Blogger-Kaffeeklatsch!

Einige von euch, die Helenas, Sissys oder Steffis Blog regelmäßig verfolgen, werden davon bereits auf ihren Blogs gelesen haben... (ich hinke etwas hinterher *höhö*), aber vor einigen Wochen hatte Steffi in der Bloggerlounge auf Facebook zu einer netten Kaffeerunde in Köln aufgerufen und wir vier haben uns daraufhin letzte Woche Sonntag dann getroffen. 

Es war für mich sehr spannend, denn ich verfolge die Blogs von Helena und Steffi seit gefühlten Ewigkeiten und hatte einige Wochen zuvor den Blog von Sissy entdeckt - es war natürlich mal wieder spannend, die Menschen hinter den Blogs kennenzulernen und sie in voller Größe zu erleben! ^-^// 

Nach einer Runde Stöbern im Douglas, machten wir es uns im nächsten Starbucks in Bahnhofsnähe gemütlich, da wir bei dem miesen Wetter nicht noch weiterfahren wollten (...und dabei bin ich Anti-Starbucks *höhö*).

Obwohl ich alle drei Bloggerinnen bis vor unserem Treffen in Köln noch nie zuvor persönlich getroffen habe und sich nur Steffi und Sissy vorher kannten, brauchten wir echt nicht lang um warm zu werden und quasselten direkten fröhlich los: Lieblingsblogs, merkwürdige Blogger-Gewohnheiten (wie das ständige Fotografieren von Essen *hust*) und drei Stunden vergingen wie im Fluge! ~♥

"Nehmen wir jetzt alle Sissys Haare?!"
Der Fischhaken
Sissy hatte genialerweise auch noch den Fernauslöser zu ihrer Kamera dabei (... ich mag auch so gern eine Kamera mit schwenkbarem Display haben *www*//) und wir zogen in fröhlicher Blogger-Manier Grimassen und Schnuten - dabei saßen wir im Erdgeschoss direkt neben dem Eingang *höhö*

Es hat unheimlich viel Spaß gemacht und ich finde es einfach toll, wie das Hobby "Bloggen" die verschiedensten Menschen zusammenbringt und aus ihren "Komfort"-Zonen rauslocken kann! ^-^//

Wenn ihr auch aus dem Raum Köln kommt und Lust hättet beim nächsten Mal auch dabei zu sein,
schaut einfach >>HIER in der Bloggerlounge vorbei! Da es so gut geklappt hat, möchten wir solche Blogger-Kaffeerunden in Köln gern regelmäßiger machen! ♥


Kommentare:

  1. Schade, dass ich so weit weg wohne (Aschaffenburg, Unterfranken D:)! Auf so ein Bloggertreffen hätte ich auch mal Lust! Sieht nach viel Spaß aus! :D

    AntwortenLöschen
  2. Aw ich würde gern vorbeikommen, aber ich blogge nicht mehr regelmäßig! D: Ist das Voraussetzung?! xD

    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm...erblicke ich da etwas meinen geliebten Carrot Cake? *schleck*

    Leider ist Köln nicht in meiner Nähe, ansonsten wäre ich glatt mal dabei gewesen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Anti-Starbucks, haha. Same here :D Solche Bloggertreffen sind immer richtig interessant, wenn man den Menschen online schon etwas länger "kennt".

    AntwortenLöschen
  5. Hihi wie cool. Siehst ja sehr spaßig aus. Ich finds toll, wie man über Blogger auch Freunde finden kann. Ich hab übers Bloggen einige mir mittlerweile sehr lieb und teuer gewonnene Freunde gefunden <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön. :)
    Bei so etwas wäre ich auch gerne mal dabei. ♥

    AntwortenLöschen
  7. sieht nach viel spaß aus :) hoffe dass ich auch mal bei so einem treffen dabei bin :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Scheint ein schönes Treffen gewesen zu sein :) Ich hoffe wir sehen uns auch mal wieder :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich war noch nie auf einem Bloggertreffen : o und habe allgemein glaube ich noch nie eine andere Bloggerin im realen Leben getroffen, aber euer Treffen scheint wohl echt schön gewesen zu sein, die Bilder sind klasse geworden ; )

    AntwortenLöschen
  10. Awww, ihr seht alle voll süß aus! x) ♥

    AntwortenLöschen
  11. Leider ist Köln von mir aus 100 km entfernt, so dass ich wahrscheinlich nie an so einem schönen Treffen teilnehmen kann. Aber dennoch finde ich es immer wieder schön, dass sich so viele Blogger untereinander kennenlernen und verstehen :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh das sieht nach jeder Mnege Spaß aus! Wie schön :)

    AntwortenLöschen
  13. Das schaut wirklich lustig aus. Leider blogge ich viel zu selten, als dass man mich als fähige Teilnehmerin eines Bloggertreffens ansehen könnte. Dafür ist Köln aber sehr nah dran. Ich 'stalke' dann demnächst.. höhö..

    AntwortenLöschen
  14. @AmbreAch, quatsch! Es gibt doch keine Voraussetzungen :D *höhö*

    Jeder kann, der mag :D

    AntwortenLöschen
  15. @Limonenmaedchen:DDD Als ob es "fähige" und "unfähige" Teilnehmer gibt *höhö*

    AntwortenLöschen
  16. Juuhuu - die fleißige Kommentarschreiberin ist nach 1 Woche nun wieder gesund! :D

    ich seh jetzt erst... das faszinierende Foto einer unglaublich unvorteilhaft essenden Helena hat es also auch in den Post geschafft :D

    AntwortenLöschen