Schall und Klang

Letzte Woche habe ich euch von meinem Tag bei dem Garnier Secret-Test berichtet und seit gestern sind auch die Videos zu dem Tag offiziell online. 
Da ich schon einige Male gefragt wurde, ob ich denn nicht ein Video drehen mag, in dem ich auch spreche, damit ihr euch ein Bild von meiner Stimme machen könnt, ich es aber bisher noch nicht geschafft habe, habe ich mir gedacht, dass das doch die Gelegenheit wäre. 

Hier ist zunächst einmal ein kurzer Zusammenschnitt von dem kompletten Tag mit einigen Interviews: 

Und hier ist das kurze Video von mir:
Übrigens ein absolut herrliches Bild von mir für die Vorschau *höhö*

Wie gesagt waren mir die Interviews ein wenig unangenehm und ich wusste nach dem Drehmoment auch nicht wirklich, was ich sagen sollte - besonders wenn einem zwei Kameras und 20 Menschen dabei zuschauen ^///^
Aber es ist trotzdem ganz witzig sich selbst in einem Video zu sehen und sich quasi selbst in seiner natürlichen Art.


Und >>HIER könnt ihr euch übrigens den Blogbeitrag des Garnier-Teams durchlesen. 

Hihii.. na? Habt ihr euch meine Stimme so vorgestellt? 
Oder tiefer? Oder heller? ^-^♥

Kommentare:

  1. Ich kenne deine Stimme ja schon vom Blog TV =D
    Aber du siehst echt super aus in den Videos! Ich hab mir meine Haare noch nie selber gefärbt. Aber bin jetzt trotzdem schon gespannt was Garnier da auf den Markt wirft ;-)

    AntwortenLöschen
  2. hahaah :D Das Video von dir klingt wie aus der Werbung :D weißt wie ich mein? Voll geil :D

    AntwortenLöschen
  3. ich sitz grad in der arbeit und konnte das video nur ohne ton anschauen aber ich bin trotzdem hin und weg! du bist im video NOCH hübscher als auf den fotos und soo süß! <3

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so eine schöneee Stimme @_@ Nicht zu hoch und nicht zu tief, halt irgendwie richtig angenehm "perfekt" xD ???

    und ich kann Ria nur zustimmen!!!! im Video siehst du so anders aus als auf den Fotos!!! richtig süß und hübsch <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß gar nicht wie ich mir deine Stimme vorgestellt habe... Aber sie klingt sehr nett und toll :D

    AntwortenLöschen
  6. Awww, du hast so eine tolle + süße Stimme. :o :)
    Ich hab sie mir so richtig hoch vorgestellt, aber das ist besser. Und ich muss den anderen zustimmen, du bist richtig schön. *-*

    AntwortenLöschen
  7. Ihihi wie du voller Freude die Flasche schüttelst. :D <3

    AntwortenLöschen
  8. Du sprichst voll süß :-D Und ich kann dir das nicht verdenken, vor so vielen Leuten würde ich nur noch rumzappeln und rot anlaufen haha!

    AntwortenLöschen
  9. mir gehts wie Ria, sitze auch grad noch im Büro und kanns nur ohne Ton anhören xD - aber die bewegten Bilder allein sind doch total schön und vor allem sympathisch geworden :)!!

    AntwortenLöschen
  10. Awww voll toll! <3 Ich mag deine Stimme! :D Solltest auch Youtube Videos machen ^^

    AntwortenLöschen
  11. Kann mich den anderen nur anschließen: deine Stimme passt sehr gut zu dir! Hatte sie mir so, oder zumindest so ähnlich, immer vorgestellt ;)

    AntwortenLöschen
  12. Das erste was mir einfällt:
    Ach gott bist du süüüüüüüüüß.
    Ich mag deine Stimme :)

    AntwortenLöschen
  13. Ui, ich hab mir deine Stimme ganz anders vorgestellt. Aber ich mag deine Stimme, sie passt zu dir. :)

    AntwortenLöschen
  14. Kannte dich ja schon vom BlogTV, aber ich finde es immer wieder toll dich so "bewegt" zu sehen also in einem Video. Weiter so Miu, du bist toll! ♥

    AntwortenLöschen
  15. So rein durch den Blog & das Schreiben fand ich dich ja schon immer sehr sympathisch. Aber deine Stimme macht dich noch sympathischer :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow siehst echt anders im Vid aus =D und deine Haare sehen soooo wunderschön weich, einfach toll aus!

    Deine Stimmte hatte ich iwie anders in Erinnerung *hahaha* zumindest mein ich deine Stimme mal auf youtube bei sonem shortfilm gehört zu haben XD

    AntwortenLöschen
  17. Du bist soo süß und hast so ein süßes Stimmchen <3<3

    AntwortenLöschen
  18. OH MEIN GOTT BIST DU SÜSS!! Und super sympathische Stimme :)

    AntwortenLöschen