Klick, klick klick... Meistgeklickt 2012!

Ich wurde von der liebsten Talasia getaggt und zwar soll ich die Beiträge nennen, die 2012 am meisten angeklickt worden sind! Dieser TAG wurde vor zwei Wochen von I need sunshine ins Leben gerufen, und bevor das Jahr 2012 in Vergessenheit gerät, wollte ich noch schnell daran teilnehmen ^-^//

Auf die Bilder klicken, um zu den Posts zu gelangen ^-^//
Nicht ganz für immer und ewig Sugar Skull Kein Tabu My other Bag is Chanel Image Map

[Und dieses Mal sollte es auch mit ImageMap geklappt haben ^-^//]

Bei den Beiträgen Nicht ganz für immer und ewig und My other bad is Chanel (ist von 2011) wundere ich mich bei dem Blick in die Statistiken immer wieder, dass diese soweit vorn liegen. Denn zum einen finde ich meinen Jutebutel mit Chanel-Fake-Aufschritt grausam (und habe sie eigentlich nie getragen) und zum anderen sind temporäre Tattoos ein eher weniger spannendes Thema - wie ich finde.
Aber vielleicht reichen einfach die Begriffe "Tattoo" und "Chanel" einfach für eine Auflistung bei der Google-Suche? *mööp*

Kein Tabu kostete mich sehr viel Überwindung beim Tippen und Hochladen, daher freue ich mich besonders darüber, dass dieser Beitrag sehr gut ankommt und auch immer noch sehr oft angeklickt wird. Ein kleines Highlight für mich war übrigens, dass Magi diesen Beitrag auf ihrer Facebookseite verlinkt hat! ^-^//

Auf meinen Sugar Skull bin ich ein bisschen stolz, da dies mein erster richtig kreativer Look auf meinem Blog war und dieser so gut angekommen ist trotz meinen beiden linken Händen

Ein ungeliebter Beitrag von mir, aber ein beliebter Beitrag von euch ist übrigens der Beitrag über Sponsoring, Advertorial und co. - Vielleicht liegt es einfach an meiner vietnamesischen Erziehung, aber mir ist es total unangenehm über Geld und Finanzierung zu reden *höhö* 

Verlosungen (natürlich wurden diese am meisten angeklickt :D) wurden von mir aus der Statistik rausgenommen ^-^//
Da der TAG schon eine Weile im Umlauf ist, tagge ich niemanden persönlich...
aber ihr dürft euch alle getaggt fühlen!
Schreibt ihr eigentlich "getagged" oder "getaggt"?


Kommentare:

  1. Den Post "Kein Tabu" fand ich einfach klasse! Ist auch einer meiner Lieblingsbeiträge von dir gewesen, weil ich so gut wie keinen Blogger kenne, der sich wirklich mit dem Thema auseinandergesetzt hat und sogar den Mut hatte, Bilder von sich mit der Problemhaut hochzuladen :) Fand ich top!

    AntwortenLöschen
  2. Der Blogpost "Kein Tabu" ist auch einer meiner Lieblinge, es ist immer schön zu sehen wenn jemand einfach ehrlich zu seinen Lesern ist :D
    und ich schreibe eher "getagged" weil tag ja aus dem Englischen kommt und irgendwie...wiederstrebt es mir da das Wort mit 't' am Ende zu schreiben xD

    AntwortenLöschen