Früher Jahresrückblick und eine kurze Winterpause

Wunderschönen 1. Weihnachtstag wünsche ich euch allen! ^-^// 

Da ich vorhabe bis Neujahr eine kurze Winterpause auf miutiful.de einzulegen, um in der Zeit neue Ideen zu sammeln und Projekte vorzubereiten, habe ich mir gedacht, dass ich euch quasi mit einem kurzen Rückblick auf das Jahr 2012 und das Geschehene auf miutiful.de "beschäftigen" möchte. 

Dafür habe ich mir aus jedem Monat meine 3 Lieblingsposts rausgepickt - ich habe die Bilder so bearbeitet, dass ihr mit einem Klick auf das jeweilige Bild direkt zu dem Blogpost gelangen könnt (das Tutorial dazu habe ich auf Copy Paste Love gefunden)

Januar


März



Huii.. das war jetzt schon ein Stückchen Arbeit - aber auch interessant für mich durch die alten Blogposts zu gehen, denn 2012 ist für mich ein geniales Blogjahr gewesen, auf das ich selbst sehr stolz bin ^-^♥ Und ich wünsche mir selbst und hoffe für mein Zukunfts-Ich, dass ich weiterhin so fleißig bleiben werde und so viel Spaß am Bloggen habe wie bisher!


Wir sehen uns im neuen Jahr, ihr Lieben! ^-^//  
Eure, Miu♥


PS: Natürlich habe ich auch nicht die Gewinnerin des letzten Gewinnspiels vergessen:
Herzlichen Glückwunsch liebe Katii! Ich werde dir die Tage eine Mail schreiben *höhö* Aber da ich deinen großen Gewinn nicht mit in die Heimat mitgenommen habe, werde ich dir dein Päckchen erst im Neujahr zuschicken können! ^-^//

Kommentare:

  1. Wunderschöner Rückblick :) Ich mag eigentlich so gut wie jeden deiner Posts, aber am liebsten hatte ich deine Seoul-Nachrichten und Lets talk Guys :D War zu lustig!
    Dir ebenso ein frohes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ja zugeben, dass ich wirklich jeder deiner Post lese und liebe! 2012 was auch ein gelungenes Jahr ^.^ Aber besonders interessiert haben mich immer deine Ausflüge :) Ich hoffe du bleibst auch im neuen Jahr so eine tolle und sympathische Bloggerin ^.^ Frohe Weihnachten noch und einen guten Rutsch ins neue Jabr!

    AntwortenLöschen
  3. Echt toller Rückblick! Hab mich da durch ein paar nochmal durchgelesen :D Ich wünsch dir noch schöne Weihnachtsfeier und ich freu mich auf deine kommenden Posts :) Immer nur weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  4. schöner rückblick :) die werd ich mir jetzt gleich mal alle anschauen... (folge dir noch nicht so lange) - darf ich mir die idee von diesem rückblick "klauen"? (würde dazuschreiben, dass ich die idee von dir haben)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Miu, ich freue mich sehr über diesen Rückblick - da hab ich wieder stundenlanges Klickfutter :)

    Leider funktionieren diese "Bildlinks" bei mir immer nur bis Februar... danach werden immer wieder die Posts vom Februar verlinkt, egal welchen Post ich anklicke. Wenn du Zeit und Lust hast, könntest du dir ja mal anschauen, woran das liegt....?

    AntwortenLöschen
  6. da ist ja echt ein schöner jahresrückblick :3 ich bin ja erst seit kurzem auf deinem blog gestoßen, deshalb find ich es total interessant, blogposts zu lesen, die ich bis dato noch nicht kannte XD

    ich nehm mir auch ne auszeit XD allerdings dauert diese zwei monate lang XD bin gerade dabei ein paar posts vorzubereiten XD

    AntwortenLöschen
  7. Schön...
    Freu mich schon, im nächsten Jahr mehr von dir zu lesen!
    Frohe Weihnachten!
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist eine ganz tolle Idee, ich werd mir die Posts auf jeden Fall mal angucken :)
    und eine Pause darf sich jeder Mal gönnen!
    lg und weiterhin schöne Weihnachten♥
    mckatyy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Rückblick, werde mich auch mal durch Deinen Blog lesen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Miu,
    ich habe mir gerade nochmal alle deine Beiträge, die du hier erwähnt hast, angeschaut und musste feststellen ( ich folge deinem Blog erst seit ein paar Monaten), dass du älter als 17 bist.^^
    Das erstaunt mich, weil ich dich auf 17-18 geschätzt hätte ^^ darf ich fragen wie alt du wirklich bist?

    Ist nicht böse gemeint mit dem Alter, siehs eher als Kompliment ( denn ich werd mitb 20 auch noch für 16 gehalten -.-) :-)

    AntwortenLöschen
  11. Toller Überblick ich werd mich auch mal ranmachen um die die ich noch nicht gelesen hab mal durchzugehen.
    Liebe Grüße und schöne Festtage
    Tini

    AntwortenLöschen
  12. @AnonymousHuhuuu :3
    Ach, ich nehme es dir nicht übel... kenn das schon ganz gut und finde es ganz lustig ^-^//

    Ich bin vor 2-3 Wochen 22 geworden :D

    AntwortenLöschen
  13. Miu und 20 ???? Ehrlich ach du heilige Banane
    ich dachte du wärst 16 :O Hamma !

    AntwortenLöschen
  14. Juhuuu vielen lieben Dank, ich freu mich totaaal :)
    Übrigens ganz ganz toller Jahresrückblick.. das motiviert mich, auch endlich mal mit meinem eigenen weiterzumachen :D
    Ich wünsch dir noch einen schönen Feiertag ;)
    Viele liebe Grüße
    Katii

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
    Liebe Grüße und Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  16. Boah, so toll! Danke für diesen tollen Rückblick! <3
    Ich habe mir ein paar der Posts nochmal total gerne durchgelesen, einfach schön (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe deinen Blog erst heute Entdeckt, aber finde den Rückblick echt super! :)

    Liebste Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  18. Ja, er war auch der Hammer, auch wenn er etwas aufwendiger war. Ich finde ihn auch so hübsch!

    AntwortenLöschen
  19. Miu, viele Links funktionieren nicht, der leitet dann zu ganz anderen Links weiter :(

    AntwortenLöschen
  20. @Jane MarieHuhuu Jane Marie,

    danke für den Hinweis!! ^-^// Ich habe mehrere Male versucht das nun zu korrigieren, aber leider klappt es mit der Verlinkung nicht wie gewünscht... oder das Bild wird von Image Map total verkleinert :/ Daher muss man leider auf die Links unter den Bildern klicken :/

    AntwortenLöschen
  21. @HelenaHmppf.. voll blöd, dass es nicht so klappt wie ich es mir vorgestellt habe. Aber wenn ich die Bilder alle als großes Bild verlinke funktioniert es auch nicht so ganz~

    Klappt es denn wenn du auf die Links unter den Bildern klickst? :3

    AntwortenLöschen