Things About Me - Part 2 [Video]

Hallöööchen! ^-^// 

Irgendwie hatte ich in Erinnerung gehabt, dass man nur eine maximale Länge von 10 Minuten bei Youtube-Videos hat, wenn man kein Youtube-Partner ist... daher hatte ich den TAG überhaupt erst in zwei Teile aufgesplittet. Und dann habe ich erst erfahren, dass ich das alles umsonst gemacht habe *höhö* Und da der zweite Teil sonst etwas zu kurz geworden wäre, habe ich noch einige Mini-Bloopers ans Ende geschnitten ^-^// 

Die Fragen:
16. Welche berühmte Person bewunderst du?
17. Was ist deine größte Angst?
18. Was bedeutet Glück für dich?
19. Was planst du schon lange, aber hast es immer noch nicht gemacht?
20. Nenne etwas Merkwürdiges über dich!
21. Wen taggst du?

Die Bearbeitung des zweiten Videos fiel mir deutlich einfacher, weil ich von den Fehler bei der ersten Bearbeitung viel gelernt habe ^-^// Was mich interessieren würde wäre, wie ihr die Übergänge der Schnitte findet (weil ich das sehr ungewohnt finde...habe mir gestern mehrere Youtube-Videos angeschaut, um die Schnitte zu beobachten, aber habe es nicht so hinbekommen) und wie euch die Hintergrundmusik gefällt (zu laut, zu leise... am besten keine :D).

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche ^-^♥

Kommentare:

  1. Du bist so süüüüß ♥ *aww*
    Ich hab selber erst ein Video gemacht und fühl mich selber vor der Kamera noch sehr unsicher, kann dir also keine Tipps geben.
    Würd mich aber weitere Videos freuen.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön :D ich finds cool, dass du trotzdem so frei redest vor der kamera, wenn ich sowas mach dann schneid ich immer viel zu viel weil mir irgendwas an meinem text nicht gefallen hat. worüber ich mich dann auch gleichzeitig ärger weils dann nichmehr natürlich wirkt -.- aber du machst das echt gut. zum schneiden: ich würde den text nicht mitten im wort schneiden, war glaub ich ein paar mal so aber sonst passt alles... ich find auch die musik nich iwie zu laut oder zu leise... wie gesagt mir gefällts... weiter so :D
    liebe grüße,
    Eniris

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt super sympathisch und erinnerst mich total an eine Freundin! (:
    <3

    AntwortenLöschen
  4. yaaaaaaaaaay Jackie Chan! :D hahah so süß der Ende wie du da überlegst und das mit der Lippe machst und dann Augenbrauen? hahaah geil :D

    AntwortenLöschen
  5. deine bloopers sind ja super niedlich ^^
    10 extra sympathie punkte!

    Joe ♥

    >> THE BIG MASH UP <<
    >> IN THE NICK OF TIME – a photo diary<<

    AntwortenLöschen
  6. Super Video!!! Du machst das fürs erste Mal echt toll! Ich würde vor Panik nur in meinem Gesicht rumwuseln und an den Haaren spielen! :) Und die Lippe beim Grübeln ist echt Hammer! Super goldig! Bitte nie nie nie aufhören! Und immer schön die Outtakes hinten dran schneiden! Sehr sympatisch!LG :)

    LG
    *Janimee*

    AntwortenLöschen
  7. schau mir das video an, sobald ich wieder zu hause bin :D

    ich finde die fragen sind sehr gut gewählt, da man eine menge über dich erfährt ;D

    AntwortenLöschen
  8. Ich fänd es cool wenn du weiterhin und vor allem in der Zeit in Korea Videos machst, aber ich würde das alles nicht so streng sehen. Du wirkst sehr künstlich und versuchst alles perfekt zu machen. Versuch das einfach ein bisschen lockerer zu nehmen und so zu tun als säße da einfach ein Klassenkamerad oder sowas mit dem du redest. Ich hab sowas auch noch nie gemacht, deswegen kann ich aus dieser Perspektive nichts sagen. Ich habe mir nur auch schon etwas mehr Videos angeschaut und dasn ist dann so mein erster Eindruck dazu - es wirkt alles zu sehr gestellt. Aber das wird bestimmt immer besser - wie heißt das Sprichwort doch so schön - es ist noch kein Youtuber vom Himmel gefallen :D

    AntwortenLöschen
  9. @PadiiUii.. du hast auch ein Video? Möchte es gerne sehen *www*//

    AntwortenLöschen
  10. @EnirisDaaanke für den Tipp! Ich muss demnächst beim Drehen darauf achten, dass ich vollständige Sätze sprechen :D Hatte daher beim Schneiden total Probleme :b

    AntwortenLöschen
  11. @Beauty MangoHaha :D Ich seh das mit der Lippe an mir auch zum ersten Mal... und wusste bisher gar nicht, dass ich das mache xD

    AntwortenLöschen
  12. @Lolitazauber - It's a lolita story!Hihii... jaa :D Ich fand den TAG zum Einstieg auch sehr gut :3

    AntwortenLöschen
  13. @HelenaIch finde es lieb, dass du so ehrlich bist! ^-^//

    Ich bin wirklich eine kleine Perfektionistin und ich mir fiel es ziemlich schwer beim ersten Mal in vollständigen Sätzen zu reden und gleichzeitig zu versuchen in die Kamera zu sehen *höhö* Aber ich werde es auch nicht "hauptsächlich" machen, sondern nur ab und an,... die Videobearbeitung ist mir einfach zu anstrengend :b

    AntwortenLöschen
  14. So, hab nun beide Videos angeschaut! :)

    Ich selbst traue mich nicht, mich vor eine Kamera zu stellen (zu schüchtern! D:).
    Für dein erstes Video fand ich es schonmal sehr gut! Du hast eine nette Stimme und wirkst sehr begeitert. Das mag ich!

    Beim nächsten Mal würde ich den Hintergrund noch ein bisschen besser ausleuchten. Ich weiß ja, du hast das Video abends gedreht, da ist es in der Regel dunkel XD Aber trotzdem.

    Die Schnitte waren mir persönlich zu viel. Klar, man verspricht sich, oder sagt mal was, was man irgendwie lieber anders gesagt hätte usw. Aber da finde ich, sollte man lieber nochmal von vorn beginnen, anstatt innerhalb weniger Sekunden/Minuten zu oft zu schneiden. Das gefällt mir persönlich immer nicht. Ja, ich weiß, das ist ne riesen Arbeit! Hab es selbst schonmal versucht und ja... da nichts online ist, muss ich dir nicht sagen, wie das Ergebnis war XD Ich hab verzweifelt aufgegeben.

    Ansonsten glaub ich, dass vieles einfach mit der Übung kommt. Mach einfach weiter wenn du Lust hast: mir hats gut gefallen! :)

    AntwortenLöschen
  15. @Jenni/FynniHallööchen :3

    Vieeelen Dank für deine ehrlich Kritik - es hilft mir sehr! ^-^// Ich glaube, ich werde demnächst versuchen bei Tageslicht zu filmen oder Kerzen etc. in den Hintergrund stellen... Hihii.. vllt kriege ich den Bokeh-Effekt damit hin *www*//

    Und das mit den Schnitten ist mir auch auf die Nerven gegangen xD Als ich gedreht habe, habe ich nicht an den Schnitt und den flüssigen Übergang gedacht und daher bei Versprechern manchmal einfach nur das Wort wiederholt, statt den ganzen Satz xDDD Aber das habe ich diesmal gelernt! Daanke für deine Tipps! ^-^//

    AntwortenLöschen
  16. Du bist echt süüüüß :)

    Liebe Grüße
    http://suefantastic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Soo süss :D und so toll von dir das du ein Mini-Bloppers gemacht hast, mach doch weiterhin Videos und dann am besten auch mit den Bloopers^^! Das ist wirklich total witzig haha *Duschen* ;)

    AntwortenLöschen