Schnelle Auslosung!

Eigentlich hatte ich vor für Dienstag und Mittwoch vorzubloggen und auch schon bereits das SHAVE-LAB - Gewinnspiel auszulosen, aber ich habe es leider vor meiner Fahrt nach Hamburg nicht mehr geschafft. Daher wollte ich heute ganz fix vor der Uni die Gewinner der drei Starter-Sets verkünden *törörööööö*

Die erste Gewinnerin des Weibchen-Sets ist:
Jenny von Almighty Turtles


Und die zweite Gewinnerin ist: 
Choo von Liplaquer


Und das Starter-Set für ein Männchen geht an: 
den Freund von Madline von Froschgrün *höhö*


Eine Mail an euch werde ich direkt im Anschluss an euch rausschicken, bitte schickt mir so bald wie möglich eure Anschrift zu, so dass die Rasierer schnell bei euch eintreffen!

Und an alle anderen: 
Danke für die große Anzahl an Teilnehmern! Aber seid nicht traurig.. bald ist doch die Bescherungszeit, und da habe ich auch schon ein paar Kleinigkeiten für euch vorbereitet ^-^♥

Kommentare:

  1. Oh sehr toll, da wird er sich bestimmt freuen (und wenn der Rassierer gut ist, kann ich ihn mir schnappen,hehe).

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  3. Wieso wurde mir dieser Gewinnspielpost nicht angezeigt?? Ich hab das 0 mitbekommen, dabei lese ich eigentlich jeden Post von dir! Wie schade :( Aber trotzdem Glückwunsch an die Gweinner! :)

    AntwortenLöschen