Winter Sale • Haul

Hallöööchen meine Lieben! ^-^// Da bin ich wieder!
Ich habe die Prüfung heute morgen endlich überstanden und kann meine Ferien nun ein wenig genießen (jedenfalls bis die zweite Prüfungsphase kommt... *höhö*). Ich habe mich relativ gut vorbereitet, denn auch wenn ich selbst Vietnamesin bin und die Sprache spreche, ist das schriftliche Formulieren für mich immer noch eine sehr große Herausforderung (...ich habe ja auch noch im Deutschen große Schwächen bei den Artikeln *höhö*) - jetzt heißt es nur noch auf die Note warten! 
Vielen lieben Dank~♥ an alle, die mir die Daumen gedrückt haben ^-^♥

Eigentlich war für heute ein anderer Blogpost geplant, aber da ich gerade etwas unter Zeitmangel leide, weil ich gleich mit meinen Freunden zum Fressen *hust* All you can eat im Okinii in Düsseldorf (habe ein Gutschein zum Geburtstag bekommen! :D) verabredet bin und mein Zimmer noch aufräumen muss bevor ich losgehe, schiebe ich heute einen Pulli-Haul dazwischen ^-^//

Ich hatte bisher nur zwei Strickpullover in meinem Kleiderschrank gehabt, da ich vorher lieber Shirts mit Cardigans kombiniert hatte, aber manchmal ist es einfach gemütlicher in einen Strickpulli zu schlüpfen und daher habe ich im Wintersale von H&M im Online Shop zugeschlagen: 
Alle vier Pullis haben jeweils 7€ gekostet und ich hatte noch zwei Rabattcodes im Netz gefunden, so dass ich am Ende nur noch ungefähr 21€ zahlen musste - der Versand war ebenfalls kostenlos *yaaay*

ist nicht mein Bauch :D
Der erste Pulli ist sehr schlicht, hat einen runden Ausschnitt und 3/4-Ärmel. Originalpreis lag bei 29,95€ (hätte mir den nie für den OP gekauft *höhö*).

Der zweite Pullover ist in einem Rostrot und hat kurze Ärmel. Dieser ist in der Größe M und mir daher ein bisschen zu groß, aber ich dachte für zwiebelige Wintertage sind größere Pullover gar nicht mal so schlecht. Hinten am Ausschnitt ist ein Knopf, aber ich komm mit meinem Köpfchen auch so durch. Originalpreis lag bei 24,95€.

Ich mag diesen Pulli mit den schwarzen Reißverschlüssen an den Seiten sehr gern - er kratzt nur ein kleines bisschen, aber es ist noch erträglich. Den gleichen Pulli gab es auch noch in Grau mit pinken Reißverschlüssen - ich mochte das dunkle Grau sehr gern, aber das knallige Pink war mir dann doch too much. Originalpreis lag bei 14,95€. 

Kommen wir nun zu dem letzten und meinem allerliebsten Pulli zur Zeit (er sieht auch schon etwas abgetragen aus *höhö*). Obwohl ich mir diesen Pullover in der Größe S bestellt habe, ist er immer noch recht gemütlich und fluffig. Am liebsten mag ich die ausgefallenen Ärmel, denn sie sind am Ende eng gebunden aber recht lang und breit. 

Der Originalpreis lag bei 24,95€ und ich ärgere mich noch ein bisschen, dass ich mir den nicht auch in Schwarz bestellt habe, als es die versandkostenfreie Aktion gab. Diesen tollen Pullover kann man aber noch im >>Online Shop finden, die anderen sind leider bereits ausverkauft.


Insgesamt hätte ich vor dem Wintersale für die vier Pullover insgesamt 94,80€ bezahlen müssen, habe nun im Sale mit Rabattcodes nur noch 21,25€ bezahlt und dadurch 73,55€ gespart! *höhö*
Hihii.. habt ihr auch im Wintersale geshoppt? 
Und kauft ihr auch so gern "zur falschen Saison" ein? ^-^//



PS: Irgendwie fällt mir auch das Formulieren auf Deutsch heute recht schwer und beim Durchlesen meines Textes kommt es mir so vor, als hätte ich sehr unsinnig geschrieben, aber wo die Fehler genau liegen kann ich nicht genau sagen... Also, seid gnädig mit mir - mein Hirn ist Matsche *höhö*
PPS: Heute Abend werdet ihr einen Beitrag von mir auf >>CopyPasteLove finden! ^-^//

Kommentare:

  1. die pullis sind sooo schön!! und das erste foto von dir ist so entzückend! die ganzen pullis gibts bei uns im OS gar nicht, ich bräuchte nämlich dringend welche! ich sortiert allerdgins auch sofort alles aus was aus acryl ist, das schränkt ein >o<

    AntwortenLöschen
  2. Aww, der letzte Pulli sieht wirklich am schönsten aus, obwohl ich all die anderen Pullis auch toll finde :) Suche gerade ebenso nach zwei neuen, ich kombiniere sie immer gern zu Blusen bzw. Hemden. Btw, woher hast du den schwarzen Rock? Der sieht toll aus!
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Boa, ne -.-
    Bei mir gucken Pullis so blöd aus, wenn die an der Taille nicht enger sind. Ich bin gerade neidisch.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dein toller Zuckerwatte-Pulli ist also von H&M. :D Ich liebe den Sale dort....früher hatte ich ja noch 25% Mitarbeiter-Rabatt und da bekam man fast alles hinterher geschmissen. D:

    AntwortenLöschen
  5. Cool den Pulli mit den Reißverschlüssen hab ich auch^^mich kratzt er garnicht, aber er fusselt iwie so schnell :(

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst doch perfekt Deutsch! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du die erste Klausurphase hinter dir hast :) Ich hab meine zwar noch vor mir, aber ich kann's kaum noch abwarten bis es um ist xD
    Die Pullis sind sehr hübsch! Den 3. hatte ich auch bestellt, musste ihn aber leider zurückgeben, da er angezogen nicht soo gut an mir aussah. :/

    AntwortenLöschen
  8. Alle 4 Pullis gefallen mir total gut! Ich hab mir auch schon 2 Stück bestellt :D Ich glaub ich geh nochmal gucken XD Deine Posen sind einfach nur genial :D

    AntwortenLöschen
  9. die Pullis sehen süß aus, ganz besonders der vorletzte gefällt mir sehr
    hach ins Okinii wollten mein Freund und ich letztens auch, allerdings wars schon vor Eröffnung derart voll, dass wir uns dann entschieden haben, es nächsten Monat zu tun x) aber ich hab nur gutes von gehört und kanns kaum erwarten OvO

    guten Hunger

    AntwortenLöschen
  10. Echt schöne Pullis! Zum Glück ist morgen Monatsanfang, da kann ich auch mal wieder zuschlagen (ich hab ja nix zum anziehen..). Den rostroten werd ich mir auchmal genauer anschauen:)

    Liebst,
    Lara
    http://laraliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Richtig süße Pullover <333

    Der 3. Gefällt mir besonders gut :) Hach, der Sale ist schon was tolles <33


    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh die Bilder von dir sind ja niedlich geworden. ^^

    AntwortenLöschen
  13. Die Fotos sind echt schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  14. Das mit dem Prüfungsstress kenne ich auch, man ist ja über jede Prüfung froh die man hinter sich hat :)
    Der zweite Pulli gefällt mir am besten :D

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Pullis, besonders der 3. gefällt mir sehr! =)

    Schulstress...wer kennt und hasst es nicht. Meine
    Prüfungen fangen auch bald an und da wird mein Blog auch etwas zurückstecken müssen. x.x

    Liebe Grüße, Jacy

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie hübsch - und den letzten kenn ich glaub ich schon ;P

    AntwortenLöschen
  17. Den letzten Pulli finde ich absolut super, die Farbe changiert so schön und er sitzt auch sehr schön! :)
    Und ich hätte auch gerne Ferien... :/

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow du bist totaaaaal süß :) Ich liebe deinen Blog jetzt schon
    Schau doch mal auch bei mir vorbei, über eine Verfolgung würde ich mich sehr freuen :*

    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Ellis finden, das bestimmt toll das du vietnamesisch hast lernst besonders das schreiben wa?
    hatte in der Schule auch vietnamesischunterricht zum glück ohne Noten ..bin so schlecht gewesen :( ich komm damit einfach nicht klar.. mir reicht es aber wenn ich mich verständigen kann :D

    AntwortenLöschen
  20. @MahoHehe.. beide "Unterteile" sind keine Röcke! ;) Sondern Hosen... die mit einer luftigen Schicht so aussehen als wären die ein ROck. Und beide habe ich mir im Koreaurlaub gekauft! ^-^//

    AntwortenLöschen
  21. @JuAch, bei mir schaut nur auf den Bildern besser aus, weil ich mit dem Arm die Taille markiere *höhö*

    AntwortenLöschen
  22. oh ja ich hab auch schon viele schöne schnäppchen im h&m wintersale gemacht. vieles für mich aber ich konnt auch nicht wiederstehen ein paar teile für meinen freund zu holen XD

    AntwortenLöschen
  23. der "regenbogen" pulli ist so schön <3 hatte mit dem auch geliebäugelt, aber stand mir leider gar nicht :(( nicht meine farben TT
    sieht an dir jedoch super aus!

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe es, im Wintersale zu shoppen. War gestern auch unterwegs ;)
    Deine Pullis sind echt ein Schnäppchen <3

    AntwortenLöschen