Things About Me - Part 1 [Video]

Guten Abend meine Lieben ^-^// 

Gestern, nachdem ich aus Düsseldorf wieder nach Hause gekommen bin, hatte ich ganz spontan Lust etwas von meiner To-Do-Liste zu streichen: Mein erstes Video, in dem ich auch rede! :D
Ich wollte es schon so lange machen und habe es mich nicht getraut, oder habe vor der Kamera "geprobt", war aber dann unzufrieden... und dann habe ich mir gestern Abend einfach einen Ruck gegeben, gedreht und heute morgen habe ich mich an den Schnitt gewagt.

Wenn man es selbst ausprobiert, weiß man erst wie schwierig es ist und wie viel Arbeit ein Video kostet... nicht unbedingt etwas, was ich regelmäßig machen werde, da ich einfach viel zu faul bin *höhö* Aber ich wollte mich ein wenig dran gewöhnen vor der Kamera zu reden, weil man mit einem Video manchmal die Atmosphäre viel besser einfangen kann als mit Fotos ^-^b

Es gab zu viele "Ähms.." und viele Pausen, daher musste ich (obwohl ich schon einiges weggeschnitten habe) das TAG-Video in zwei Parts teilen... an die Bearbeitung des zweiten Teils werde ich mich die Tage setzen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Zuschauen und seid gewarnt: Ich habe die Angewohnheit mir nervös im Gesicht rumzupatschen *höhö*

Die Fragen:
1. Beschreibe dich in 3 Wörtern!
2. Wie fühlst du dich, wenn du mit der Kamera sprichst?
3. Was magst du nicht an deinem Aussehen?
4. Ohne welches Produkt willst du nicht rausgehen?
5. Machst du etwas obwohl du es nicht kannst? Wenn ja, was?
6. Was würdest du gerne an dir ändern, tust es aber nie?
7. Was magst du nicht an anderen Menschen?
8. Nenne 4 Dinge, die du gerne machst!
9. Gibt es ein Kleidungsstück, welches du nicht magst, aber trotzdem trägst?
10.Wie wichtig ist dir das Aussehen?
11. Gibt es etwas was du sammelst?
12. Was tust du wenn dir keiner zuschaut?
13. Welche Farben trägst du gerne auf deinen Nägeln?
14. Nenne 3 Dinge die dir am am anderen Geschlecht gefallen!
15. Mit was kommst du nicht klar?

Wünsche euch noch einen schönen Abend ^-^♥

Kommentare:

  1. Du bist einfach total sympathisch. Ist aber ziemlich ungewohnt dich mal so "lebendig" zu sehen nachdem man immer nur Texte gelesen und Bilder gesehen hat :)

    AntwortenLöschen
  2. aaah Miu bist du süß! :D Ganz sympathisch! Für mich ists aber auch total ungewohnt dich mal so in Echt zu sehen ^^ :) Aber toll - mach auf jeden Fall weiterhin Videos!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ui dein Video macht dich noch viel sympathischer, würde mich total über mehr wünschen <3
    Liebst,
    Lara
    http://laraliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. gott, miu, bist du süß :´D
    ich finde deine stimme auch seeeehr sympathischm klingt so n bisschen wie so ne freundliche radiomoderatoren-stimme :)

    ich find dich durch das video nun noch viiiel sympathischer als vorher :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach so schön dich wieder sprechen zu hören und dich zu sehen! haha essen und schlafen. Wer macht das nicht gern? :D

    AntwortenLöschen
  6. Du bist super sympathisch und ich würde mich freuen, demnächst mehr von dir zu sehen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Da habe ich dich schon so lange nicht mehr gesehen und dann passiert das Wiedersehen per Video :b

    Nasenschwester ahoi! ~

    Liebe Grüße,
    ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  8. Deine Stimme ist sehr sehr angenehm und ich freu mich schon sehr auf den 2. Teil! :D

    Dafür das es dein 1. Video war hast du es gut gemeistert.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Du bist soooo sympatisch wie auf deinen Bildern :)
    Ich mag deine Stimme sehr! Ich sammel auch Kinokarten oder Kassenbons von besonderen Sachen die ich mir gekauft habe :D kp wieso
    Und ich mag deine Augenbrauen, Cara Delevingne hat buschige Augenbrauen :D, deine sind perfekt!
    Ich freu mich schon auf die weiteren Videos :))
    LG <3

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde du bist ja wohl mal sowas von süß ! :-D
    total symphatisch und du strahlst sowas unheimlich positives aus !
    und mal so nebenbei du sieht viel besser aus in bewegten bildern als auf fotos ist ja bei fast allen immer anders rum ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ahhh so süß und du strahlst die ganze Zeit so schön! :D

    AntwortenLöschen
  12. Du bist voll süß!! :D Deine Stimme ist sehr angenehm :]

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Video. Sehr sympathisch.
    Asiaten haben sehr viel gemeinsam. Hab ich bei dem Video gemerkt und einiges bei mir wiederentdeckt bzw bei meiner Schwester oder Freundin xD

    AntwortenLöschen
  14. du hast so eine angenehme stimme und strahlst so viel positive energie aus :D
    ich finde dich richtig sympathisch^^

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann mich den anderen nur anschließen: Sehr sympathisch! (:
    Das mit dem auf den letzten Drücker kenn ich nur zu gut ^^

    AntwortenLöschen
  16. Ach, was für ein niedliches Video :)
    Ich kann den anderen nur zustimmen, dass du sympathisch herüber kommst! :)
    Freue mich schon auf den zweiten Teil!

    AntwortenLöschen
  17. Du bist soo süß! Ich finde deine Stimme super sympathisch und das du so schüchtern bist macht dich eigentlich noch sympathischer. :)

    AntwortenLöschen
  18. Ein wirklich tolles Video!
    Total sympatisch :)

    AntwortenLöschen
  19. Wie süß du bist und ich liebe deine stimme :-)

    AntwortenLöschen
  20. Ha ha ha... du musstest die ganze Zeit grinsen, das war echt süß! Du wirkst total lieb, aber ziemlich verplant.. macht dich aber umso symphatischer XD

    AntwortenLöschen
  21. Wunderhübsch und super sympathisch! Ich freu mich auf weitere Videos :)

    AntwortenLöschen
  22. du bist sooo niedlich :) einfach nur super sympathisch. du hast so eine schöne stimme, du könntest bestimmt gut "gute-nacht-geschichten" aufnehmen :D diese ruhige art zu sprechen ♥
    bitte mehr davon! :)

    AntwortenLöschen
  23. Kommst richtig sympathisch rüber und hast eine echt tolle Ausstrahlung. Ich finde es super, dass du das machst :)

    AntwortenLöschen
  24. Aaaah Miu, das ist einfach Zucker! :D

    AntwortenLöschen
  25. Toll, dass du dich getraut hast. Das hast du echt super gemacht. Deine Stimme ist total angenehm zu hören. <3 Interessanter Tag!

    AntwortenLöschen
  26. gott miu, du bist so niedlich <3 lass dich knuddeln! :D

    AntwortenLöschen
  27. hoffe mal, das zu hören stört dich nicht, aber: du bist so süß! :D

    süß und richtig sympathisch :)

    AntwortenLöschen
  28. schönes video geworden :D das mit den deadlines geht mir genauso, ich schreib alle arbeiten undso immer im letzten moment obwohl ich mir auch immer vornehm früher anzufangen^^

    AntwortenLöschen
  29. @beautycookieHihii.. es kommt mir selbst merkwürdig mich so reden zu sehen :D *höhö*

    AntwortenLöschen
  30. @CupcakeVieeelen Dank fürs Feedback :3 Ich war echt nervös, aber wenn es ankommt... werde ich mich gern öfter darin versuchen :3

    AntwortenLöschen
  31. @Lara.Daanköö ^-^// Das freut mich wirklich seeehr ♥

    AntwortenLöschen
  32. @limeUii.. vielleicht habe ich meine Berufung verfehlt? :3

    Und wirklich vielen Dank fürs liebe Feedback ^-^//

    AntwortenLöschen
  33. @Beauty MangoHöhöö.. stimmt! Ist ja auch schon wieder ein Weilchen.. aber vllt sehen wir uns am Freitag ^-^//

    AntwortenLöschen
  34. @Sophie G^-^// Das freut mich seeehr!! :3 Daaanke ♥

    AntwortenLöschen
  35. @lovelyHahaha xD Ich musste Cara Delevingne erst mal googlen und musste so lachen xDDD

    Uuuuund vielen Dank!! :3 Ich freue mich sehr über das Feedback und nehme daraus auch den Mut in der Zukunft mehr Videos zu drehen! ♥

    AntwortenLöschen
  36. @AnonymousUii.. das ist wohl das größte Kompliment, dass ich je bekommen habe! Vieeeelen Dank ♥

    AntwortenLöschen
  37. @GeriDaaanköö :3

    Höhöö.. Geri, ich wusste gar nicht, dass du Asiatin bist :D

    AntwortenLöschen
  38. @AnonymousHihi.. jedes mal wenn ich ein Kommentar von Anonymous entdecke setzt mein Herz immer für einen Moment aus, weil ich denke, dass es was böses sein könnte.. Umso mehr freue ich mich dann über das positive Feedback! Daaanke! :3

    AntwortenLöschen
  39. @copy.catVieeelen Daaank :3

    Aber irgendwie kann man da nichts gegen machen, oder? o.O//

    AntwortenLöschen
  40. @Lui*ggg* Mein Gedanke war:"Dann hoffe ich doch, dass die Nervosität nicht weggeht!" :b

    AntwortenLöschen
  41. @Miya SkellingtonDaaankööö.. hatte schon ein wenig die Befürchtung, dass man sich das Video nicht anschauen kann, weil man sich fremdschämen muss xD Da freu ich mich doppelt-und-dreifach, dass ich dich zum Grinsen gebracht habe :3

    Höhö..aber "verplant" hätte auch zu den drei Wörtern gehören können :D

    AntwortenLöschen
  42. @MarisolDaaaankööö *www*// Und ich freu mich, dass wer sich über mehr Videos freut :DDDD

    AntwortenLöschen
  43. @AnonymousHihii.. daaanköö :3

    Vielleicht mache ich aus meinem Youtube-Channel einen Audiobook-Kanal, wo ich euch Bücher vorlese und ihr die Videos abends abspielen könnt *höhö*

    AntwortenLöschen
  44. @MahoVieeelen Daaank ^-^// Das ist wirklich motivierend... und dann haben sich auch die zwei Stunden Bearbeitung gelohnt :D

    AntwortenLöschen
  45. @Lolitazauber - It's a lolita story!Ach, ich bin nicht niedlich... das ist nur die Nervosität :b

    AntwortenLöschen
  46. @EnirisVieeelen Daaank! :3

    Und ich habe auch immer noch nicht für die Klausur gelernt *höhö*

    AntwortenLöschen
  47. maaaann sei doch nicht so nervös!! sooo anders! du kannst das viel viel besser! gib dir noch einen zweiten ruck, sehr bald. vermisse deine stimme :*

    AntwortenLöschen
  48. ich hab es jetzt endlich geschafft, dein Video zu sehen und muss sagen: du hast soooooo eine sympathische Stimme =)

    AntwortenLöschen
  49. gott, gähnnnn, und du hast einen komischen Akzent, jetzt schön niedlich aber später...

    AntwortenLöschen