Gewinnspiel: 3x Shave-Lab Startersets für dich!

SHAVE-LAB ist ein junges Start-Up Unternehmen aus Deutschland, welches stylishe und exklusive Nassrasierer anbietet, die mit ihrem sportlichen Design und ihrem Preis-/Leistungsverhältnis punkten.

In Kooperation mit SHAVE-LAB habe ich nun die Möglichkeit Startersets unter euch zu verlosen *yaay* 
Eigentlich war der Plan, dass ich mein Starterset zunächst nach einer Testphase vorstelle und zusammen mit meiner Review die Verlosung starte. Da ich aber zur Zeit intensiv mit meinen Bewerbungsunterlagen fürs Auslandsjahr beschäftigt bin und noch nicht zum Testen gekommen bin, habe ich mir gedacht, dass ich die Verlosung als jetzt schon starte, um so auch drei Testermeinungen für meinen Bericht zu gewinnen *höhö*

Zu gewinnen gibt es drei Startersets - 2x White Edition für die Damen und 1x Black Edition für die Herren - , die aus jeweils einem Griff und vier Klingen bestehen:
Teilnahmebedingungen: 
  • Das Gewinnspiel geht jetzt los und endet am 18. November 2012 um 20Uhr
  • Regelmäßiger Leser des Blogs sein
  • Volljährig oder im Gewinnfall die Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten
  • Nur eine Teilnahme pro Person
  • Offen für Deutschland, Österreich und Schweiz
  • Ihr erklärt euch mit eurer Teilnahme bereit, im Gewinnfall nach der Testphase ein kurzes Statement zu dem Nassrasierer zu verfassen, den ich mit in meinem Bericht veröffentlichen darf - wenn ihr einen Blog habt, natürlich auch gern mit Nennung eures Blogs! 
  • Teilnahme per Kommentar unter diesem Beitrag mit eurer E-mailadresse und ob ihr Männlein oder Weiblein seid!
An dieser Stelle nochmal Danke an SHAVE-LAB für die Bereitstellung der Startersets! 
Ich wünsch euch viel Glück und hoffe, dass viele Leser Lust aufs Testen haben! ^-^♥

Kommentare:

  1. Jaa ich mag mitmachen :)
    nelesstopforbeauty@googlemail.com
    Und ich bin ein Weiblein

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :) Ich bin immer auf der Suche nach einem guten Rasierer, also drück ich mir mal das Däumchen.
    Bin ein Weiblein und meine Mail ist: nailstick(at)gmail(dot)com
    Liebe Grüße, Choo

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll!
    Da mache ich doch "glatt" mit. :D

    Ich bin weiblich und meine E-Mail Adresse lautet:

    jennifer.iking@freenet.de

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Oh cool, mein Freund ist immer auf der Suche nach guten Rasierern - vielleicht wäre dieser hier ja der Richtige. :)

    Meine Teilnahme wäre demnach also männlich mit der Mail just_mimi@web.de

    AntwortenLöschen
  5. weiblein, email: mckatyy.blogspot.de
    würde mich wahnsinnig freuen :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuche auch mal mein Glück, da ich mit meinem Nassrasierer derzeit nicht zufrieden bin :-/
    weiblein, Email: aznsandy@hotmail.de
    Blog: http://sandys-make-up-box.blogspot.de/
    Lieben Gruß
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. ohh sieht ja super edel aus... würd auch gern mitmachen
    Weiblein email mona.h93@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh sieht toll aus, würde also auch gerne mitmachen :) Achja weiblich, ornellavania@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen echt schick aus :-) Da mache ich doch gleich mal mit. Bin weiblich und meine mail ist pinkishgreen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich versuche mal mein Glück! Ich bin zwar weiblich, aber würde in einem Gewinnfall meinem Freund den Rassierer für Männer geben und diesen dann sozusagen mit ihm zusammen testen und seine Meinung notieren!

    madline[dot]lubjuhn@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich lese deinen Blog seid einigen Monaten und finde ihn großartig!:)
    Gerne würde ich beim Gewinnspiel mitmachen!!
    Meine E-mail Adresse: Mrs.Mim@gmx.de

    Viele Grüße,Laura (weiblich,selbstverständlich;) )

    AntwortenLöschen
  12. moin Miu :)!

    würde den schicken rasierer auch gerne testen, grad weil ich sensible haut habe würd mich das ergebnis interessieren (suche nämlich shcon länger nach nem guten Rasierer -___-" bisher vergeblich...)!

    sparklinghearts2012@gmail.com

    - und natürlich bin ich weiblich :P

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, ich versuche mal mein Glück^^

    Ich bin Weiblich :D Und würde sehr gerne den Rasierer testen.

    sweetcherry.blog@googlemail.com

    Liebe Grüße Geri

    AntwortenLöschen
  14. würde gerne teilnehmen ;))
    Johanna-Volkery@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das sieht ja richtig edel aus :) Das würde viel besser in meinem Bad aussehen, also der Neonpinke, den ich bis jetzt habe :D
    Da mach ich auch gerne mit.
    caro.fischer88@gmx.net
    weiblich :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Hey :)
    Ich lese deinen Blog schon seit geraumer Zeit und find ihn und natürlich dich besonders Klasse :) Bin halt erst jetzt dazu gekommen dir zu folgen xD

    Würd trotzdem auch gern mein Glück versuchen.
    farore@gmx.net
    weiblich :)

    Liebe Grüße
    Mahriel

    AntwortenLöschen
  18. ohhh da versuch ich doch mal wieder mein Glück :D Also wie du weißt bin ich weiblich *höhö* Ich würde mich aber auch über den Rasierer für Männer freuen. Dann hat mein Freund mal was zum testen und er kann mal einen Gastbeitrag bei mir schreiben hahaha :D

    beautymango89@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  19. Hui, die sehen ja ganz schön schick aus...

    Ich bin ein weibliches Wesen und würde so ein hübsches Teilchen gerne testen...

    Liebe Grüße :)

    catchtheuniverse@web.de

    AntwortenLöschen
  20. bin ja gespannt wie der rasierer so ist ;) auch ein weiblein und meine email adresse: ztre@arcor.de

    AntwortenLöschen
  21. uhi cool :) die sehen ja schon mal ni schlecht aus :)
    bin Weiblein;)

    thanhthuong.hoanghai@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  22. Natürlich Weiblein :)

    Finde ich gut. :)

    vanessa.donner@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  23. Will mitmmachen :D
    bin ein weiblein :D

    hangdothi_511@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. Da möchte ich auch gerne mitmachen, kann einen neuen Rasierer gut gebrauchen, und wenn es sooo ein schicker ist :-)

    ramona21@gmx.de

    Bin Weiblein....

    AntwortenLöschen
  25. Mädchen, das mitmachen moechte. :) Meine mailadresse: jessilos@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Uiii~ da ich mir erst nen neuen Rasierer gekauft habe, mache ich doch einfach für meinen Freund mit :) Ich hoffe das ist okay :D

    yuhttogo@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  27. uhhh - ein Gewinnspiel. :o
    Mädchen - of course -
    secretxwhisper@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde seeeeehr gerne mitmachen.
    Ich bin ein Mädchen!
    kontakt@pinkandcoral.de

    Liebe Grüße,
    Lia <3

    AntwortenLöschen
  29. Würde auch gern mitmachen, für den Damenrasierer ;)

    Lg Jule
    (jule.braun@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  30. Damenrasierer bitte :)

    Falls sich kein Mann meldet würde mein Freund auch den Männerrasierer testen, inkl. Statement natürlich!

    page.tuner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich versuche auch mein Glück! :)
    Ich bin ein Mädchen :P

    juliasimmen@gmx.de

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  32. Und noch ein Weiblein mehr! Allerdings hätte ich auch gegen den Männerrasierer nichts! Die sind meisten eh besser :D Mail: lilly.back-to-eb@web.de
    LG Lilly

    AntwortenLöschen
  33. Hah, da mache ich auch gerne mit :)
    Noch ein Mädchen mehr, mit Sunnyvani@online.de :)

    AntwortenLöschen
  34. möchte gerne mitmachen :)

    th20695@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  35. Oohhh, wie cool! Da ich aber neuerdings auf Enthaarungscreme umgestiegen bin, würde ich gerne den Herrenapparat für meinen Bruder nehmen. Der versucht sih jetzt so langsam am Rasieren und das wäre doch bestimmt ein toller Start für ihn! ;)
    Also nehme ich männlich ^^

    Ina
    ina@petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  36. Ein Weiblein mehr möchte auch noch mitmachen :)
    Habe zwar noch nie von der Marke gehört, aber würde sie auf jeden Fall gerne mal ausprobieren

    Tia_Dalma@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. klingt interessant :)
    mimkumpas@hotmail.com
    und ich bin ein Mädel^^

    AntwortenLöschen
  38. Ui die sehen aber schick aus :3
    Ich versuche mal mein Glück <3

    muckel_1809@gmx.de

    Ich bin ein Mädchen :)

    AntwortenLöschen
  39. Ich bin ein Weiblein, 23 Jahre alt, Rasierwillig ;)
    lg,
    Mary
    mail@cerezah.de

    AntwortenLöschen
  40. Mag auch mag auch mag auch. :D
    hena_hatifi@live.de

    Määäädchen :D

    AntwortenLöschen
  41. Oh ja, da mache ich gerne mit! Mein altes Gilette-Ding hat ohnehin schon bessere Zeiten gesehen.
    Liebe Grüße, Katy (weiblich^^)
    beautybeauftragte@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Uii.. sowas praktisches.. ich würde mich riesig freuen :) klalla@Web.de :))))))
    Mädchen :d:D obwohl ich die anderen meinem Freund auch schenken würde :D:)

    AntwortenLöschen
  43. Trifft sich gut, ich brauch eh nen neuen Rasierer :D
    Weiblein, jennypwwns@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  44. der sieht ja richtig gut aus. ich würde den weißen Rasierer gern testen

    queedin (at) gmx de

    AntwortenLöschen
  45. ooooh was für ein tolles gewinnspiel!!! ich bin ein absolutes "verpackungsopfer" und habe mir daher schon länger überlegt, einen der rasierer zu kaufen. aber irgendwie waren sie mir dann doch etwas zu teuer...

    ich nehm drum wahnsinnig gern am gewinnspiel teil! Ich bin ein weiblein, rasierfreudig und blogge auf meinem Blog www.rundum-schoen.blogspot.com. meine email-adresse: rundumschoen@gmail.com

    <3 Lily

    AntwortenLöschen
  46. Oh, da mach ich doch auch mal mit und versuch mein Glück! ♥ Logo bin ich eine Frau....und rasiere mich trotzdem *grins*

    Hier meine Adresse
    snubbeldicat@hotmail.de
    und nun wünsche ich noch ein supertolles Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  47. Ich bin gerne mit dabei und ich bin ein Männlein

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  48. ☆ ♡ ☆ gern dabei ☆ ♡ ☆
    http://jagu-one.blog.de

    AntwortenLöschen
  49. Tolle Aktion!!!

    Bin ein Mann!!!

    kapstar@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,
    ich bin ein Männchen
    und Teste den Rasierer sehr gerne :-)

    w.dresen@web.de

    AntwortenLöschen
  51. Da mache ich sehr gerne mit und folge dir via GFC.

    AntwortenLöschen
  52. ich würde gerne gewinnen.
    e.goeppner@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  53. Ich mache auch gerne mit.

    Einen für Frauen bitte.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    GFC: Vaurien

    AntwortenLöschen
  54. Ich hätte als Männlein Verwendung dafür,das is leider ein Problem das sich einem spätestens jeden 2ten Tag stellt ;)

    thomaskah.emailadresse@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  55. würde auch gerne mitmachen, mein freund braucht unbedingt einen guten rasierer, daher bitte männlich.

    lg
    Olja

    E-mail: bo-r@gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Hallö!

    Ich würde den Rasierer für Weibchen auch gerne testen :)

    Liebe Grüße!

    Julia

    email: julia.stumpf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. Na, da mach ich doch gleich mit: robinsurbanbarstories@gmail.com

    Die Rasierer sehen superstylisch aus! Ich wollte ohnehin endlich weg von diesen hässlichen Einwegrasierern. Bin weiblich :)

    AntwortenLöschen
  58. ....da mach ich doch gerne mit.
    Dann bekomme ich auch meinen 3Tage Bart (wohl eher 3 Wochen Bart) wieder im GRIFF :-)

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,
    ich würde auch gern mal mein Glück versuchen.
    Meine E-Mailadresse lautet: mittsommermondschein@gmail.com
    LG Lini

    AntwortenLöschen
  60. einer für Frauen wäre super

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  61. Hey,
    würde auch gern mitmachen & mein Glück probieren.:)
    michi_de_mouse@web.de
    Liebe Grüße Michi :)

    AntwortenLöschen
  62. Richtig cool! Ich will es :D

    jeffrey.generalao@live.de

    AntwortenLöschen
  63. Ich bini zwar weiblich, würde mich aber auch gerne für den männlichen Rasierer bewerben, damit mein Mann den mal austesten darf. :)

    Stefanie, zero@youthless.net

    AntwortenLöschen
  64. Ich versuche auch mal mein Glück (:
    Ich bin zwar männlein, aber falls ich gewinnen sollte würde ich gern für mein weiblein gewinnen (:
    Meine E-Mail: maddin_94@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  65. hey, ich lese deinen blog schon eine kleine ewigkeit. da ich noch nach einem guten rasierer suche, würde ich gerne mitmachen^^
    aqua-chan@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  66. nooooooooooooooooo verpasst - jetzt muss ich beharrt rumlaufen

    AntwortenLöschen