Auslosung + Klausurphase

Endlich ausgelost: Die Gewinnerin der beiden Korilakkuma-Cord Holder ist Allie von Strawberry Pie!
Ich habe vorhin auf ihrem Blog gestöbert (auch weil ich taubes Nüsschen vergessen habe in den Teilnahmebedingungen anzugeben, dass man seine E-mail-Adresse hinterlassen soll *höhö*) und mag ihren Blog total gern! Die Bilder sind qualitativ und die sie behandelt verschiedene Themen aus ihrem Alltag: Nail Art, Beauty, Reisen, Kitschkram und ihre Illustrationen und Fotografien! ^-^// Schaut unbedingt mal vorbei :D


Da ich nun wieder in der Vorbereitungsphase für die Klausuren stecke, wollte ich kurz Bescheid geben, dass es ab dem 01. Februar erst wieder neue Beiträge von mir geben wird ^-^b (Schreibe meine erste Vietnamesisch-Klausur *höhö* Bin schon ganz gespannt!)

Wünsche allen anderen Klausurschreibern ebenfalls viel Erfolg!~♥



Kommentare:

  1. Awwww!!! Oh, vielen Dank :)
    Ich freu mich so!
    Und dass du dann auch noch so lieb über meinen Blog schreibst <3
    Wie ich mich freu *hihi*
    <3 Allie

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsch ich dir viel Glück (oder eher Können!) für die Klausuren und freue mich schon auf weitere Beiträge :D

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool! Ich belege seit diesem Semester auch Vietnamesisch. Bin aber im Anfängerkurs, weil ich nur sprechen, aber nicht schreiben konnte. Aber jetzt klappts schon ganz gut :). Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner! :)

    Und dir ganz viel Glück und Erfolg bei den Klausuren, du schaffst das!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Viel Glück bei deinen Klausuren!
    Sag mal, hatte ich dir letztes Mal geantwortet auf deine Frage zu dem Lauren Conrad Buch? Irgendwie bin ich mir nicht mehr sicher ^^
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Dan wünsch ich dir viel viel Glück und drücke dir die Däumchen :)
    vergiss hinterher nicht zu erzählen wies gelaufen ist :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ihr Blog ist echt super!

    Ich drück dir die Daumen für deine Klausuren. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Na, aber mit Vietnamesisch solltest du wirklich keine Probleme haben, oder?

    AntwortenLöschen
  9. @Anonymous:DDD Also, ich habe früher in Deutsch auch nicht meine besten Noten geschrieben ;)

    AntwortenLöschen
  10. Aaaaah, noch vier miufreie Tage :(( Ich vermisse deine Posts ♥ :D P.s.: Viel Erfolg bei den Klausuren!

    AntwortenLöschen
  11. @RoxiAaaaw.. wie lieb!! *www*//
    Hehe.. jetzt bin ich ja wieder da! :D

    AntwortenLöschen
  12. @RoxiAaaaw.. wie lieb!! *www*//
    Hehe.. jetzt bin ich ja wieder da! :D

    AntwortenLöschen
  13. @RoxiAaaaw.. wie lieb!! *www*//
    Hehe.. jetzt bin ich ja wieder da! :D

    AntwortenLöschen
  14. @RoxiAaaaw.. wie lieb!! *www*//
    Hehe.. jetzt bin ich ja wieder da! :D

    AntwortenLöschen