Happy Winner... [Advent-Auslosung! + Gastbeitrag!]

Guten Abend meine Lieben ^-^//

Das Wochenende war etwas anstrengender als ich gedacht habe, weswegen ich heute so gut wie den ganzen Tag geschlafen habe und bisher auch noch nicht dazu gekommen bin den Gewinner des 1. Advent-Gewinnspiels auszulosen. Aber lieber etwas spät, als nie! *höhö*

Herzlichen Glückwunsch liebe Satrina! ♥
Eine E-mail an dich werde ich direkt im Anschluss schicken und antworte mir am besten so schnell wie es geht, damit ich dir dein Gewinn zukommen lassen kann (nicht, dass sie im Weihnachtstrubel untergehen...) ^-^b

Alle anderen haben noch die Chance bei dem 2. Advent - Gewinnspiel ein schniekes Set abzusahnen! 
Leider war es mir nicht möglich das Gewinnspiel ohne die Facebook-Regel in Zusammenarbeit mit Pinky Paradise zu gestalten, weswegen die Teilnehmerzahl bisher im Vergleich zum 1.Advent-Gewinnspiel geringer ausfällt, aber dafür wird es nächste Woche wieder ein Gewinnspiel mit "einfacheren Regeln" geben ^-^b


Und schaut doch mal auf dem Blog von SHAVE-LAB vorbei: Ich habe nämlich die Ehre die exklusive Gastblogger-Reihe auf SHAVE-LAB zu starten und habe seit langem mal wieder ein wenig über Fashion gebloggt! >>HIER kommt ihr zu meinem Beitrag über die stylishe Zwiebeltechnik!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! 
Eure, Miu ♥

Kommentare:

  1. Ich empfinde es als nicht so schwer, die fb.Seiten zu liken...
    Aber gut, haben wir alle ne höhere Chance zu gewinnen :3
    Bist du denn nun ausgeschlafen? ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Woooooooooooooooooooooooo!
    Du hast mir meinen Tag versüßt! <3

    AntwortenLöschen