Glamouröses Wimpern-Klimpern garantiert!

Asiatische Stilrichtungen wie Ulzzang und Gyaru faszinieren mich schon seit Jahren, während der koreanische Trend eher natürlich und unschuldig wirkt, ist der japanische Stil auffällig und extravagant. Dolly Wink, eine japanische Kosmetikmarke, die sich auf den Gyaru-Stil spezialisiert hat, bringt passend immer wieder wunderbare und auffällige Wimpern auf den Markt. 

Da mir diese aber meistens zu teuer sind, habe ich mir dieses Mal bei KKCenterHK sehr Gyaru-ähnliche Wimpern ausgesucht: Es sind die Pointed End Black Glamour Concentrated Eyelashes der Marke A Lu Jee.
Hergestellt wurden die Wimpern in Taiwan per Hand und sie bestehen aus künstlichen Fasern.
Das Wimpernband ist etwas dicker und schwarz, am inneren Auge sind die Wimpern kürzer und sind am Außenrand länger. Es sind dickere Wimpernbüschel am Band verteilt und dazwischen befinden sich einzelne Wimpern, die übereinander gekreuzt sind.

Die Wimpern kommen in einer Box mit 10 Pärchen und kosten ca. 12,87€.

Die Wimpern sind etwas starr und ließen sich schwer anbringen, da man sie trotz vorherigem Hin- und Herbiegen nicht leicht an die eigene Augenform anpassen kann.

Bei diesem Design hat es mit alltagstauglicher Natürlichkeit nicht mehr so viel zu tun, aber ich liebe den femininen Blick, den diese Wimpern verleihen. Durch die längeren Wimpernstränge am Außenrand wirken die Augen rundlicher und größer - der Blick wird direkt zu den Augen gelenkt. 

Ich hatte bei beiden Augen so meine Schwierigkeiten die Wimpern perfekt anzukleben, so dass das Tragegefühl bei beiden Augen nicht so angenehm war. Da das Band auch noch sehr dick ist und die Wimpern an sich recht schwer, spürt man jeden Fehler am Auge sofort. 

Mius Fazit: 
Klasse Wimpern für sexy Wimpern-Klimpern - wenn man das geübte Händchen dafür hat!

Obwohl ich meine Schwierigkeiten mit den Wimpern hatte, mag ich diese Wimpern wirklich richtig gern und sie gehören zu meinen liebsten dramatischen Wimpern. Ich denke, dass sich das schwierige Anbringen mit ein bisschen Stutzen vorne und hinten und ein wenig Übung ausgleichen lässt. Gerade in Kombination mit Circle Lenses stelle ich mir die Wimpern klasse vor. 

Diese Wimpern sind defintiv nichts für Tagsüber, aber für Fotos, Motto-Partys kann ich mir sie gut vorstellen. Da ich sie so verdammt hübsch finde, werde ich Wimpern wohl auch mal Abends zum Ausgehen tragen und dafür das restliche Make Up etwas anpassen. I love♥

Was nur schwierig werden könnte, wäre der Tragekomfort, weswegen ich sie bei empfindlichen Augen eher nicht empfehlen würde. An das Gefühl an den Augen gewöhnt man sich zwar, aber bei denjenigen, die da eher empfindlich sind, kann es schon ziemlich nerven.

Für den Preis von knapp 13€ finde ich die Wimpern empfehlenswert, gerade weil man 10 Paare in einer Box bekommt und man sie auch wiederverwenden kann. Aber wer sowieso eher den natürlichen Look bevorzugt, wird hierfür keine Verwendung finden. 

>>HIER gibt es die Wimpern zu kaufen.


Wie findet ihr dieses Wimpernmodell? 
Und kennt ihr die beiden Stilrichtungen Ulzzang und Gyaru? Welchen der beiden findet ihr persönlich ansprechenender? ^-^♥

Kommentare:

  1. ach ja... da ist es mal wieder totaaaaaaal schade das ich ein ausgemachter KÜNSTLICHE-WIMPERN-DEPP bin xD... ich hab jetz ingesamt 25 euro ausgegeben, und es jedes mal aus neue Geschafft die wimpern während des Auftrag-Versuches KOMPLETT ZU SCHROTTEN xD. ICH KAPITULIERE xD! Aber ich wünschte ich könnte mal welche tragen :'D...

    AntwortenLöschen
  2. Sehen voll gut aus! Aber das sie so starr sind finde ich doof! Mag es nicht so, wenn man länger spürt, dass da was auf den Augen ist. :D

    AntwortenLöschen
  3. Weiß nicht ob es an den Fotos liegt, aber du siehst so süß aus mit den Wimpern und ich finde die kannst du auch im Alltag anziehen.

    Besonders das letzte Foto <3 da denk ich kein bisschen an sexy Clubfotos xD

    AntwortenLöschen
  4. ohja, ich hab mir auch mal welche aus asien bei ebay bestellt, ich finds toll dass das soviele sind, da kann man auch mal dran rumschnippeln und vlt nur am äußeren äugenwinkel welche aufkleben oder so :)
    aber das tragegefühl ist echt schrecklich hart und starr, ich föhne die wimpern vorher immer kurz an (bild mir ein das hilft :D) und wickel sie dann sozusagen um einen dünnen pinselstiel oder so, dann ist die form immerhin nichtmehr so grade :)
    lg, mckatyy.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sieht doch eigentlich ganz gut aus! Aber ich habe ziemlich empfindliche Augen, die fast alles abstoßen, weswegen es sogar bei Circle Lenses sehr schwierig wird :-(
    Ulzzang auf jeden Fall mein Favorit, Gyaru ist mir doch etwas zu auffällig und krass hihi

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen die wimpern auch sehr gut! Ich kann sowas nur immer nicht leiden, wenn man Wimpern trägt wo man bei jedem blinzeln irgendein pieksen spürt :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Wimper sehen toll aus und stehen dir echt gut. Bei dem Shop werde ich heute Abend direkt mal vorbei schauen!

    Ich kenne diese 10er Wimpernboxen nur von Ebay oder einem chinesischen Onlineshop. Die Preise da sind super. Ich hatte mal ne Review gemacht, falls du dir den Shop mal anschauen willst:
    (http://si-ist-mone.blogspot.de/2012/10/shopreviewhaul-kosmetik-aus-china.html)

    Beautylige Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Diese Wimpern sehen sehr schön aus und sind perfekt für Fotos! Nur schade, dass sie hart und starr sind. Ich tu mich schon mit "weichen" Wimpern schwer und brauche da mehrere Anläufe, bis die richtig angenehm sitzen. :(

    AntwortenLöschen
  9. Liebe dieses Design! Ich kauf auch nur solche "Gyaru"-Wimpern! Allerdings hab ich auf kkcenterhk auch nur diese starren Wimpern bestellt und fand die nicht so toll =(Ich hoff die bringen mal flexiblere falsche Wimpern, die in diesem stil sind ^^

    AntwortenLöschen
  10. Die Wimpern stehen dir super! Du siehst so süss aus! x3 Mir gefallen diese Art von Wimpern auch total gut! Habe kürzlich welche von Brigitte (aus Japan) gekauft! Ich liebe sie x3

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab Diamond Lash - Wimpern aus China/Japan. Freunde von mir (Gyarus) benutzen die und zu Helloween durfte ich sie von ihnen ausprobieren. Seit dem liebe ich sie.
    Diese billigwimpern (die die ich bis jetzt bestellt hatte) halten bei mir nicht oder man sieht sie nicht, da meine natürlichen Wimpern schon so voll sind :(

    AntwortenLöschen
  12. Ich selbst hab noch nie falsche Wimpern ausprobiert, habe die Befürchtung es einfach nicht hinzukriegen mit dem Ankleben ^^
    Das Modell finde ich macht unglaublich tolle Augen, stehen dir richtig gut. Und der Blick wird wirklich super feminin, toll.

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen echt super aus und stehen dir sehr gut. <3

    AntwortenLöschen
  14. Du besitzt doch jetzt bestimmt schon tausende von Wimpern oder? :D

    AntwortenLöschen
  15. Sieht voll süß aus <33 Die Wimpern sind toll und stehen dir!!
    Ich mag den Gyarustyle ganz gern :) Es gibt eine Seite, die nennt sich kids ulzzang, die kleinen darauf sind ja sooooooooooooooooooooo süß ♥♥♥ Falls du sie noch nicht kennst, schau unbedingt mal nach!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Lovely blog, hey I was also at the essence blogger event in Hamburg - visit my blog too:)

    http://nikasinspirations80slifeandbeauty.blogspot.co.at/

    Maybe you would like to follow my blog, as I'm following now yours:)

    Bye,
    NIKA

    AntwortenLöschen
  17. sehr schöner blog

    würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  18. Uii, die sehen gut aus *_* ich mag auch solche auffälligen :D

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht ziemlich klasse aus und du bist ohnehin ziemlich hübsch <3
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen