Winterzauber zum Frühstück

Am Wochenende habe ich es endlich geschafft meine beste Freundin in München zu besuchen und eigentlich will ich gern über das ganze Wochenende schreiben, aber es chronologisch zu schreiben scheint mir nicht sinnvoll, denn ich will euch unbedingt die Fotos vom Sonntag zuerst zeigen! *höhö*

Ich war bisher noch nie in München oder überhaupt im Süden Deutschlands gewesen, und daher haben meine Freundin Nhi und ihr Mitbewohner T. einen halben Tagesausflug in die Berge geplant! Da wir die Tage davor ziemlich lang unterwegs waren, war ich morgens noch ziemlich muffelig, aber als wir nach ungefähr 2 Stunden Fahrt ankamen, war alle Müdigkeit verflogen (jedenfalls so lange wir nicht im warmen Auto waren :D), denn die Aussicht war atemberaubend! Wir waren am Eibsee, irgendwo in der Nähe der Zugspitze und auf dem Rückweg haben wir einen kleinen Abstecher zum Starnberger See gemacht: 

Zu erzählen gibt es da nicht viel, ich möchte einfach die wunderschönen Naturszenen mit euch teilen und lasse daher einfach die Bilder für sich sprechen ^-^b

Es war einfach wunderschön und ich würde am liebsten so bald wie möglich nochmal runterfahren und dieses schöne Eckchen in aller Ruhe genießen und bestaunen! Und ich kann mir auch vorstellen, dass es im Sommer auch richtig toll ausschaut! *www*// 
Im Laufe der Woche werd ich von dem ganzen Wochenende berichten! Denn in München habe ich auch sehr viel gesehen und getan! 

Wart ihr schon mal in München oder so richtig auf der Zugspitze? 
Welche deutsche Stadt ist eure Lieblingsstadt? ^-^♥

Kommentare:

  1. In München war ich schon mal .. aber nur eine Nacht! Gefiel mir unglaublich gut und ich mag noch mal hin <3

    Die Fotos sind ein Traum <3 Hach!

    AntwortenLöschen
  2. solche Bilder von verschneiden Nadelwäldern finde ich toll =)

    AntwortenLöschen
  3. ha da ist man mal wieder richtig stolz ein "Münchner Kindl" zu sein wenn man solche Bilder sieht ;)...! Der Starnberger See ist von mir daheim 20 Minuten entfernt hihi :D <3

    AntwortenLöschen
  4. In München war ich gerade dieses Jahr im Frühjahr, sehr schön ist dort auch der Tierpark. Ich mag die Stadt persönlich sehr, aber Hamburg ist mein Favorite (aber ich muss das als Hamburgerin auch sagen^^)
    P.s. Supersuperschöne Bilder <3
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Bilder, total romantisch! Ich war schön öfters in München allerdings kann ich nicht viel darüber sagen, da ich mir absolut nichts angesehen habe ausser Konzerthallen und Hotels ;)
    Meine liebste deutsche Stadt ist Heidelberg. Direkt am Nekar und mit dem Schloss das da am Hang thront ist es einfach total idylisch und schön.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. München ist einfach nur toll !!!
    Bin immer wieder gerne dort :)

    Deine Bilder sind wirklich wunderschööööön :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow das sieht ja wirklich wunderschön aus *_*
    Ich war auch noch nie im Süden Deutschlands O.o

    AntwortenLöschen
  8. Wow was sind das für tolle Fotos geworden! *__* Mag auch unbedingt da mal hin! :D

    Gruß Ambre

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Fotos sind wirklich unglaublich schön *-*
    Ich war zwar auch schon mal in München, aber noch nie oben in den Bergen...vielleicht sollte ich da auch mal hinfahren ^^

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fotos, aber mir wäre es trotzdem zu kalt! :D
    Lieblingsstadt in Deutschland....
    Uff... das weiß ich nicht.
    Bin bisher auch nicht ganz so weit rum gekommen...
    Aber ich finde mein Berlin in seiner stinkenden Grauheit doch ganz schön(?) Man findet immer wieder hübsche Ecken und das davor geparkte Potsdam ist - zumindest zum Anschauen - auch ganz nett (;

    AntwortenLöschen
  11. Oh meine GÜte, wie schön sieht es denn da unten aus? O_O Ahhhwwwww! <3

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wirklich einfach atemberaubend aus!! In München war ich leider noch nicht, aber es soll richtig toll dort sein :-)
    Und momentan mag ich Leipzig und Berlin am liebsten, hehe.

    AntwortenLöschen
  13. unglaublich schöne fotos !! <3
    mit welcher kamera hast du die gemacht? ...ich hab oft das problem, dass wenn es zu hell ist, man keine farbunterschiede im himmel mehr erkennen kann, sondern alles nur weiß ist!

    AntwortenLöschen
  14. @Lena SophieMit der kleinen Kamera! :D Voll gut, ne? Hab mich auch total gewundert.. dass die Farben da so gut rauskommen :D

    AntwortenLöschen
  15. Da München ja meine Heimat ist, kann ich nur zustimmen :) Wunderschön ist es da!!

    AntwortenLöschen
  16. Wow Miu die Winterbilder sind grandios! Einfach nur wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  17. Echt schön wie du die winterliche Landschaft in Bildern festgehalten hast :). Jaa, also München ist definitiv meine Lieblingsstadt!! Ich war auch schon öfters dort (wohne "nur" 2 Stunden davon entfernt).

    AntwortenLöschen
  18. Ist das alles mit deiner Samsung pl50 aufgenommen wurde??
    Die Bilder sind wunderschööön *___* und voll klar/scharf!! <3
    Kannst du die Kamera empfehlen??

    AntwortenLöschen
  19. @StrawberryHuhuu :D Die Bilder sind mit der Panasonic Lumix GF3 entstanden.. die Samsung ist schon lange tot, sollte ich vielleicht mal auf der Infoseite updaten :b

    AntwortenLöschen
  20. München ist eine echt schöne Stadt. Ich bin da öfters im Jahr mal. Die Bilder sind soooo schön. An der Zugspitze war ich mal wo ich noch kleiner war. 6 oder so :D

    AntwortenLöschen
  21. Was was für unglaublich schöne Fotos!!! *o* Ich war noch nie in München oder überhaupt in Bayern. Als Kind bin ich immer mit meinen Eltern ins Erzgebirge gefahren, in die Heimat meiner Mama. Da hatte ich dann auch viele Berge und verschneite Tannen, Fichten etc :)
    Hm eine richtige Lieblingsstadt habe ich gar nicht (zumindest nicht in Deutschland, woanders auf der Welt schon hrhr). Aber da ich Wahlberlinerin bin, würde ich sagen, dass ich Berlin schon ganz gern mag. Das ist ganz so, wie Peter Fox die Stadt besingt. Es gibt zwar tagtäglich viel Mist, der hier passiert, aber trotzdem mag man die Stadt doch sehr...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Ach wie bin ich froh in dieser wunderbaren Gegend zu wohnen^^
    Zur Zugspitze habe ich es noch nicht geschafft, aber meine Familie war schon oben und auf ein paar anderen Bergen war ich auch schon unterwegs. Ich finde es im Winter einfach am schönsten, da ich "unsere" schneebedeckten Berge am liebsten mag und ich würde diese Tatsache auf lange Sicht hin wohl vermissen.. In München bin ich zur Zeit auch öfter und kenne schon paar schöne Flecken, aber so richtig mit bewusstem Umschauen und Fotografieren hatte ich noch nicht viel Zeit.. Da schau ich mir lieber nochmal deine Fotos an (:
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  23. OMG Das sieht so toll aus. Ich fahre Anfang Januar nach München und hoffe, dass dann auch noch Schnee dort liegt. Ich finde die Mischung aus Großstadt und trotzdem viel Natur unglaublich toll!

    AntwortenLöschen
  24. Wie cool du warst in Starnberg...es ist meine heimatstadt :3

    AntwortenLöschen
  25. Zugspitzblick, da war ich auch vor kurzem erst, wunderbar dort =)

    AntwortenLöschen
  26. sorry für die wortwahl.. aber das ist GEIL! will da hin *-*

    AntwortenLöschen