"Geschirr" - P52[1/52]

"Miiiuuu..?! Miuuuuu~?!", quietschte der Kleine neben mir bis ich ihm endlich meine volle Aufmerksamkeit widmete. 
"Jaaa?" - "Magst du denn nicht mal eine kleine Pause machen und mit mir Tee trinken?", fragte er mich mit kullerrunden Augen. "Wir haben schon sooooooo lange nichts mehr zusammen unternommen... manchmal habe ich Angst, dass du mich vergisst!" 
"Ach, was! Dich kann ich doch unmöglich vergessen... du hast da aber eine hübsche Teekanne und süße Tassen,.. sogar vier Stück!" - "Ja, natürlich! Falls ich mal viel Besuch bekomme.. sind sie auf jeden Fall mit Tee versorgt!"


Etwas verspätet, aber ich möchte ab heute nun auch wieder bei dem Projekt52 von Sari mit dabei sein! ^-^// Es hat mir letztes Jahr unheimlich viel Spaß gemacht und ich habe sogar fast die Hälfte durchgezogen... *höhö* Denn mit Bebo und den wöchentlichen Fotothemen, kann ich mich auch (auch wenn nur für kurze Zeit) fern vom Laptop beschäftigen und mich ständig dazu motivieren, mich mit einem Thema kreativ auseinanderzusetzen und mal die andere Gehirnhälfte zu benutzen ^-^//


Bebo braucht dringend Freunde! 
Habt ihr vielleicht Ideen mit wem er sich anfreunden könnte? ^-^b




Kommentare:

  1. Mit so ner süßen Dung Doll oder wie die heissen?? So eine mag ich mir mal holen :D

    Süßes Bild <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh Bebo ist einfach zu knuffig ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, ein Ddung Doll würde wirklich sehr gut zu ihm passen oder aber wenn es männlich sein soll, gibt es ja die Bong-gu ^_~

    AntwortenLöschen
  4. Ein Quietscheentchen vllt?!
    Oder irgendwie soetwas :D
    Ich hab mir jetzt auch son süßen Karten-Danbo bestellt :)
    Freu mich voll drauf <3
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  5. Aww, schönes Foto! Dem Kleinen kann man ja schwer widerstehen. Schön wieder was von dir zu sehen! :)

    AntwortenLöschen
  6. So süß! Mich erinnert das ganze immer iwie an Chobits und diesesm Teil im Bilderbuch was Chi immer liest. Kennst du das xD

    AntwortenLöschen
  7. Ooh, endlich wieder Bebo! Ich habe ihn schon richtig vermisst, den Süßen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde diese Posts sooo süß :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey Miu,
    also ich hätte da eine kleine Freundin für Bebo.
    Mach jetzt gleich einen Post drüber :)

    Wenn du willst kannst du ja gucken.

    LG Maybe.

    AntwortenLöschen
  10. Süßes Kerlchen- mit dem hätte ich auch Tee geschlürft ;)
    Wie wäre es mit einem *Korkenmännchen" oder einem "Strohhalm" als Freund?

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab ja auch einen "Bebo", aber noch nie Fotos mit ihm gemacht. Das muss ich dringend nachholen. Immerhin wohnt das Kerlchen bereits seit einem Jahr bei mir :)
    Ja DDung Dolls sind süß, die würden vermutlich wirklich gut passen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. OMG wie süß:)
    oh du hast einen echt wunderschönen Blog!:o
    bin noch nich lange dabei kannst ja mal vorbei schauen?:) würd mich voll freuen!:) wie wärs mit gegenseitigem Folgen?
    ganz liebe Grüße
    Luise

    http://luise-stenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Aufnahme... hast du den kleine Freund selbst gebastelt?

    AntwortenLöschen
  14. wie süüüüüß! Ich freu mich schon auf deine nächsten P52-Beiträge - mit Bebo, hoffe ich.
    Total niedlich, der kleine Mann :)

    AntwortenLöschen
  15. hahaha, die tamponbeutelchen sind sooooo süß!! gute idee :)

    AntwortenLöschen
  16. Der ist ja knuffig. Hast du den selbst gebastelt?

    AntwortenLöschen