme.

    Liebe Grüße
    Bernadetta

    AntwortenLöschen
  16. Wow die Farbe ist echt süß & das Nageldesign auch. Ich liebe Lacke von Catrice ja. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis einfach immer. :)
    Liebe Grüße

    Tsuki

    AntwortenLöschen
  17. ayy voll die shcöne farbe <3 und das muster ist dir echt gelungen >u<

    lg, kathi^^
    (ps ~ hab jetz nen neuen blog ~ http://waii-waii-kichi.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  18. Gefällt mir richtig gut! So eine tolle Farbe! :)

    AntwortenLöschen