"And the nominees - in no particular order - are..."

In den letzten Tagen war es etwas ruhiger auf dem Blog, da ich zur Zeit in einem kleinen Tief festhänge... Ich habe das Gefühl als hätte ich dieses Jahr all meine Kreativität herausgekitzelt und mein "Pulver verschossen", ...aber für die nächste Woche habe ich noch einige Kleinigkeiten im Petto bevor es in eine kurze "Winterpause" geht *höhö* So kann ich mit neuer Energie in das neue Jahr 2013 stürzen und viele, viele neue Ideen für Projekte und Beiträge sammeln und vorbereiten ^-^//

Aber bevor es hier wieder losgeht, wollte ich noch etwas in eigener Sache loswerden: 

Ich habe nämlich die Ehre neben wirklich wunderbaren Bloggerinnen für den besten Blog des Jahres der Klasse "1000+ Leser" auf Copy Paste Love nominiert worden zu sein.
Ehrlich gesagt, errechne ich mir keine hohen Chancen diese Klasse auch tatsächlich zu gewinnen, denn auch meine absoluten Lieblingsblogs sind in dieser Kategorie vertreten - daher bin ich doppelt so froh über die Nominierung ^-^//

Aber da es auch für euch etwas zu gewinnen gibt , wenn ihr an dem Voting teilnehmt (und ich nicht kampflos ausscheiden möchte ^-^b): Schaut doch mal auf Copy Paste Love vorbei und klickt für euren persönlichen Blog des Jahres! (...und natürlich freu ich mich, wenn miutiful.de zu eurem Lieblingsblog zählt *höhö*)

"And the nominees - in no particular order - are"
  1. Magnoliaelectric 
  2. If I were Audrey 
  3. Summerlee
  4. The Golden Bun
  5. Dreams. Everybody has them
  6. augenblicklich
  7. the 3rd voice
  8. Miutiful
  9. Chopstick Panorama
  10. Nicest Things

Das Voting geht bis zum 17. Dezember 20Uhr! 
Ich wünsche euch einen wunderbaren Start ins Wochenende... Erholt euch noch gut bevor der Weihnachtstrubel losgeht! ^-^♥


Kommentare:

  1. Hab natürlich schon längst für dich gevotet! So viel Loyalität muss sein. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab natürlich auch schon längst für dich gevotet :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da vote ich doch glatt mal mit! :D

    Und wegen den Geschenkanhängern. NOCH hab ich nicht für alle einen Anhänger gemacht. xD Die Faulheit... Aber ich hoffe, ich schaffs dieses Wochenende.

    AntwortenLöschen
  4. Schön da sind einige Blogs dabei, die ich schon laaange verfolge :) Ich drück dir trotzdem die Daumen!! Ich finde das auch immer witzig, wenn ich sehe, dass Blogger sich untereinander kennen. Aber ich glaube, das liegt dann wirklich meist an den gleichen Interessen. Ich lese in den Kommentaren auch immer wieder Blogger, denen ich selbst auch folge oder bei denen ich weiß, dass sie mir auch folgen. Sehr lustig manchmal, wo man sich so wiedertrifft :)
    Und was die Krativitätspause angeht: *hüstel* ich hab seit November nix mehr geschrieben und dabei hab ich eigentlich so viel zu berichten. Nun war ich aber die letzten 2 Wochen auch krank mit ner Grippe und hatte nicht wirklich Zeit und Lust aufs Bloggen... :(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen lieben kommi :D hab mich total darüber gefreut :D

    ja, ich finde die farbe vom blusher auch total schön. nur leider kann ich mit blushern überhaupt nichts anfangen T_T hab ja neurodermitis und glaube kaum, dass sich meine haut mit dem blusher anfreunden wird. das wird wahrscheinlich in einen ausschlag oder so enden ;_____; hab den blusher mittlerweile einer anderen bloggerin vermacht XD ansonsten hätte ich ihn dir geschenkt :D

    drück dir die daumen für das voting :D

    AntwortenLöschen
  6. Danke! Haha, diesen Gedanken "Wenn ich groß bin..." hab ich mit meinen 29 Jahren auch noch ständig :D Frag mich, wann das aufhören wird, wahrscheinlich nie. Viele liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen