CRAZY

Ich habe mir vorgenommen mich regelmäßiger Make Up-technisch auszutoben – Und die Themenvorgaben von Project Make Up bieten da die besten Ideen und Inspirationen! ^-^//
Und das Thema dieses Mal heißt: „Crazy“
Ich wusste eigentlich nicht so recht in welche Richtung ich mit dem Make Up-Look gehen wollte, aber ich wollte gern all die verrückten Dinge ausprobieren, die ich zwar richtig cool finde, aber nie auf der Straße tragen würde (außer zu Karneval und Halloween *höhö*).
Knallige Augenbrauen, extreme Wimpern (oben und unten), ein ungewöhnlicher Lidstrich, auffällige Circle Lenses und blaue Lippen – besonders die blauen Lippen finde ich total toll!
Um meinen buschigen und dunklen Augenbrauen wirklich knallig hinzubekommen, habe ich zunächst mit dem Jumbo-Pencil von NYX in Milk die Härchen grundiert und dann pinken Lidschatten draufgepudert.
Die blauen Lippen habe ich mit einem durchsichtigen Lipgloss, Lippenpinsel und blauen Lidschatten hinbekommen.
Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht mal knalligere Farben zu benutzen und etwas zu schminken, was total aus der Reihe tanzt *höhö* Das Fotografieren hingegen fand ich recht anstrengend, da ich die Farben gut zur Geltung bringen wollte und mir mein Gesicht so fremd vorkam… (von 80 Bildern finde ich nur die Drei halbwegs gelungen *hust*)
Weitere Looks zum Thema „Crazy“ werdet ihr am 15.Januar ab 20Uhr 
auf dem Blog >>Project Make Up vorhinden!
Wie gefällt euch der Look? ^-^//

 

Post Author
Miu Nguyen
Mein Name ist Miu, bin 27 und lebe in Konstanz. Ich liebe es die vielseitigen Facetten des Lebens zu entdecken - dabei liebe ich das Reisen, Beauty und die schönen Seiten des Alltags!

Comments

51 Comments
  1. posted by
    lovely
    Dez 28, 2017 Reply

    Ich finde das sieht voll cool aus und die Bilder sind auch schön!
    Bist voll die Hübsche, hab mich durch deinen Blog geklickt und finde ihn wunderschön & interessant :]!!!
    LG<3

  2. posted by
    Beauty Mango
    Dez 28, 2017 Reply

    Boa total geil! Besonders die Linsen dazu geben dem ganzen ein noch geileres Ergebnis!

  3. posted by
    Thuy
    Dez 28, 2017 Reply

    Hübsch! Sieht toll aus. Bald ist ja Fasching und dann kannst du das Make Up nochmal aufgreifen. Sieht wirklich super aus!

  4. posted by
    Nana hihi
    Dez 28, 2017 Reply

    Erinnert mich stark an die Kapitol-Mode aus den Tributen von Panem Buch ^.^

  5. posted by
    Lilly
    Dez 28, 2017 Reply

    wunderbar!

  6. posted by
    Lala
    Dez 28, 2017 Reply

    toll toll toll ! 😀

  7. posted by
    Anonym
    Dez 28, 2017 Reply

    hammer! komisch, bei so crazy sachen siehst du immer älter aus als normal geschminkt?! 😀

  8. posted by
    Binara
    Dez 28, 2017 Reply

    Sieht wirklich toll aus 🙂

  9. posted by
    Ahnungslose Wissende
    Dez 28, 2017 Reply

    Also mir gefällt es super und das Motto wurde eindeutig erfüllt 😉

    Liebe Grüße und eine schöne Woche 🙂

  10. posted by
    Nolun
    Dez 28, 2017 Reply

    wow, das ist wirklich crazy, aber mir gefällt es unglaublich gut. fremd ist dein Gesicht in diesem Farben-Mix wirklich, aber trotzdem mag ich es sehr. für die Straße ist es wirklich nur was für Exentriker *gg* aber zu Halloween ist es bestimmt auch der Bringer

  11. posted by
    Tini
    Dez 28, 2017 Reply

    Das erste Bild gefällt mir auch am Besten! Dein Blick, einfach vollkommen 🙂

  12. posted by
    MissMadChocolate
    Dez 28, 2017 Reply

    Wow. Sieht irgendwie verdammt cool aus. Und das erste Bild finde ich wirklich super schön 🙂

  13. posted by
    Anonym
    Dez 28, 2017 Reply

    hast du abgenommen? 🙂

  14. posted by
    Geri
    Dez 28, 2017 Reply

    Echt cool! Sieht klasse aus.

  15. posted by
    Madline
    Dez 28, 2017 Reply

    "crazy" ist es 🙂
    Sag mal, hast du eigentlich meine Mails zu dem Review für den Rassierer erhalten?

  16. posted by
    miu nguyen
    Dez 28, 2017 Reply

    @ThuyDanköö :3 Und mit Fasching stimmt… aber da hier im Raum Kööln wirklich oft was los ist, werde ich mehrere Kostümchen brauchen xD

  17. posted by
    cardiac
    Dez 28, 2017 Reply

    schöne äuglein haste <3

  18. posted by
    Anonym
    Dez 28, 2017 Reply

    Der Lidstrich ist wahnsinnig toll! <3
    Und kaum zu glauben, aber: Du siehst immer noch unglaublich hübsch aus O.o

  19. posted by
    Helena
    Dez 28, 2017 Reply

    Hihi, das sieht echt cool aus 😀
    Wobei es bei den Augenbrauen eher so aussieht wie bearbeitet, weil es so flächig ist. Aber sonst – und dann auch noch mit den Kontaktlinsen – woah!

  20. posted by
    Happy Berry
    Dez 28, 2017 Reply

    Die pinken Augenbrauen sind so toll, ich bin direkt verliebt!!! ♥
    Tolles Make Up, sieht echt toll aus!!
    Liebe Grüße

  21. posted by
    Minnie
    Dez 28, 2017 Reply

    das sieht wirklich toll aus *__*
    ist dir richtig gut gelungen 🙂
    liebe grüße ♥

  22. posted by
    federseele
    Dez 28, 2017 Reply

    Wow, das sieht echt richtig schön aus 🙂
    Auch die Kontaktlinsen gefallen mir! Sehr schöne Bilder, mir gefällt vor allem das Erste.

    LG

  23. posted by
    miu nguyen
    Dez 28, 2017 Reply

    @AnonymousHöhöö.. meinst du?
    Vielleicht liegt es daran, dass ich mich bei verrückten und ausgefalleren Looks mehr traue zu posen und daher älter wirke :3

  24. posted by
    miu nguyen
    Dez 28, 2017 Reply

    @BinaraDanköö!! :3

  25. posted by
    miu nguyen
    Dez 28, 2017 Reply

    @Ahnungslose WissendeVieeelen Dank! ^-^//

  26. posted by
    miu nguyen
    Dez 28, 2017 Reply

    @NolunHehe.. danköö!!
    Ich trau mich ja noch nicht mal mit knalligen "normalen" Lippenstiftfarben raus.. aber bei uns im Raum Köln/Düsseldorf habe ich ja bald genug Gelegenheit für verrücktes Zeugs 😀

  27. posted by
    miu nguyen
    Dez 28, 2017 Reply

    @lovelyDas freut mich, dass auch die Bilder gut rüberkommen… war beim Fotografieren nicht so ganz zufrieden *höhö*

    Und vielen Dank für dein Kompliment! Ich freu mich sehr :3

  28. posted by
    miu nguyen
    Dez 28, 2017 Reply

    @Beauty MangoDankööö ^-^//

  29. posted by
    miu nguyen
    Dez 28, 2017 Reply

    @MissMadChocolateDaankeschööön :3

  30. posted by
    miu nguyen
    Dez 28, 2017 Reply

    @AnonymousHöhöö.. wäre schön, aber leider nicht :b vielleicht liegt es an der Konturierung? 😀

  31. posted by
    miu nguyen
    Dez 28, 2017 Reply

    @GeriDaankööö :3

  32. posted by
    miu nguyen
    Dez 28, 2017 Reply

    @MadlineDaanköö :3
    Ich antworte dir auf deinem Blog, damit du die Antwort schneller liest :3

  33. posted by
    miu nguyen
    Dez 28, 2017 Reply

    @Nana hihiWo du es sagst! O.o//
    Hehe.. ich fand die Mode (wenn man das nicht im Zusammenhang mit der Geschichte etc.) aus dem Buch auch total genial und besonders im Film hat mich die Szenen aus dem Kapitol und mit den Bürgern total fasziniert :3

  34. posted by
    miu nguyen
    Dez 28, 2017 Reply

    @LillyDankeschöön :3

  35. posted by
    miu nguyen
    Dez 28, 2017 Reply

    @LalaDankö Dankö Dankö :3

  36. posted by
    miu nguyen
    Dez 28, 2017 Reply

    @AnonymousVieelen Dank für das liebe Kompliment! ^-^//

  37. posted by
    miu nguyen
    Dez 28, 2017 Reply

    @HelenaOh.. wo du es sagst, habe ich mir die Bilder nochmal angeschaut.. und du hast Recht! Beim nächsten Mal werde ich mal versuche verschiedene Farbabstufungen auszuprobieren, so dass es besser ausschaut 😉

    Daanköö 😀

  38. posted by
    miu nguyen
    Dez 28, 2017 Reply

    @Happy BerryHehe.. jaa :3 Und ich finde es total spannend, sowas neues mal auszuprobieren :b Ich glaube, ich werde mir zu Karneval extra ein Kostüm raussuchen bei dem ich mir bunte Augenbrauen malen kann 😀

  39. posted by
    miu nguyen
    Dez 28, 2017 Reply

    @MinnieVieeelen Daank ^-^//

  40. posted by
    miu nguyen
    Dez 28, 2017 Reply

    @federseeleVieeelen Daank :3 Hehe.. die Linsen kommen so selten zum Einsatz, weil die so krass sind – gut, dass ich sie dafü rausgekramt habe 😀

  41. posted by
    miu nguyen
    Dez 28, 2017 Reply

    @TiniDankööö Tinii!! ^-^♥

  42. posted by
    Jen
    Dez 28, 2017 Reply

    Dieses Project Make-Up ist mega inspirierend =)~ Leider findsch nicht allzu viel zeit um regelmäßig dort teilzunehmen ;_;

    Dein Look hat was, hat mich anfangs iwie an ne Pflanze oder so erinnert =D

  43. posted by
    Allie
    Dez 28, 2017 Reply

    Superhübsch, liebe Miu 😀

  44. posted by
    Helena
    Dez 28, 2017 Reply

    Liebe Miu,
    ich HABE eine Kurzhaarfrisur – das sieht da nicht nur so aus 😀
    Ca. 5cm lang. Auf den anderen Fotos trage ich Extentions 🙂

  45. posted by
    Happy Berry
    Dez 28, 2017 Reply

    Hihi, nee ich glaube die Dolly Wink Sachen mag ich nicht aussortieren, die sind super toll ♥ Ich werd mir sogar vermutlich Nachschub in Japan kaufen, bin ja bald wieder drüben ^.^
    Aber vermutlich wird es nach dem Japanurlaub ein Gewinnspiel auf meinem Blog geben, bei dem ich dann auch mal japanische Beautyprodukte verlosen möchte.
    Der Tag war echt toll, hat Spaß gemacht, dran teilzunehmen 🙂
    Liebe Grüße

  46. posted by
    miu nguyen
    Dez 28, 2017 Reply

    @cardiacHöhöö.. sind die Circle Lenses :b

  47. posted by
    miu nguyen
    Dez 28, 2017 Reply

    @porzellanblumeUi.. vielen Dank! :3

    Das Nageldesign zeige ich nächste Woche nochmal genauer in einem Blogpost 😉

  48. posted by
    porzellanblume
    Dez 28, 2017 Reply

    Das Make-Up sieht echt super aus! Das erste Bild finde ich auch am schönsten.
    Die Haare passen auch sehr gut dazu. Ich mag dieses lockere… 🙂
    Und was genau hast du auf deine Nägel gepinselt? Das sieht man auf den Fotos leider so wenig.

  49. posted by
    Isa
    Dez 28, 2017 Reply

    Ich war nun mal so frech und habe deinen Look verlinkt in meinem Post der gleich online erscheint :p

  50. posted by
    Isa
    Dez 28, 2017 Reply

    Du siehst richtig toll aus, ich wollte zu erst sagen erinnerst mich an Manga aber im positiven Sinne, wunderschön 🙂

  51. posted by
    Moppi
    Dez 28, 2017 Reply

    Sieht echt super aus!

Was meinst Du dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Join to Instagram

Mehr Miu auf @Instagram