Auslosung - Nail Set

Endlich komme ich dazu die Gewinnerin des Broadway-Nails-Set zu verkünden: 

Die Gewinnerin ist Sarah von Candy's Wonderland! Herzlichen Glückwunsch liebe Sarah ^-^// 
Ich werde mich per Mail bei dir melden (oder falls du es vorher schon liest, kannst du mir deine Anschrift auch durchgeben :D) und dir deinen Gewinn so schnell wie möglich zuschicken! 

Vielen Dank für die vielen Teilnahmen! ♥
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende! ^-^//

Kommentare:

  1. Hi =) ich folge dir schon seit Jahren als stummer Leser und möchte jetzt gerne mein Schweigen brechen, nicht, um dir zu sagen, wie unglaublich toll ich deinen blog oder wie wunderschön ich dich finde (denn wenn ich nur einen Bruchteil meiner Begeisterung rauslassen würde, würde ich leicht stalkerhaft rüberkommen =D), sondern wegen einer Anregung/Bitte/Postwunsch. Und zwar ist mein Problem, dass ich einfach keine Foundation für mich finden kann. Ich bin so eine typische Rothaarige, d.h. superblass o.O Ich liebe meine Blässe abgöttisch, aber sie bringt das Kreuz mit sich, dass sämtliche Foundations, Drogerie bis High-End, geschätzte 3 Nuancen zu dunkel sind. Und weil du ja schon öfter darüber geschrieben hast, dass asiatische Frauen viel eher auf ihre Blässe achten als europäische, dachte ich, ich könnte mich vielleicht bei asiatischen Makeupmarken bedienen. Aber ich hab gar keine Ahnung, was und woher, wie die Nuancen beschaffen sind etc.... vielleicht könntest du mal ein paar Tipps dazu geben? Das wäre superlieb. Ich bin wirklich verzweifelt, ich suche schon seit Jahren und selbst die hellsten nuancen sind immer noch falsch, einen Concealer, der ja nochmal heller sein muss, brauche ich gar nicht erst zu suchen, immer muss ich das nehmen, was am hellsten ist, und nicht das, was gut für meine Haut ist, ganz ohne will ich aber auch nicht rausgehen, weil ich so dünne haut habe, die außerdem zu dem einen oder anderen Pickel neigt (übrigens möchte ich dir gern sagen, dass ich deinen Post zu dem Thema sehr toll und mutig fand^^)... kurz, es ist schrecklich =D Also, wie wärs mit einem "Asiatisches makeup für verzweifelte Rothaarige"-Post?^^

    Und wo ich dich ohnehin schon total zugetextet habe: vielleicht könntest du mal hier http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/02/gratiam-referimus-gewinnspiel-du-in.html vorbeischauen - ich spamme meine Kommentare normalerweise nicht mit Links zu, aber du bist so hübsch und ich hätte dich total gern als Motiv =)

    AntwortenLöschen