Advent, Advent! Die erste Kerze brennt! [Gewinnspiel]

Seit gestern haben wir schon Dezember, seit über eine Woche kann man auf dem Weihnachtsmarkt seinen Magen vollschlagen und heute ist auch schon der erste Advent! Für mich fängt die Weihnachtszeit und auch das kuschelige (und fast erzwungene) Besinnen erst mit der ersten Adventskerze an und dieses Jahr wollte ich mich gemeinsam mit euch auf das Weihnachtsfest einstimmen und die Adventszeit in Etappen feiern. 

Dieses Jahr gibt es so viele Dinge zu feiern, nicht nur privat, sondern auch blogtechnisch hat sich im letzten Jahr sehr viel getan: Ich habe angefangen täglich zu bloggen, ich habe mich zum ersten Mal mit Bloggern getroffen und meine ersten Events. Aber auch thematisch habe ich dieses Jahr versucht viele neue Themen anzureißen, wie Mode und Essen. Follower-Meilensteine wurden erreicht, die ich leider nicht rechtzeitig mit euch feiern konnte, da ich nie erwartet hätte, so schnell so viele Menschen zu erreichen und ich habe auch zum ersten Mal vielen Menschen aus meinem Umfeld von www.miutiful.de erzählt.

Für mich ist das Jahr 2012 ein sehr großes Blogjahr gewesen und ich möchte mich bei euch allen bedanken! ♥

Zu jedem Advent wird es nun ein Advent-Gewinnspiel auf diesem Blog geben, da Heiligabend direkt auf den 4. Advent folgt und so die Laufzeit für das vierte Gewinnspiel nicht sonderlich lang wäre, werden wir gemeinsam "nur" drei Adventtage miteinander teilen.

Nun, kommen wir direkt zu unserem 1. Advent-Gewinnspiel:
  • 5 Nail Art-Lacke mit dünnen Fineliner-Pinsel in den Farben Schwarz, Weiß, Neonpink, Türkis, Silber und 1 Nail Art-Pinsel in Fein - sponsored by German Dream Nails
  • Rilakkuma Cable Organizer
  • Trendy Kabuki Pinsel und Flat Top Pinsel - sponsored by ChriMaLuxe Minerals
  • Lebkuchenraumduft - sponsored by Gala-Kerzen
Der Gewinn hat einen insgesamten Warenwert von rund 50€! ^-^//

 
Bei der Produktauswahl war ich sehr sorgfältig und hoffe daher sehr, dass euch das Gewinnspiel zusagt: Ich wurde beispielsweise sehr häufig gefragt, wo ich denn meine Lacke mit den feinen Pinsel her habe und daher habe ich für euch die 5 Lacke ausgesucht und dazu noch einen feinen Pinsel separat, so dass ihr auch mit anderen Farben arbeiten könnt ^-^b


Teilnahmebedingungen: 
  • Das Gewinnspiel geht jetzt los und endet am 8. Dezember 2012 um 24Uhr und ausgelost wird am 9. Dezember 2012
  • Regelmäßiger Leser des Blogs sein
  • Volljährig oder im Gewinnfall die Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten
  • Nur eine Teilnahme pro Person
  • Offen für Deutschland, Österreich und Schweiz
  • Teilnahme per Kommentar unter diesem Beitrag mit eurer E-mailadresse und mit der Antwort auf die Frage: Welcher Blogpost aus dem Jahr 2012 hat euch am besten gefallen?
  • Ich behalte mir vor ungültige oder Mehrfach-Teilnahmen auszuschließen

Ich wünsche euch viel Glück und eine frohe Adventszeit! 
Eure, Miu ^-^♥

Kommentare:

  1. Einer meiner Lieblingspost's war: "Goodnight, Mr. Decaffeinato!"

    e-Mail: steffi@freakmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem so erfolgreichen Blogjahr! Irgendwie habe ich gerade voll das Bedürfnis, dir ein Kommentar hier zu hinterlassen OHNE am Gewinnspiel teilzunehmen :b

    Ich wünsche dir alles Gute, auf ein weiteres erfolgreiches Blogjahr und bis bald!
    ina

    AntwortenLöschen
  3. Hallu :3 Tolle Sache mit dem Gewinnspiel! Das ist so verlockend, da kann man garnicht widerstehn. Ich hoffe, dass wird als Antwort gegelten, aber ich kann mich nicht für einen Post entscheiden. Ich lese am liebsten deine Berichte über Kontaktlinsen. Ich würde auch gerne welche Tragen, das macht die Augen zu was besonderem...

    Ich hoffe du lässt das gelten... (u_u)

    Email: josie@kugelnet.de

    Liebe liebe Grüße ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Mir haben deine Korea-Inspirationen im Sommer besonders gut gefallen. Auf einen bestimmten Post kann ich mich dabei allerdings auch nicht festlegen, aber deine Berichte haben mich neugierig auf dieses offensichtlich so faszinierende Land gemacht.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent.

    AntwortenLöschen
  5. Also mir haben deine Beiträge aus deinem Urlaub in Korea alle sehr gut gefallen <3

    E-Mail: mondlichtgirl[a]web.de

    Liebe Grüße
    Nini

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Miu! ^^

    Mir persönlich gefallen ausnahmslos alle DIY Sachen, ob es das aufpimpen einiger Möbelstücke ist oder im Bereich Beauty, ich schau mir sowas tierisch gerne an und hole mir dadurch gerne selbst Inspiration ^^
    Mach bloß weiter so! <3

    Email: ambre_5st[at]hotmail[dot]com

    Gruß Ambre

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist aber ein tolles Gewinnspiel :)

    Ich mochte jenen Post besonders gern, in dem du jene You-Tuberin vorgestellt hast, die einem auf ulkige Weise, samt witziger Verkleidungen, koreanische Vokabeln und Grammatik näherbringt (komme gerade nicht auf den Namen...)

    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent :)

    catchtheuniverse@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich liebe Weihnachten =D
    Mir hat dein DIY Lightbox Post total gefallen. Obwohl ich da noch gar nicht gebloggt habe, hab ich mir sofort eine gebastelt =)
    Und jetzt wo ich angefangen habe zu bloggen ist es super sowas selber machen zu können!
    Aber eigentlich finde ich alle deiner Beiträge interessant ;-)
    veryclassy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. "Liebes Zollamt..." xD Obwohl der Beitrag vor ein paar Tagen mit den neuen Kontaktlinsen auch echt gut war.

    erdbeerkloss@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Gewinnspiel und tolle Preise :)
    Ich mag die MIES-Posts und die mit den Kontaktlinsen, weil du da meistens so süß aussiehst :D
    Leeri // leeri(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  11. Peter Pan Floral Dress from april 2012:) It's such a cute dress and I hope you'll make such post also in the future/next time:)

    Love your blog and your chance to win something is also cool:)

    Bye,
    NIKA

    nikasinspirations80slifeandbeauty.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. Allgemein fand ich jegliche Reviews von dir super, haben mir wirklich weitergeholfen.

    loveavenue@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich mochte die "Let's talk guys"-Berichte immer am liebsten! :) Interessant und lustig!

    lightndark@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,

    ich fand deinen Post "Avocado-Pampe [Abwandlung von Sinh tố bơ]" richtig toll. Denn eigentlich hasse ich Avocados wie die Pest, doch das Rezept, das du vorgestellt hast, finde ich echt gut :) wie schnell man doch seine Meinung ändern kann ^^

    Liebe Grüße und noch einen schönen 1. Advent,
    Sandra // karamellhaase@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag besonders deine persönlichen Posts, wo du Stellung beziehst z ueinem bestimmten Thema, zum Beispiel diesem "Verkauf dich nicht unter WErt"-Post.
    Ganz liebe Grüße
    Melissa (eulenmail(at)googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde auch gerne mitmachen :)
    Meine Lieblings Post 2012 waren mit Abstand die "Lost in Korea" Reihe und dazu das nachgetrage "Far, far away and not that long ago,..."

    Es war einfach nur schön und interessant - du an einem,auch uns, völlig fremden Ort <3
    Ich mag die Bilder und deine Erfahrungsberichtet :)

    E-Mail: muckel_1809@gmx.de

    Und noch einen schönen 1. Advent !

    AntwortenLöschen
  17. Besonders mag ich deine Posts, wo du asiatische Kosmetik vorstellst, da kann ich mich gar nicht auf einen bestimmten Beitrag festlegen. Es ist so toll auch mal andere Produkte als das dröflste gehypte Essence Blush zu sehen. :)

    Wünsche dir einen schönen 1. Advent!
    Liebe Grüßö ^.^

    kranz-melanie(at)gmx(.)de

    AntwortenLöschen
  18. Huhu :-)

    Ich muss sagen, dass ich mich immer freue, wenn du einen neuen Post einstellt. Vorallem die MIES-Beiträge gefallen mir gut, aber auch deinen Korea-Urlaub habe ich gerne verfolgt.
    Mein Lieblingspost ist "Kein Tabu" vom 1. Juli, da ich deine Tips dort echt gut finde und ich nach der Akne-Zeit immernoch mit großen Poren, Mitessern und gelegentlichen Pickeln zu kämpfen habe. Auch die ganze "Geschichte" in dem Post finde ich gut geschrieben und ich kann mich da gut reinversetzen. :-)

    Liebe Grüße,

    Sarah (pinkishgreen[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  19. Uiii... da mach ich doch mit :)
    Ach Miu, dein Blog gefällt mir total gut. Jeden Post lese ich gern sogar dir Reviews. Du hast das gewissen etwas beim Schreiben, dass mich dazu bringt deinen Post immer bis zum Ende zu lesen. Dafür bewunder ich dich :3 Aber mein Lieblingspost ist wohl http://www.miutiful.de/2012/02/diy-kitschin-up-my-fira.html Auch weil ich ihn 100x angeklickt habe :DDDD

    Meine Email: yuhttogo@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich lese alle deine Posts gern, aber die über die koreanische Kosmetik lese ich am liebsten und wünsche mir schon allein deswegen, bald mal nach Korea zu fliegen (okay, und vielleicht noch aus ein paar anderen Gründen). Deinen Halloween-Post habe ich auch gut in Erinnerung, weil ich die vielen Freunde-Fotos schön fand.

    Viele Grüße & einen schönen 1. Advent
    Jana

    E-mail: janavar.net@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich weiß nichtmehr wie der Post hieß, find ihn auch grade nichtmehr aber du hast über ein Bildbearbeitungsprogramm berichtet, dass auf chinesisch war.
    Das fand ich total super und hab es mir auch selbst geholt, dank deinen Tips habe ich mich auch recht gut zurecht gefunden :)

    Und das Set ist super das du verlost!

    Liebe Grüße, Jule
    jule.braun@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  22. liebe miu ich wünsche dir einen wunderschönen 1. advent :)
    du hast da ja wieder ein tolles gewinnspiel auf die beine gestellt , da mach ich natürlich mit.
    mir haben dieses jahr am besten deine korea-posts gefallen, denn da hatte ich das gefühl ein bisschen bei euch zu sein und an deiner/eurer reise teil haben zu können <3
    meine email addi ist lena.potthast@yahoo.de
    :-*

    AntwortenLöschen
  23. Dein Blog gehört zu einem meiner Liebsten! Denn es gibt eine, nein eigentlich zwei Sachen, mit denen ich mich intensiver beschäftige, seit ich miutiful kenne: Falsche Wimpern UND Kontaktlinsen. Danke für die Inspirationen und vielen Beiträge zu diesen Thema. Jeztt weißt du auch, was ich mir für nächstes Jahr wünsche: Noch MEHR solcher Inspirationen! :)

    Ich folge dir übrigens per RSS über den GoogleReader.

    AntwortenLöschen
  24. BEBO :D
    Ich find den Link oder Titel grad nicht, aber ich liiiebe deine Posts mit dem kleinen süßen. <3 Zu schade, dass seit einiger Zeit nichts mehr von ihm kam.
    Deine MIES oder DIY Sachen find ich aber auch sehr interessant. (:

    Und yay - Gewinnspiele sind was tolles. :D you go miu!

    hena_hatifi@live.de
    xoxo

    p.s. Ich glaub ich folge dir über Google Friend Connect unter dem Namen "Hena Hatifi" aber des verwirrt mich alles bisschen. oô

    AntwortenLöschen
  25. Tolles Gewinnspiel :)
    Mir gefallen deine Hauls am besten. Vor allem wenns günstige Ding von ebay sind. Denen bin auch ich verfallen ;)
    chrschneu@web.de
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  26. Ich mochte der Post ueber deinen Schminktisch am liebsten,der war auch super um sich fuer daheim ein bisschen inspirieren zu lassen. :)
    Die Gewinne sind total super, darum versuche ich mein Glueck. *-*
    jessilos@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Liebste Miu,

    dein Blog ist zu meinen absoluten Liebling geworden. Ich freue mich jedesmal riesig, wenn ein neuer Beitrag von dir online ist.

    Um ehrlich zu sein, kann ich mich jetzt gar nicht richtig entscheiden, welcher Beitrag mir jetzt am Besten gefällt.
    Die Mischung machts - sowie bei den leckern Weihnachtskeksen die meine Oma immer macht - yummiiie

    Koreanische Kosmetik find ich seehr interessant, genauso wie die Themen Kontaklinsen und fake lashes

    Dennoch! ist BeBo der Beste! Ich liebe ihn und mittlerweile nenne ich meinen Freund auch so (vielleicht liegts am "großem Kopf") und daher muss ich einfach den BeBo zu meinen liebsten Thema auf deinen Blog ernennen.

    Ich wünsche Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit!

    Alles Liebe
    Chrisi
    (c.graf89@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  28. ich liebe deinen blog und verfolge dich jetzt schon seit langem :)) besonders DIY und solche dinge haben's mir angetan *__* ich würde seeeehr gerne etwas gewinnen , bei sooo tollen preisen kann man ja nicht nein sagen :O

    Johanna-Volkery@web.de

    AntwortenLöschen
  29. ha! da mache ich mit! einen liebsten blogpost kann ich gar nicht herausfiltern, ich finde deinen blog insgesamt sehr süß. schön fand ich das tut zum anbringen der fake lashes (fanke, dass du dem nachgekommen bist!), aber besonders haben mir deine berichte aus/über korea gefallen!

    ich hoffe du bleibst der bloggergemeinde noch lange erhalten!

    schönen ersten advent!

    mslychee@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe deine DIY Posts!
    violetbloggt@web.de
    LG

    AntwortenLöschen
  31. die let's talk guys reihe ist am lustigsten ;)
    deine DIY posts sind aber auch supertoll oder deine Koreareise..
    ztre@arcor.de

    AntwortenLöschen
  32. ich mag die diy posts am liebsten, vor allem die, in denen du zeigst wie du dein zimmer verschönerst :) da sitze ich dann immer ganz neidisch da, weil ich das nie im leben so schön hinkriege haha

    ich folge dir auf bloglovin

    liebe grüße, alexandra
    ali_smiley@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Hey Miu,
    also, da ich deinen Blog ja schon seit 2011 lese, habe ich sooo viele Lieblingspost. Aber vor allem mag ich "Lippen wie am Lolli gelutscht", deine Kontaktlinsenreviews und die Posts über Korea, da bekomm ich wirklich Lust auch zu Reisen.

    Meine Mailadresse ist: helimausi666@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  34. Da ich gerne reise,haben mir deine Urlaubspost am besten gefallen von Korea.
    Ich folge dir auf Bloglovon und wünsche dir einen wunderschönen 1.Advent!LG
    sylke171@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Ein schwierige Frage, die wir da beantworten sollen. Mhh, ich mag einfach die Mischung auf deinem Blog sehr gern, da ist es fast unmöglich mich auf einen Post zu festzulegen. Besonders interessant fand ich deine Reisebeiträge.

    AntwortenLöschen
  36. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  37. ich mag deine posts über deinen aufenthalt in korea :)

    honeybunnyhai(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  38. Hey, ich bin ja noch nicht all zu lange Leserin von dir, aber wirklich einen Post auswählen von denen die ich im Jahr 2012 gelesen habe kann ich nicht denn es gibt viele schöne Post’s von dir.

    Zb. der hier —> http://www.miutiful.de/2012/10/blood-diamonds.html

    Den fand ich sehr toll weil das Make-up unglaublich gut geworden ist udn die Bilder toll aussehen.

    Aber diesen Eintrag fand ich auch ganz gut —>http://www.miutiful.de/2012/10/blood-diamonds.html

    ich wollte mir auch mal welche zulegen habs aber immer gelassen :P
    und ich muss sagen die roten Kontaktlinsen sehen echt geil aus und die Fotos dazu auch sowie die schwarzen die du zeigtest mit dem schwarzen Make-up ... sehr stilvoll !

    Also würde ich sagen diese 3 Sind meine Favourits ;)

    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag


    zweisamkeit1909@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  39. Das sind ja hübsche Sachen.
    Meine absoluten Lieblingsposts sind immernoch die Let's Talk, Guys.
    Ich liebe sie einfach nur!

    Ich bin Leser via GFC als Padii :)

    Liebe Grüße und schönen Advent :)
    Padii

    Justanotherdiamond@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Also ich fand "Bereit für den Winter" sehr toll... und auch das mit den Kontaktlinsen, ich hätte auch gerne welche :P
    Tolles Gewinnspiel. ♥

    heaven_lisa@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  41. Superschönes Gewinnspiel ♥
    Ich liebe die Posts über deine verschiedenen Kontaktlinsen und die shops woher du sie hast. dank dir habe ich mich endlich mal getraut welche zu testen. Liebsten Gruß, Lilly
    Mail: lilly.back-to-eb@web.de

    PS: Bei uns läuft übrigens auch gerade ein tolles Gewinnspiel: http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/2012/11/50-leser-gewinnspiel-hier-auf-wild-ones.html

    AntwortenLöschen
  42. OH da wird es schwer sich zu endscheiden... ich glaub ich fand deine Reviews alle am besten, da man merkte das du deine ehrliche Meinung äußerst und es wird auch nie langweilig, obwohl es um eine gruppe immer geht und zwar die Circle Lenses... :)

    Wünsch dir eine wunderschöne Weihnachtszeit :)

    glg xuscha (xuxuscha@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Miu.

    Ich finde deinen Blog so gut, so vielseitig und so wunderschön. Das musste mal gesagt werden! :) Eigentlich mag ich alles was du postest, gerade wegen der Vielseitigkeit, aber am Liebsten habe ich deine DIY, die bringen mich immer selbst auf tolle Gedanken selbst was zu basteln oder basteln zu wollen und auch eine Heißklebepistole besitzen zu wollen! :D Alles ist leichter mit einer Heißklebepistole ^-^

    Am Liebsten mag ich den Post "Der Erdbeernase den Kampf ansagen..." :D

    Liebe Grüße, liliesinthesky

    E-Mail: hamasaki_ayu[at]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  44. Schwer sich da zu entscheiden, da ich eigentlich alle Post super finde! Aber Let's talk guys.. fand ich bisher am besten! Vorallem die " warum gehen wir immer zu zweit aus Klo"


    page.turner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Oh yeah! :D Ich mag solche selbst zusammengestellten und persönlichen Gewinne. :)
    Ich liebe natürlich deine persönlichen Posts! Einmal warst du mit deiner Truppe am Rhein oder so (?) bei Nacht und da gab's ganz coole Fotos davon. :D

    Genieß den ersten Advent noch! :)

    AntwortenLöschen
  46. Ich möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen, aber trotzdem schreiben, welcher Blogpost mein Liebling ist: http://www.miutiful.de/2012/04/stups-der-kleine-osterhase.html

    Das war einer der ersten Posts (oder DER erste Post, das weiß ich nicht mehr), über die ich hier gestolpert bin. Ich fand diese Idee sooooo niedlich! ♥ Daraufhin habe ich dann noch mehr Einträge gelesen und deinen Blog mit RSS abonniert.

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit~

    AntwortenLöschen
  47. Was für eine Süße Idee!!
    Ich fand die Posts "Visuelle Motivation" und "Vorhang auf! es ist soweit!" am Inspirierendsten aber eigentlich will ich mich da gar nicht so festlegen! Ich liebe alle deine Posts!

    melaniegiebisch@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Ich mag immer besonders deine Posts über asiatische Kosmetikprodukte.
    liebe grüße

    (chibi07[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  49. Hmm...
    Irgendwie lese ich deinen Blog echt oft, aber Leser bin ich irgendwie bisher nicht. Ändere ich das mal und hoffe, dass ich auch als "neuer" Leser teilnehmen kann!
    Die Post über Tony Moly Produkte haben mir besonders gefallen :)
    Alles Liebe
    Allie

    aley@sonnenkinder.org

    AntwortenLöschen
  50. Hi alle zusammen! Ich würde liebend gerne gewinnen! Natürlich sind alle deine Berichte bis jetzt super gelungen. Müsste ich mich entscheiden, würde ich spontan die Lost in Korea Posts nennen, da sie einfach schön sind! :-)
    LG <3
    enisamustafi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  51. Das war dieser hier:
    http://www.miutiful.de/2012/11/bonaire.html

    noch gar nicht lang her, aber da bist du soooo hammermäßig geschminkt, die Bilder ham mich echt vom Hocker gehauen!

    Liebe Grüße
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  52. Ich kann mich wie viele andere hier auch nur schwer entscheiden, bin gerade einige Beiträge nochmal durchgegangen und dann auf "O sole miuuuuu" aus dem Oktober gestoßen - das Make Up fand ich richtig, richtig toll, weil es fast so aussieht, als hättest du wirklich eine Maske auf - total klasse! :)

    just_mimi@web.de

    AntwortenLöschen
  53. Der ''Liebes Zollamt'' Post, das kenn ich nur zu gut, immer und immer wieder dahin zu fahren ^^

    Liebe Grüße und noch einen schönen ersten Advent

    (j.bartolles[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  54. ich mochte deineblogs über deinen langsam entstandenen Schminktisch besonders toll.da ich in der Zeit auch grad mir meinen Schminktisch eingerichtet habe und da gute Inspirationen mir holen konnte. :)

    thanhthuong.hoanghai@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  55. Deine Posts über den Schminktisch fand ich auch totaaal toll.. aber am besten hat mir der zu Halloween gefallen, wo du dich so toll als Skull Candy geschminkt hast :)
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...
    suechtignach@gmail.com

    AntwortenLöschen
  56. Hey...
    ich würde auch gerne mit machen.
    Meine E-Mail lautet Mittsommermondschein@gmail.com
    Und am besten hat mir der Post über deinen neuen Schminktisch gefallen und die MIES-rezepte.
    LG Lini

    PS: Ich hab dich heute in der Garnier-Werbung gesehen :D

    AntwortenLöschen
  57. http://www.miutiful.de/2012/11/bonaire.html
    wegen deinem hammer make up +.+

    möchte gerne mitmachen :)
    carinadistel@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  58. Möchte auch gerne mitmachen, man sieht du hast dir bei den Gewinnen echt Mühe gegeben. Verfolge dich schon lange und seit längerem nun auch über GFC.

    Ich hab nicht unbedingt einen Lieblingspost von dir weil ich deine Beiträge im allgmeinen sehr mag.
    Was mir allerdings besonders gut gefällt ist die Let's talk Guys - Reihe von dir. Die ist echt super gemacht, persönlich, witzig und auch sehr zutreffend.
    Bei dem Beitrag bei dem es um's "fertig machen" ging hab ich mich besonders angesprochen gefühlt, für mich ist das ganze auch ein Ritual ♥ :D

    Liebe Grüße
    Jana

    meyer.jana.08@gmail.com

    AntwortenLöschen
  59. Die aus deinem Urlaub und die Produkte, die daraus stammen :)).
    Klalla@Web.de

    AntwortenLöschen
  60. hoi ich mochte "far far away and not that long ago" und deine ganzen berichte aus korea sehr gerne :D e-mail: mimkumpas@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  61. Ich finde deine Gewinnspiele am besten und bin hier auch gerne wieder mit dabei

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  62. Mir gefällt der Blogpost: "Advent, Advent die erste Kerze brennt am besten

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  63. mir hat am besten der Beitrag -Bereit für den Winte- gefallen.und auch von mir Glückwunsch.
    e.goeppner@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  64. ich kann mich nicht entscheiden finde deine Berichte alle toll

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  65. Darf ich auch mehrere nennen?! ^^
    Ich habe deine Posts über Korea geliebt. Manche habe ich mir sogar mehrmals durchgelesen, weil ich das so interessant fand!!

    hangdothi_511@hotmail.de

    Lg Hang ;D

    AntwortenLöschen
  66. Immer wieder Sonntag-Beauty-Tag im Oktober :)
    lissa-fleur@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  67. Auch ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen :)
    Am besten haben mir deine Posts über deine Akne Geschichte gefallen, weil die mir sehr weiter geholfen haben :) Aber deine andern Post waren auch alle toll und immer sehr interessant, weiter so!! :) ♥

    whatifnikon@web.de

    Und mein Blog http://what-if-nikon.blogspot.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  68. ah ich glaube alle die korea-posts! das weckt gleich wieder die reise-lust!

    lieben gruß
    jana
    (jalu_berlin@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  69. Die posts ueber korea fand ich super und DIY posts waren ebenfalls sehr hilfreich.

    Mailadresse: hayoung.sg@googlemail.com

    Weiter so! Fighting!!!

    AntwortenLöschen
  70. Hallo liebe Miu~

    Mein allerliebster Post von dir war "Kein Tabu". Ich hatte zwar nie Akne, aber fand es wirklich interessant zu lesen, wie du damit zu kämpfen hattest und das du es letztendlich doch geschafft hast und ich bin erstaunt mit welchen Mitteln und Wegen man eine solch zarte Haut wie du bekommen kann. (:

    Ich find' dich ja im allgemeinen sehr knuffig und wirklich zuckersüß und vor allen Dingen sehr inspirierend. <3

    Ich besuche deinen Blog jeden Tag und freue mich auf jeden weiteren Post den ich von dir lesen darf.

    Liebste Grüße - Jessi. :>

    Mailadresse: soulmat3@eb.de

    AntwortenLöschen
  71. Der Erdbeernase den Kampf ansagen fand ich Klasse. :D

    und folge dir unter tanja01.04.84

    AntwortenLöschen
  72. Also erstmal möchte ich sagen, dass mir alle deine Posts über Circle Lenses total gut gefallen (sie stehen dir auch so toll!), da ich die Dinger total faszinierend finde. Ich bin auch erst durch deinen Blog auf diese Linsen aufmerksam geworden. Davor wusste ich gar nicht, dass es Linsen gibt, die Augen optisch vergrößern. ^_^
    Asonsten hat mir dein "Pucci Pucci Pucca"-Post am besten gefallen, da ich sehr auf Nageldesign stehe - ich bin nur immer zu faul, das bei mir selbst zu machen. ;)

    Ich folge dir über GFC und Bloglovin. :)
    zuckerkatze[at]ymail.com

    AntwortenLöschen
  73. Huhu. Das ist ja ein toller Preis. Da versuche ich doch mal mein Glück anlässlich des Nikolaustags.
    Mir hat am besten dein Post über Haarverlust gefallen. http://www.miutiful.de/2012/11/kampf-dem-haarverlust.html
    Ich habe nämlich ähnliche Probleme und bisher noch nichts dagegen getan. Dein Artikel mit den Produkten und anderen Tipps hat mir da sehr geholfen. Ich verwende jetzt zum Beispiel auch eher selten eine Spülung.
    Dich "verfolgen" tu ich übrigens über RSS.

    Liebe Grüße
    Birte
    tinkerbella712 at yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
  74. Boah, Miu, das ist echt so schwer, dazu jetzt was zu sagen...welcher mein Lieblingspost war...puuuh~ Ich kann nur sagen: Ich liebe deine süßen Outfitposts und auch deine mehr 'persönlichen' Posts, also wo du erzählst, was du gemacht hast, wen du besucht hast etc. pp. :D UND ich mag deine Circle Lenses Reviews, ich finde das immer interessant, auch mal richtig gute deutsche Reviews zu lesen (:

    Ich folge dir bei GFC, Twitter und Facebook! :D
    email: natalie_lang[at]ymail.com

    Liebe Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  75. Mein Lieblingsblogpost 2012 war bisher "Eine kurze Reise ins Winterwunderland", finde die Bilder von München einfach traumhaft <3

    anime_maedchen@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  76. Mein Lieblingspost ist Yellow, Green and Pink on my lips, weil er schön geschrieben ist und ich die Lippenstifte iwie total toll finde. Die Bilder sind super und zeigen absolut toll, wie die Stifte im Vergleich aussehen. Das finde ich super.
    Meine Mailadresse ist sleepingsun15w@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  77. hey :)
    also, hab mal mir die Titel der Blogeinträge in den letzten Monaten angeguckt und dann fand ich allein schon vom Titel her, diesen Artikel wirklich interessant ( http://www.miutiful.de/2012/11/pinseln-bugeln-oder-per-mausklick.html ) ich glaub ich könnte das nicht, bin künstlerisch nicht so begabt, aber das ist echt super! =D und wenn man noch eigene Ideen hätte, wäre das richtig cool, aber bin leider unkreativ ;s
    und diesen Post fand ich auch allein schon vom Titel her interessant, hab zwar etwas ganz anderes erwartet, aber der Inhalt hat mir echt sehr gut gefallen =D http://www.miutiful.de/2012/09/bluten-der-kindheit.html

    und wow das ist wirklich ein tolles Gewinn-Paket ! bin begeistert =D
    Liebe Grüße
    Canan (canan7594@web.de)

    AntwortenLöschen
  78. dein korea urlaub

    luna317312991@aol.com

    AntwortenLöschen
  79. also das ist echt ne megaschwere Frage für mich, da ich deine Themen allgemein sehr gern mag! Ich muss aber sagen, dass ich es am aller spannendsten finde wenn du über koreanische Kosmetik schreibst. Da hat mir z.B. der "Grumpy Bunny" Post gut gefallen, der "[It's Skin] Die BB für unterwegs?" oder auch letztens der über den Skinfood Primer. Ich find das einfach sehr hilfreich, weil man ja die Sachen nicht testen kann und du super Reviews schreibst :)

    Viele liebe Grüße
    cupcakesandberries@outlook.com

    AntwortenLöschen
  80. Haay :)

    Ein wirklich tolles Adventsspiel - also schnell rein mit dir mein Los und bring mir auch ja viel Glück :D

    Ich finde die Vielfalt in deinem Blog besonders toll,darum lese ich ihn sehr gerne,aber einer meiner Lieblingsbeiträge war Goodnight, Mr. Decaffeinato!

    E-Mail: ilona1991@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  81. Momentan finde ich wohl "[DIY] Kitschin' up my Fira - Serviettentechnik" sehr interessant. Ich habe mir den Post schon sehr oft wieder angeschaut und habe mich erst letztens durchgerungen, Serviettenkleber zu kaufen. Die kleinere Fira Version habe ich auch schon! Fehlt nur noch die Anwendung... Mal schauen, ob ich es hinbekomme :D
    Ansonsten mag ich deine anderen DIY's sehr und die Vergleiche von Hautprodukten. Nur schade, dass das meiste aus dem Netz kommt. Ich hätte auch gerne etwas, was man aus DM oder so bekommt.

    Liebe Grüße,
    Ryuko (moonies[at]gmx.net)

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Miu,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Ich finde dein 1x1 zur Anwendung von falschen Wimpern sehr interessant und auch sehr hilfreich. Eigentlich habe ich mich nie so getraut falsche Wimpern auszuprobieren, aber nach deinem Artikel hat sich meine Meinung dann doch geändert und ich hatte mich getraut. Alles hatte wunderbar geklappt. Danke für den tollen Artikel.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen