"Bewegung" - P52[2/52]

"Bebo, was machst du da für Bewegungen die ganze Zeit? Das geht ja schon seit 15 Minuten so..."
"Ich mache einen Sonnentanz...", erklärte Bebo selbstverständlich. 
"Einen was...?"-"Einen Sonnentanz. Sag Danke! Ohne mich würde es jetzt ganz böse regnen... "
"Ich habe noch nie von einem Sonnentanz gehört...", ich war immer noch verdutzt. 
"Na, wenn es einen Regentanz gibt, muss es doch einen Sonnentanz geben!", grinste Bebo frech. "Ich habe im Internet eine Anleitung für einen Regentanz gefunden und tanze ihn nun rückwarts!" 



Kommentare:

  1. Ich mag auch einen Bebo haben <3 So niedlich!

    AntwortenLöschen
  2. Süße Idee.
    Passend dazu ist hier grad die Sonne erschienen :3 .

    AntwortenLöschen
  3. ach gottchen ist das süß :)
    Bebo sollte mal herkommen und bei mir einen Sonnentanz machen, bei mir schneits

    AntwortenLöschen
  4. das erste was ich dachte: harlem shake :P

    AntwortenLöschen
  5. oh ist der knuffig *_* so nen sonnentanz könnte ich auch grade gebrauchen^^

    AntwortenLöschen
  6. Immer so süße Geschichten mit Bebo :D Aber sein Tanz hat mir leider nichts gebracht, denn heute hat es wieder angefangen zu schneien, huhu.

    AntwortenLöschen
  7. Awwwww süüüüß, ich liebe deine Bebo Geschichten.

    LG Jen

    AntwortenLöschen
  8. Haha wie cool - "Ich habe im Internet eine Anleitung für einen Regentanz gefunden und tanze ihn nun rückwarts!" :D

    AntwortenLöschen